Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Filme Schneiden

    Wie kann ich aus einem Film einen Teil, so cs. 2-3 Min. herausschneiden und diesen dann speichern?
    Quasi wie als wenn man ein Stück eines Liedes aufnimmt, nur halt als Film.

    Kann mir jemand sagen wie das geht und welches Programm man dafür benötigt?

    Ansehen ?

    Mit VirtualDub kenn ich mich nicht aus Ansehen ?

    EDIT:

    Es handelt sich um .avi Segmente

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich benutze immer Ulead MediaStudio. ganz einfach ist das programm auch nicht... ich hatte mich so nach 2-3 tagen eingewöhnt. vegas 5 ist natürlich auch ein tolles programm



    edit: aber falls du dir mediastudio holst, kann ich dir das in 2 sätzen erklären

  3. #3
    Hab mir jetzt eine Trial von Mediastudio Pro 8 runtergeladen.

    Was muschs da jetzt machen?
    avi Dateien lassen nicht öffnen Ansehen ?

  4. #4
    Kannste sogar irgendwie mit Nero 6 machen, weiß aber net genau wie, macht mein Paps immer. Also ghen tut es auf jeden fall.
    Ach übrigens bei dem Titel weiß man gar net was du meinst.

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    ich benutze ulead videostudio7

    ist ganz ok

  8. #8
    Wie kann ich aus einem Film einen Teil, so cs. 2-3 Min. herausschneiden und diesen dann speichern?
    Ich nehm jetzt mal an, dass du da nen echten Film meinst, keinen selbst produzierten...

    GEHT das dann überhaupt wegen Kopierschutz?? Eigentich net oder?? Ansehen ?

  9. #9
    Hab mir jetzt eine Trial von Mediastudio Pro 8 runtergeladen.

    das solltest du auch haben. du musst die datei importieren. dann hast du unen in der leiste eine videospur, in der das video drin sein müsste. dann klickste einfach rechte maustaste rauf und dann musst du in ein untermenü... kommen 1 oder 2 in frage, die das sein könnten Ansehen ? habs leider nich mehr aufn rechner Ansehen ? dann kannst du die std, sekunden und bilder abgrenzen. einfach oben eingeben, wann er anfangen soll und unten, wann er aufhören soll.

    wie gesagt ulead mediastudio und dann -> videoeditor

  10. #10
    Das einfachste ist fraps!


    ->programm anmachen
    ->film starten
    ->dann zum anfang des aufnehmens eine taste drücken zum beenden die gleiche taste nochaml drücken!

    Das wars! Dnach muss es aber noch komprimiert werden!

  11. #11
    Das einfachste ist fraps!


    ->programm anmachen
    ->film starten
    ->dann zum anfang des aufnehmens eine taste drücken zum beenden die gleiche taste nochaml drücken!
    geht das auch mit ner gekauften DVD, also "echter" Film?? Hätt da schon öfter was gebraucht (Szene kopieren), aber ob das hinhaut wegen dem Kopierschutz??????????????

  12. #12
    Mhh kann mir gut vorstellen! habe nur ein gerippten Film auf der Platte und da hats geklappt!
    Oder bei normalen movies!

    Kannsgt mal ausprobieren! Aber ich glaub neuerdings kann man nur noch 60 sek aufnhemen wenn man die neue Version benutzt! Und nicht regestriert ist oder so!

    Musst einfach mal ausprobieren und selber mal ein Bild machen von der Qualität und so weiter!

  13. #13
    kann man den irgendwo downloaden, oder muss man dieses "fraps" kaufen??

  14. #14
    Ansehen ?

    Das ist ne test version!

    Kanns ja mal gucken wie du damit zurecht kommst, etc und obs für deine Vorhaben nützlich ist!

    Aber ich glaube die test version kann nur 60 sek aufnehmen!
    Die fullversion kann man sich dann kaufen oder bestimmt *HUST* *il* *Hust* *legal* *Hust*
    runterladen!
    I

  15. #15
    danke!! Ansehen ? Ansehen ?

    noch ne Frage (sorry für die Fragen), gibts irgenein Prog (freeware), mit dem man GIF-Dateien erzeugen kann?? Sorry für die fragen, aber ich kenn mich da Nüsse aus.... Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte