Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Muskeln durch Hypnose

    Hi leutz

    Für viele mag es unglaublich klingen aber man kann durch Hypnose den Muskelaufbau und die Trainingsmotivation extrem steigern!!!
    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema der Hypnose und es ist wirklich unglaublich was man damit erreichen kann, nämlich genau genommen eigentlich alles...

    Bei der Hypnose benötigt man eine Person die sich mit demThema etwas auskennt. Diese Person kann einen dann durch verschiede Bewegungen und Suggestionen in eine Trance versetzten inder sich das Unterbewusstsein sozusagen programmierbar wird. Die Möglichkeiten hierbei sind nahe zu unbegrenzt.
    Es Ist zum Beispiel möglich in nur einer Trance sich das rauchen abzugewöhnen, die Kreativität zu steigern das Selbstbewusstsein zu steigern Phobien und Ängste komplett zu löschen, Schlafstörungen zu beseitigen und was besonders wichtig für Bodybuilder ist: Man kann seine Trainingsmotivation extrem steigern und dem Körper befehlen mehr Muskelaufbau zu betreiben Ansehen ?

    Die Hypnose ist eine Medizinisch anerkannte Methode Krebs und Krankheiten allgemein zu bekämpfen (Krankenkassen übernehmen Kosten für derartige Hypnosesitzungen!!), unter Hypnose lässt sich beinahe das komplette vegetative System zu steuern das heist man kann seinen Blutdruck und den Herzschlag mit den Gedanken kontrollieren.

    Ich hoffe diejenigen die sich alles durchgelesen haben sind interessiert daran sich weiter zu erkundigen, denn die Hypnose ist wirklich eine unglaubliche nicht zu unterschätzende Quelle für Trainingsmotivation und alle möglichen anderen guten Dinge.

    hier sind noch einige Seiten zu dem Thema für diejenigen die sich weiter erkundigen wollen, ich empfehle es jedem!!Ansehen ?

    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wär ja geil Ansehen ? Hast du schon Erfahrungen gemacht was das angeht? Also BB spezifisch.

  3. #3
    funktionieren tuts wahrscheinlich schon, werd ich mal probieren Ansehen ? grad beim Beintraining könnte ich manchmal ne Motivationsspritze brauchen Ansehen ?

  4. #4
    Das Thema habe ich schon immer sehr interessant gefunden. Danke für die Links.

    Bisschen mit Selbsthypnose experimentieren kann nicht schaden Ansehen ?

  5. #5
    Ich nenn das mal "Passives Bodybuilding" davon bekam ich bissher nur ne Wampe Ansehen ?

    nee im ernst, mir scheint als würde das Training selbst bei vielen oft als lästiges Übel dargestellt!, also mir macht das Train Spass u. die Motivation iss immer hoch!

    Gruß

  6. #6
    vielleicht betreibst du deine hypnose kampagne in irgend nem psychologie forum oder was weiß ich wo. aber in ein bb forum gehört das nicht rein. es gibt schon genug supps die keiner braucht, da brauchen wir jetzt nicht auch noch motivationstrainier )))

    ich glaub dir sogar, dass man dadurch die motivation steigern kann aber
    und dem Körper befehlen mehr Muskelaufbau zu betreiben
    ist natürlich völliger blödsinn. besserer muskelaufbau könnte höchstens durch die gesteigerte motivation auftreten, quasi als folge.
    und wer die nötige motivation für bb nicht hat sollte es lassen.
    unterm strich bleibt, sicher ne hochinteressante kiste und wenn es kranken leuten hilft - auch gut! aber im endeffekt brauch das der normale mensch nicht.

  7. #7
    kostet ja nix, einfach mal von der positiven Seite sehen Genosse pouz Ansehen ?

  8. #8
    Alien662, doch das kostet, gleich kommt er und bietet euch seminare an Ansehen ?
    ist halt so, dass ich der sache nix abgewinnen kann. und solche techniken werden oft genug missbraucht.

  9. #9
    Ich mach keine Seminare... ich hab das blos durchs Internet gefunden

    Ich und ein Kumpel von mir beschäftigen uns seit ein paar Wochen intensiv mit der Hypnose, und wir haben uns schon mehrfach in eine Trance versetzt.

    Wenn man sich in einer tiefen Trance befindet kann der Hypnotiseur einem eigentlich alles befehlen was er will, z.b. die Suggestion meines Kumpels an mich: Du wirst ab jetzt noch intensiver trainieren, dein Körper wird sich immer mehr auf das Training einstellen und deine Muskeln werden immer stärker wachsen.

    Diese simple Formulierung wird vom Unterbewusstsein aufgenommen.
    Das besondere bei der Trance ist nun ,dass das Gehirn das Gesagte nicht bewerten und prüfen kann und es deshalb so wie das Atmen und der Herzschlag in Unbewusste eingeht.

    Man könnte dem Hypnotisierten ebenso sagen: ab heute wirst du eine panische Angst vor Staubsaugern haben. Wenn der Hypnotisietre nun erwacht wird er garantiert nie mehr auch nur in die Nähe eines Staubsaugers gehen!!

    Zu deine Frage: Ja ich hab die Erfahrung gemacht das ich eigentlich den ganzen Tag nur noch ans Training denken kann und unglaublich Motiviert bin!

    wens interessiert kann mal nach dem Suchbegriff "Blitzhypnose" googeln
    ich habe damit schon einige sehr interessante erfahrungen gemacht.. Ansehen ?

  10. #10
    an pouz

    ich habe nix mit diesen Seminaren am Hut, die sind tatsächlich arschteuer

    ich wollte uch nur mal nen Hinweis geben, deshalb schreib ichs ja auch ins fun und sonstiges Forum...

    wers nicht machen will muss auch nicht^^

  11. #11
    Man könnte dem Hypnotisierten ebenso sagen: ab heute wirst du eine panische Angst vor Staubsaugern haben. Wenn der Hypnotisietre nun erwacht wird er garantiert nie mehr auch nur in die Nähe eines Staubsaugers gehen!!
    das glaubst du doch selbst nicht oder?
    hockst dann mit nem pendel vor deinem kollegen und sagst ihm das oder?

    tzz
    sorry für die ignoranz Ansehen ?

  12. #12
    hey erkundige dich bitte etwas genauer anstatt hier ohne jegliche ahnung zu kritisieren

    ps: ja es stimmt genau so wie ichs geschrieben hab

    mit nem Pendel hat das nichts zu tun

  13. #13
    aber wenn du schlauer bist als Sigmund Freud und von hunderte Zahnärtzte welche statt Spritzen einfach Hypnose zu Schmerzvernichtung einsetzten bist ,dann sag ich auch nichts dagegen...

  14. #14
    Lies dir doch einfach mal den Wikipediabericht über Hypnose durch

  15. #15
    also ich lass mich beim zahnarzt immer spitzen, am liebsten doppelte dosis und die behandlung verläuft problemlos -> wofür brauch ich dann eine hypnose?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte