Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61
  1. #31
    tomarse, richtig! und du wirst nicht glauben wieso!
    hab gestern auf ner party so eine amerikanerin kennengelernt...eine die es so richtig braucht Ansehen ? eine die von sich selbst sagt "i´m a really really naughty girl" ...sowas turnt mich unheinmlich an Ansehen ?
    die ganze zeit dort haben wir nur auf der couch rumgemacht, unsere hände überall, es ging voll ab. sie hat dann sogar vor mindestens 15 leuten meinen bereits "völli errigierten penis" aus der hose geholt und kurz in den mund genommen. wäre ich betrunken gewesen, wäre es mir vermutlich egal gewesen ... so irgendwie nicht. vor allem bin ich u.a. mit mädels zu party gekommen, die mich gut kennen, die waren zwar grade nicht in dem raum, hätten aber theoretisch jederzeit reinkommen können (die party war in so ner riesen-WG wo 8 leute wohnen, und 7 davon haben ihre zimemr zur verfügung gestellt). ok, ich bin dort schon fast geplatzt und wollte nichts sehnlicher als sie so richtig ...ihr wisst schon Ansehen ? ABER SO RICHTIG!!!! gott die war so horny! unglaublich ... jedenfalls konnte sie nicht mitkommen. sie macht gerade einen europa trip und fährt heute weiter nach venedig, ihre freundin will aber unbedingt nach budapest und sie treffen sich dann in rom wieder. der zug von der freundin(mit der sie im zimmer war) ist blöderweise um 05.20 in der früh gehfahren, und um 04.00 waren wir beide noch auf der party ... und sie musste mit der freundin noch unbedingt paar sachen austauschen, sich verabschieden usw. ihr zug geht erst heute nachmittag um 15.30. jedenfalls haben wir uns dann geeinigt, dass ich mich um 11.00 in der früh bei ihr melde (sie hat so ein prepaid handy). "WE GONNA HAVE AMAAAAZING SEX MY SWEETIE" hatte sie mir noch beim abschied laut vor meinen freunden ( Ansehen ? ) zugesichert und mich nochmal innig geküsst.
    ich hab den ganzen abend lang nur noch dem schicksal gedankt, dass es mich über tausend umwege auf diese party verschlagen hatte... soweit so gut! soweit sogar sehr gut!

    ABER JETZT ist es 12.00 und ihr handy ist AUSGESCHALTEN!!!!! ich bin hier gerade voll am verzweifeln!!
    weil die hat das fix ernst gemeint... und ich kanns nur nochmal sagen: sie war so verdammt geil. nicht jedermanns geschmack aber was besseres für sex könnte ich mir kaum vorstellen


    Ansehen ? ich würde einen cm armumfang für diesen fick tauschen! und ihr wisst was so etwas bedeutet!!!

    ...ok, sagen wir 0,5cm Ansehen ?


    aber trotzdem: ARGHHHH Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?


    tomarse, das bestätigt wiedermal die these, dass morgenstund sehr wohl nicht gold im mund hat Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    _anfaenger, willst du uns mit dem Thread eintlich nur mitteilen was fürn toller typ du bist?

    ich find das nur noch lächerlich hier Ansehen ?

  3. #33
    Noobie2006, findest du also?!
    ne, ich will animieren, gute sachen und strategien zu posten. was für ein toller typ ich bin, werde ich wohl kaum jemandem übers inet beweisen können/WOLLEN.

    und dass ich das oben grad so ausführlich erzählt hab, liegt daran, dass mich das ganze grad ziemlich beschäftigt ... liegt ja wohl nahe. außerdem, lass ich mir doch nicht nachsagen, dass ich vor 13.00 aufstehe Ansehen ?

  4. #34
    Schön, dass dich das beschäftigt, aber ich wage zu bezweifeln, dass es hier jemanden kümmert wer deinen Penis in den Mund genommen hat, oder ob du für einen Fick nen cm armumfang tauschen würdest

  5. #35
    Noobie2006, würde ich auch nie wollen Ansehen ? sollte nur meine verzweiflung zum ausdruck bringen.
    und wer wo lutscht, ist doch immer hochinteressant!

    findest du das denn echt so abwegig über soclhe dinge zu reden? mit freunden tut man das ja auch. und in andren foren gibts genug x seiten lange threads nur übers ficken u.ä.
    entweder du willst hier zwanghaft einen auf "du bist so lächerlich" machen oder du hattest noch nie sex und dir stößt es auf, wenn andre drüber sprechen.
    aber gut, lassen wir das lieber. kannst mir ja eine pm schicken. vielleicht schauen ja paar schmutzige bildchen für dich raus Ansehen ?

  6. #36
    und damit das ganze wieder zum thema zurückkehrt, hier ein paar zitate aus nem anderen forum:

    Ich denke das größte Problem der Meisten liegt nicht in der Taktik (rede mit der beschi..ssensten Taktik 100 Frauen an und deine Anzahl der Erfolge zeichnen sich trotzdem ab im Normalfall, mal früher, mal später), SONDERN in dem, dass sich die allermeisten sich einfach NICHT TRAUEN eine Frau all zu oft/oder gar nicht, anzureden. Das ist der casus knacksus.
    ------------------

    hab mich in der Disse letztens neben ne' Bildhübsche an die Bar gestellt und gesagt : "Keine Angst, ich laber dich nicht voll, ich steh' ja nichtmal auf dich" das ganze mit Bierernster Miene...

    Vorm Frühstück war sie aber wieder weg! Ansehen ?
    --------------------

    Die frage welche ich mir immer wieder stelle, wieso immer so unwege.

    In der Disco labert ein Mann eine frau an, er redet um den heissen brei. Naja letztendlich funktioniert es und die beiden gehen zusammen nach hause.

    Kommt der Mann aber direkt. Kriegt er eine Abfuhr.

    Wieso? Wenn du die frau sowieso zulässt wieso dann erst stunden labern und nicht direkt zur sache kommen.

    So nach dem Motto "hallo, ich bin musterhans, ich wohne an der mustergasse, wollen wir ****en? Aber nein man muss erst um den heissen brei quasseln...

    Daher mein Tipp, die beste anmache für ein one night stand, zeige ihr das du nichts von ihr willst, dich aber interessiert zeigst, zeige ihr das du auf keinen fall sex haben willst... Dann funktioniert es



    Anderes thema, eine süsse hockte sich im zug hin, da kam ein typ und laberte sie an wie "du siehst hübsch aus, wollen wir uns mal treffen blabla". Ich habe dann so nebenbei bemerkt das dies eine sehr schlechte anmache ist und mannchmal genüge nur ein "wie spät ist es", "wie lange dauert die zugfahrt". Wenn sie interesse hat kommt sie dann von selbst.

    Was passiert die frau fragt ob sie sich neben mich setzen darf

    Anm. habe dann sogleich erwähnt das ich eine freundin habe, und kein interesse hätte. Und dann fragte sie mich wo ich wohne und so weiter....

    Unglaublich....


    Spasshalber kann man so sagen:

    Geh zu einer hin, du siehst hübsch aus, bist aber absolut nicht mein typ. Und sex möchte ich nur mit frauen die ich besonders mag.
    ---------------------

    so nen vorgefertigten kack braucht doch keiner...funzt ehg net.

    sowas kommt ganz natürlich und schlagfertig von allein!

    entweder man hats drauf oder net....
    ------------------

    Frag sie am besten erstmal, ob du bei ihr auch hinten rein darfst. Wenn nicht, lohnt es sich gar nicht, weiter an der Alten rumzugraben. Ansehen ?

    Was auch net schlecht kommt: "Hey meiner ist so klein, das MUSST du erlebt haben"!
    ---------------------

    Bevor man sich erlauben darf eine dame mit irgend einem wortgewanten Schmäh
    anzusprechen braucht man von ihr die Einladung dazu.

    Blickkontakt + lächeln = 100% Einladung


    Früher bin ich dann los und habe mich einfach nur neben sie hingestellt und

    " Hallo " gesagt meistens reden dann die Frauen.

    Wenn sie nichts sagt, dann " du hast mich gerade angelächelt "

    wenn sie dann wieder nichts sagt dann " deswegen konnte ich mir nicht helfen und ich mußte zu dir einmal kurz Hallo sagen"
    Wenn du geschickt bist hast du 2 Gläser mit Drinks in der Hand und frägst sie welches Glas sie haben möchte.

    Ja und dann solltet ihr euch spätestens dann unterhalten.

    Wenn sie dann immer noch nichts sagt ...... weitegehen dann ist es nix
    vergiss nicht ihr einen schönen Abend zu wünschen.

  7. #37
    _anfaenger, na vielleicht meldet sie sich ja noch (glaub's aber ehrlich gesagt nicht)! Hatte so ähnliche Sachen auch schon, aber so extrem wars nie. Jedenfalls ist das absolut scheiße, wenn man so geil auf eine bestimmte ist und sie dich auch noch heiß macht, und es dann aber doch nix wird Ansehen ? Ich fühle mit dir! Ansehen ?

  8. #38
    sag doch einfach irgendwas wie "wie gehts?" oder "na, öfters hier?" und wenn sie dann "gut" oder "ja" oder so antwotet sagste einfach

    DU BRAUCHST MICH NICHT VOLLQUATSCHEN; WENN DU FICKEN WILLST MUSST DU DAS NUR SAGEN

    Ansehen ? wenn du glück hast ist sie dabei, wenn nicht ist das eh sone prüde pfarrerstochter und du kannst dir die mühe sparen Ansehen ?












    okay, nicht ganz ernst gemeint Ansehen ?

  9. #39
    Wie glücklich ich doch darüber bin, dass ich in einer glücklichen Beziehung bin und mich mit etwas glück garnicht mehr mit Anmachen rumschlagen muss Ansehen ?

    Aber zum Thema:

    Das erfolgreichste ist meiner Meinung nach immernoch mit Blicken auf die jagt zu gehen. Es stehen einfach an jeder Ecke Frauen, die gerne von einem netten Mann angesprochen werden wollen.
    Also einfach nur ne passende Gelegenheit suchen, und die ist immer dann gegeben, wenn die Frau nicht in Eile ist und gerade auch einigermaßen locker ausschaut, und einfach mal das Objekt der Begierde anlächeln.

    Da freut sich die Frau, weil sie sich begehrt fühlt und denkt "Hey, da will mich doch einer"
    Und das beste ist, man riskiert nicht sofort ne Abfuhr, aber kann recht eindeutig feststellen, ob eine Frau interesse hat.
    Spätestens, wenn sie dann selbstständig damit anfängt einen anzulächeln hat man ne perfekte Einladung, um zu ihr rüber zu gehen und ins Gespräch zu kommen.

    Wenn man nicht auf den Mund gefallen ist sollte man dann auch was klar machen können. Ansehen ?


    Der beste Freund ist und bleibt doch aber der Zufall Ansehen ? Gelegenheiten gibt es ständig welche. Man muss sie nur nutzen Ansehen ?

  10. #40
    ...aber kennt ihr das auch?!

    ihr geht weg, was trinken, party oder wie auch immer und ihr seid bereit den ganz großen spaten rauszupacken, keine zeit für zurückhaltung und allzeit bereit, und dann.........SIND DA NUR HÄSSLICHE!!!!!! Ansehen ? ALLES HACKFRESSEN!!!! Ansehen ? UND AUCH NOCH DUMM IWE SCHEISSE!!!!
    )))
    das gibts doch gar nicht!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    _anfaenger, na vielleicht meldet sie sich ja noch (glaub's aber ehrlich gesagt nicht)! Hatte so ähnliche Sachen auch schon, aber so extrem wars nie. Jedenfalls ist das absolut scheiße, wenn man so geil auf eine bestimmte ist und sie dich auch noch heiß macht, und es dann aber doch nix wird Ansehen ? Ich fühle mit dir! Ansehen ?
    immer noch nix, buhuu Ansehen ?
    sie hat meine nummer gar nicht. nur email adresse ...aber sie hat hier in wien kein inet. aber sie will auf jeden fall schreiben hat sie gemeint "cause when i come to visit her in phoenix we can have amaaaazing sex all day long" Ansehen ?

    aber bin schon drüber hinweg. sowas wär eigtl eh nix für mich. das is nämlich so eine richtige schlampe. und so präsentiert sie sie auch. andrerseits hat mich auch gerade das wieder so fasziniert...
    mhjah, ich weiß auch nicht ...
    heute is auf jeden fall wieder eine studentenparty wo es denke ich wieder die etwas vernünftigeren mädels gibt. mein denken konzentriert sich mittlerweile schon wieder darauf. Ansehen ?

  12. #42

  13. #43
    hehe, sowas kann man aber nicht pauschalisieren Ansehen ?
    gibt solche, die den ganzen tag im kämmerchen hocken und lernen und solche die nur am saufen sind und mit 29 noch nicht mim studium fertig sind Ansehen ?
    und nein! zu den zweiten zähle ich mich nicht (...und ja: zu den ersten auch nicht)

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    hehe, sowas kann man aber nicht pauschalisieren Ansehen ?
    gibt solche, die den ganzen tag im kämmerchen hocken und lernen und solche die nur am saufen sind und mit 29 noch nicht mim studium fertig sind Ansehen ?
    und nein! zu den zweiten zähle ich mich nicht (...und ja: zu den ersten auch nicht)
    bist mit 25 fertig und deine leberwerte sind nur halb so schlecht wie von gruppe2, richtig? Ansehen ?

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    freundin hab ich zur zeit keine, aber ein paar mädels die sich ficken lassen
    Nimmst du die Kopfhörer dazu eigentlich ab Ansehen ? Ansehen ?
    Sorry ich hab so Kater Ansehen ? ich plan den Witz nicht Ansehen ? erklär mal einer bitte Ansehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte