Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31
    Kniebeugen 12,12,12, mit 50kg
    Ausfallschritte 12,12,12 ohne gewicht
    wie kommts das du bei KB 50kg nimmst und bei ausfallschritte gar keine?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    du musst es irgendwie schaffen die 1,5 stunden in der woche unterzubringen

  3. #33
    Ich trainiere nur am WE wegen schule, hab also ne ganze Woche pause
    Kannst Du unter der Woche nicht trainieren? Bist Du da auswärts untergebracht?

    Wenn die TEs immer nur einmal pro Woche und an direkt aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden müßten, dann müssen wir den Plan komplett überarbeiten. Nur an den beiden Tagen des Wochenendes trainieren ist allerdings sehr ungünstig, da müßtest Du soviele Sätze machen, daß es für Dich noch kaum zu schaffen sein wird.

  4. #34
    Zitat Zitat von Oli_kf
    Wegen der Pause@Robert,

    Ich trainiere nur am WE wegen schule, hab also ne ganze Woche pause
    bist du im internat, oder warum hindert dich schule am trainieren?
    ich hatte nie mehr zeit im leben, als während der schulzeit


    wegen dem trizepsdrücken: ja mach mal n video, ich kann mir das wiegesagt absolut nicht vorstelln wie du das machst.

  5. #35
    ha aber von 8 bis 16:30 schule! lernen muss ich auch noch

  6. #36
    ha aber von 8 bis 16:30 schule! lernen muss ich auch noch
    seit wann geht die schule um 8 los?
    ich hab einmal die woche bis um 16uhr schule sonst bis um 13uhr

  7. #37
    naja 7:45, ich weiß auch nicht, ist bloß bei uns in der berufsschule so

  8. #38
    Von Internat lese ich nichts Oli, lernen kann man z. B. zum Teil auch am Wochenende und hat dann unter der Woche mal Zeit für das Train. Außerdem wirst Du am Freitag nach der Schule sicher nichts zu lernen haben, das Du vor Montag brauchst. Also ginge ein Train Freitag + Sonntag und gelernt wird dafür am Samstag, nun nimm noch idealer Weise Dienstag oder Mittwoch als zusätzlichen Trainingstag dazu, und die Sache ist perfekt.

  9. #39
    Also so eng ist es auch nicht. Ich habe auch immer Schule bis 16 Uhr bzw. Praktikum auch bis 16 Uhr. Also das muss locker gehen, vllt mal 1-2h zu opfern
    Selbst mit dem lernen geht das. Und ich bin auf einer Fachoberschule..

  10. #40
    armer kerl... bis 16:30 schule!
    es gibt doch nix entspannteres! soviel wirste ja wohl nicht für die berufsschule zu lernen haben, oder?

    sorry, aber das sind ausreden. jeder schüler der welt hat 2 mal unter der woche 1,5 stunden zeit zum trainieren. wenn du so schon anfängst kannste das training direkt sein lassen denke ich.

    berufsschule, ich lach mich schlapp

  11. #41
    ich hab dieses jahr mit abitur angefange. vorher war ich auf einer realschule. jeztz hab ich viel mehr zu lernen als früher aber für trainig ist noch genug zeit da
    wer kann schon den ganzen tag lernen? ich kanns net

  12. #42
    selbst das abi kann man problemlos schaffen, ohne dabei sein privatleben an den nagel hängen zu müssen. ich hab während meinem abitur-jahr ne 34er serie mit dem fc köln hingelegt... wer sowas kennt, weiß wie zeit- und nervenintensiv das ist krank, aber machbar!

    also oli_kf, ran an die eisen und keine doofen ausflüchte es gibt jetzt kein zurück mehr

  13. #43
    Das mit dem Trizepsziehen ist auch von dem Seilzug abhängig. Es sind ja oftmals mehrere Rollen, man zieht also nicht die zB 30kg direkt sondern nur die Hälfte oder ein Drittel. Bei uns mach ich an dem einen Seilzug 70kg, am anderen nur die Hälfte, weil die Übersetzung ne andere ist.

  14. #44
    So nun werd ich auch mal wieder was reinschreiben! Werde den Fred jetzt aktueller halten!

    Rücken TE gestern:




    2. Tag: Rücken / Schulter / Trizeps / Waden / Bauch

    Rücken:
    Latziehen Eng 3*12 mit 35kg (sehr unzufrieden, steigere mich gar nicht)
    T-Bar Rudern am Gerät 3*8 mit 50kg
    Kreuzheben 3*6 mit 40,50,60kg +LH

    Schulter:
    Schulterdrücken mit Kurzhanteln 3*8 mit 10kg
    Seitheben mit Kurzhanteln 3*12 mit 5kg

    Trizeps:
    Trizepsdrücken über Kopf 3*12 mit 25kg
    Trizepsdrücken normal 3*12 mit 27,5;30;35kg

    Waden:
    Wadenheben stehend 3*20 mit 50kg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123