Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    blades von sledge?

    kennt jemand die blades von sledge?
    schon mal wer probiert?

    info und erfahrungsberichte wären gut!

    danke mfg rhiza

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Habs mal verschoben, da das Zeugs wirkstofftechnisch eher bei Roids einzuordnen ist.

  3. #3
    da weiß doch keiner was wirklich drin ist, met17 soll wässrig machen wie sau, bei den dblades wird wohl der gewünschte wirkstoff drin sein, aber hat halt auch die gleichen nebenwirkungen, erfahrungsberichte hab ich aber auch noch keine wirklichen gelesen, würds aber lassen ist ja wie die katz im sack

  4. #4
    "Oral" einzunehmende Roid´s sind zumeist (immer) Quatsch...


    viel zu hoher nebenwirkungsgrad = bei wahrscheinlich kaum (keiner) Wrkung

  5. #5
    michaelp,
    Jo bei Oralen roids kann die Leber gut schaden davon tragen und die Wirkung mindern, aber ist das bei diesen Blades nicht anders? Wird nicht damit geworben das man sie unter die Zunge legt und sie damit besser und schneller vom Körper aufgenommen werden?

    Kann auch sein das ich mich mal verlesen hab!

  6. #6
    Ja sie sollen so wirken...


    ob´s jedoch tatsächlich so ist = Who Know´s...

    und dennoch müssen sie oral eingenommen, Blättchen zwar unter die Zunge legen und auflösen lassen = es wird aber trotzdem einiges auchin den Magen - Darm - Trakt gelangen und somit wieder genauso wirken wie eben "herkömlich orales"


    ich würde es weder anwenden noch empfehlen... und zudem bei solchen Preisen

  7. #7
    Jo, seh ich ähnlich kritisch.

    Wer zu so´ner Wundertüte greift, hat sogar bei Roids aus sicherer Quelle immer die bessere Wahl getroffen.

    Wenn man jahrelang erfolgreich trainiert hat, also seine Trainingsleistungen progressiv steigern konnte incl Kraft, seine Ernährung immer weiter optimiert hat, einige Kilos(10-20 idealerweise) an reiner Muskelmasse zugelegt hat, Paar effiziente Supps erfolgreich eingesetzt hat (z.B. Creatin, B12 Injekts, Vanady, Chrom oder sowas...) wenn man dann noch nicht genug hat und es nicht sein lassenb kann, dann sollte man sich erstmal ausführlich und kritisch mit dem Thema Roids auseinander setzen.

    Vergesst aber diese ProHormone jeglicher Art Sie sind teuer, auch gesundheitsschädlich und meist absolut ineffizient. Mahlzeit

  8. #8
    Vergesst aber diese ProHormone jeglicher Art Exclamation Sie sind teuer, auch gesundheitsschädlich und meist absolut ineffizient. Mahlzeit

    Kann ich so unterschrieben leiche

  9. #9
    so sieht's aus. das zeug bringt nix und ist teuer...