Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78
  1. #31
    Ich brauch eher was damit ich ruhiger werde... Ansehen ? Ansehen ?
    ich kann dir ein hartes ( Ansehen ? ) beintrain empfehlen. danach ist dann feierabend in der hose Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    Ich brauch eher was damit ich ruhiger werde... Ansehen ? Ansehen ?
    ich kann dir ein hartes ( Ansehen ? ) beintrain empfehlen. danach ist dann feierabend in der hose Ansehen ?
    Ich hab sogar WÄHREND des Beintrainings Party in der Hose...gute Durchblutung halt Ansehen ? Ansehen ?

  3. #33
    Ich hab sogar WÄHREND des Beintrainings Party in der Hose
    Hey, wir reden hier nicht über Durchfall bei schweren Kniebeugen!!! Ansehen ?

  4. #34
    ..im gesundheitlichem Sinne 2 mal. All die anderen Male lass ich außen vor... sonst hätte ja der Wettkampf zwischen latin und Co. keinen Sinn mehr Ansehen ?

  5. #35
    Also das höchste am tag waren 5x...war ein Sonntag und ich hatte die Haustür abgeschlossen, he he...gab aber auch schon ne woche wo täglich 3x normal war, Uiiiii

    Aber lieber 1-2x die Woche/Monat RICHTIG Geilen Sex als jeden tag 0815 Sex...meine Meinung. Irgendwann wirds langweilig dann brauch mann etwas pause...selbst ich Ansehen ? Ansehen ?

  6. #36
    Also das höchste am tag waren 5x
    ...ich sag ja, ich lass es lieber außen vor Ansehen ?

  7. #37
    Latinlover, 5mal ? Du machst deinem Namen alle Ehre Ansehen ?

    1-2 mal die Woche ist ja standart , also so ist das bei mir , aber 3-5mal am Tag ne , dass macht doch kein Spass mehr .

    Potenz hin oder her aber das tut doch schon weh 3-5mal am Tag Ansehen ? Ansehen ?

  8. #38
    aber das tut doch schon weh 3-5mal am Tag
    jeden Tag ist auch schwachsinn, aber wenn man seine süße 1 Woche lang nicht gesehen hat...

    Manchmal läuft auch nix gescheites im Fernsehen. Ansehen ?

  9. #39
    Unreal
    Gast
    kommt jungs gebts auf....latin ist hier eh der krasseste Ansehen ?



    LOL irgendwie mag ich seine art xD

  10. #40
    mh ihr schreibt hier über SEX - was ist das? hab ich zwar schonmal gehört, aber anfangen kann ich damit nix Ansehen ?

  11. #41
    Da meine Freundinn jetzt fast 4 Monate in Australien ist habe ich in der zwischenzeit täglich Taschenbilliard gespielt Ansehen ?

    Nähste Woche Freitag kommt sie zurück Ansehen ?
    Da wird es nicht bei 1-2 mal die Woche bleiben, sondern eher so oft, bis der kolben glüht Ansehen ?

  12. #42
    mh ihr schreibt hier über SEX - was ist das? hab ich zwar schonmal gehört, aber anfangen kann ich damit nix Crying or Very sad

    Alter: 25

    Ansehen ?

    Wenns jeden Tag ist wirds langweilig, lieber etwas seltener, dann freut man sich umso mehr drauf Ansehen ?

  13. #43
    Jens1981, setz doch mal ein Foto von Dir hier rein- dann schauen wir mal, ob Dir nicht eines der Mädels hier helfen kann.....








































    ....und wenn nicht, dann schreib Latin ne PN!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Jens1981
    mh ihr schreibt hier über SEX - was ist das? hab ich zwar schonmal gehört, aber anfangen kann ich damit nix Ansehen ?
    Na dann bin ich ja nicht die einzigste Boardjungfer hier Ansehen ?

  15. #45
    nee.. aber fast täglich (ausser sonntag) in der arbeit. mit pumpen = heimkommen erst gegen 20.00h, aufstehen um 06.00h und somit kein bock auf sex

    mein mädel motzt deswegen auch schon (du findest mich nicht mehr attraktiv... etc. ) und dann so ein fred...


    _________________



    Brauchste ma ne Testo-Kur ? Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte