Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Was macht ihr denn in diesem Jahr schönes zu Weihnachten

  3. #33
    Hast Du Dich im Kalender vertan Misan?

  4. #34
    Zitat Zitat von robert234
    Hast Du Dich im Kalender vertan Misan?
    Ne, ich plane nur gern im vorraus.
    Ist doch bald soweit. Schließlich verkaufen die Läden schon Adventskalender usw.

  5. #35
    Schließlich verkaufen die Läden schon Adventskalender usw.
    stimmt, im Supermarkt stehen schon die Nikoläuse!

  6. #36
    ...und die ganzen leckeren marzipanbäume, dominosteine und lebkuchen. normalerweise esse ich keine süßigkeiten, bei sowas werde ich aber schnell schwach. im supermarkt heißt es dann immer "augen zu und durch".

  7. #37
    ...und die ganzen leckeren marzipanbäume, dominosteine und lebkuchen. normalerweise esse ich keine süßigkeiten, bei sowas werde ich aber schnell schwach. im supermarkt heißt es dann immer "augen zu und durch".
    Wünsch dir doch zu weihnachten Scheuklappen

    Psa werde ich aber leider auch schnell schwach

    mfg
    chris

  8. #38
    Oh jaaaa... Lebkuchen mmmmhhhh
    Einmal wurde ich schwach da hab ich mir diese Schokoringe mit Streuseln druff gekauft und gleich sofort eingeatmet.

  9. #39
    diese Schokoringe mit Streuseln druff gekauft und gleich sofort eingeatmet.
    hey, die soll man aber essen, und nicht schnupfen!!

    Lebkuchen mmmmhhhh
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, Leeeebkuchen!!

  10. #40
    Zitat Zitat von Misanthrope
    Was macht ihr denn in diesem Jahr schönes zu Weihnachten
    Ach Misan, das ist immer dasselbe: 3 Monate vor Weihnachten bin ich ein Opfer JEDER ansprehenden Weihnachtsfresszeitschrift,die kaufe ich dann im Dutzend, weil ich un-be-dingt was ausgefallenes zu Weihnachten kochen will. Das Problem dann: Wenn ich die Rezepte durchlese, gefällt mir die Zutatenliste nicht oder ich verstehe garnicht, was ich überhaupt machen soll.
    Und dann kommt Weihnachten und ich hab was Ausgefallenes gefunden und stelle fest: Mist! Was Einfacheres hätte es auch getan, denn: Ich kann garnicht wirklich kochen!!!! Also sowas wie Mayo selber machen oder Soße Bernaise oder Fische entschuppen. Denn bei uns gibt es ja immer BB-Essen.
    Dieses Jahr werden wir bei meiner Schwägerin Heiligabend verbringen und am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag kann bei uns vorbeikommen, wer mag, da wird geschlemmt, gelacht und diskutiert, gespielt und getrunken, Hauptsache, ich muß nicht aus dem Haus ( es sei denn, es liegt Schnee, dann gibt es nen Spaziergang oder ne Schlittenfahrt).
    Weihnachten lieben wir heiß und innig- unser ganzes Haus wird ab Anfang November geschmückt und beleuchtet ( aber bitte nicht blinkend- das ist ätzend), es gibt Tee und Plätzchen, die Duftkerzen brennen, Handarbeiten und Puzzles haben Hochkonjunktur und meine Katzen suchen sich ein Plätzchen neben einem kraulfreudigen Menschen und schnurren in einer Tour. Ausserdem läuft die Playstation heiß oder der DVD-Spieler- Sachen, die im Sommer keine Chance haben.
    Weihnachtsmarkt in Bonn ist Pflicht und die Riesen-Weihnachtsausstellung im Dingers auch. Ebenso ein Besuch des Aqualandes in Köln mit Wettrutschen- bevorzugt mit ner Handvoll Kinder aus dem Freundeskreis.
    Ha! Und Bratäpfel natürlich.....

  11. #41
    Weihnachten ^^ am 24.12. ist mein erster Arbeitstag ... ich freue mich schon ganz fürchterlich -.-

  12. #42
    Barbara, Anfang November schmückst Du schon?
    Ist das nicht ein bisschen früh??

  13. #43
    Ist das nicht ein bisschen früh??
    es kann nie früh genug sein! bin zwar selber vom Weihnachtsabend daheim nicht so begeistert, aber die ganze Weihnachts-Aufmachung an den Geschäften und in den Strassen kann schon was... dann noch Glühwein, Lebkuchen, hmmm

  14. #44
    Zitat Zitat von Guerkchen
    Weihnachten ^^ am 24.12. ist mein erster Arbeitstag ... ich freue mich schon ganz fürchterlich -.-
    Mach dir nichts drauß werde dieses Jahr Weihnachten auch arbeiten müssen...

  15. #45
    Zitat Zitat von tn
    Zitat Zitat von Guerkchen
    Weihnachten ^^ am 24.12. ist mein erster Arbeitstag ... ich freue mich schon ganz fürchterlich -.-
    Mach dir nichts drauß werde dieses Jahr Weihnachten auch arbeiten müssen...
    Hab voriges Jahr von 24. auf 25.12. 12 Stunden Nachtdienst gehabt. War einer der geilsten überhaupt, und die Zulagen sprechen auch für sich

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte