Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 349
  1. #211
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ich kaufe auch nur Vittel - die haben die haltbarsten 2l-Flaschen. Da kann man immer so schön Leitungswasser nachfüllen!
    Ja, das ist mir auch wichtig. ^^
    Mineralwasser mag ich übrigens nicht. Still muss es sein. Ansehen ?

    Bei uns um die Ecke gibt es 'ne Quelle, bei der man kostenfrei abzapfen kann. Das Wasser schmeckt scheußlich, hat aber einen hohen Mineralgehalt. Etwa 600mg Calcium und über 300mg Magnesium pro Liter!

    edit: Der Natrium-Chlorid Anteil ist noch viel erstaunlicher! Knapp 6000mg Chlorid und 3800mg Natrium pro Liter!!!
    Geändert von Rinchar (19.01.2011 um 11:35 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212

  3. #213
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Zweiter Artikel:
    "Mit Crystal Energy werden im Wasser enthaltene Schadstoffinformationen gebunden und neutralisiert."
    Ansehen ?

    Sorry, aber als im 2. Absatz plötzlich 30 mal das Wort Crystal Energy gefallen ist, hatte ich keinen Bock mehr zu lesen. ^^

  4. #214
    Ich finde es eher erschreckend, wie 'schlecht' unser Wasser ist...

  5. #215
    willst du heute sauberes wasser, musst du tief in die tasche greifen.
    tafelwasser ist das letzte. unser leitungswasser ist sauberer.
    für tafelwasser gelten höhere werte, die erreicht werden dürfen.
    willst du deinem körper was gutes tun, kauf dir eine umkehrosmose filteranlage ....

  6. #216
    Ich werde mir die Wasserzapfstelle an den Schreibtisch legen lassen, und auf Leitungswasser umsteigen. Ansehen ?

  7. #217

  8. #218

  9. #219

  10. #220
    rinchar, du meinst aber nicht das wasser an der therme,oder?

  11. #221
    bei lidl gibt es ein waffeleisen für 11 euro (von mir gibts demnächst ein rezept für zuckerfreie vollkornwaffeln)

    Ansehen ?

    eine nudelmaschine (so kann man vollkornnudeln oder lassagneblätter selber machen) für 13 euro

    Ansehen ?

    eierkochen und sandwichmaker für je 10

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    ebenso einen donutmaker.

    frische hähnchenbrust ist auf 5 euro pro kg reduziert (-14%)

  12. #222
    Für mich eine klassische Kollektion an Gerätschaften die man unbedingt haben muss, kauft, einmal nutzt und dann Jahre im Schrank verstauben lässt. Ansehen ?

  13. #223
    Bei Müller gibts den neuen Wilkinson Sword Hydro 5 (zumindest bei uns) als Probierpackung mit Rasierer und einer Klinge für 99 Cent.

    Ansehen ?

    Spart man wenn man sich 10 Stück holt gut 20 Euro, sofern sich niemand daran stört wenn ihr das ganze Regal leer räumt. Ansehen ?

  14. #224
    Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Spart man wenn man sich 10 Stück holt gut 20 Euro, sofern sich niemand daran stört wenn ihr das ganze Regal leer räumt. Ansehen ?
    Ach Du warst das, der mir die alle vor der Nase weggeschnappt hat Ansehen ?

  15. #225
    Trainier doch lieber statt dir Rasierklingen unter die Arme zu packen Ansehen ?