Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 349
  1. #166

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167

  3. #168
    Ansehen ? Zitat von MuskelNooB Ansehen ?
    Messtoleranz max. +/- 10 g


    Ansehen ?
    war auch mein gedanke. aber im bereich von ein paar hundert Gramm wäre das net schlimm. nur beim Whey z.b. wäre das wohl eher unzureichend xD

  4. #169
    Ansehen ? Zitat von MuskelNooB Ansehen ?
    mal zum Vergleich:

    Ansehen ?


    Teilung: 1g genau
    ist der messbereich ja auch nicht so groß. in der regel: je größer der messbereich, desto größer die toleranz, abhängig vom messverfahren.

  5. #170
    schön und gut, aber was will man mit ner waage die zwar 5kg max wiegen kann, aber dies mit so einer großen messdifferenz

    10gr sind einfach heftig

    Edit dann halt diese hier: 5kg max, 1gr Teilung , 11,95€

    Ansehen ?

  6. #171
    ist mir garnicht aufgefallen... aber glaube das bezieht sich auf max. werte, also bei 5kg können |10g| abweichen. Denn die waage wiegt ja in 1g schritten, wenn da 2g drauf sind können ja schlecht |10g| abweichen...zumal bei anderen waagen keinerlei angaben über diese toleranz angegeben sind....

  7. #172
    Heißt 1gr Teilung = Messabweichung +/- 1g? Denke eher dass damit gemeint ist, dass die Waage in 1g Schritten anzeigt. Oder?

  8. #173
    wenn da 2g drauf sind können ja schlecht |10g| abweichen...
    Warum nicht? Dann wären es -8 g.

  9. #174
    @germania: nein, das sind voneinander unabhängige eigenschaften..die waage wiegt in 1g schritten aber beim wiegen KANN die angabe um MAX. +-10g abweichen. Wenn sie bei 2g, 10g abweichen würde, müsste sie ja bei 200g, 1000g abweichen. Da das aber ein max wert ist wird der sich wohl auch auf max werte beziehen. Ich glaube das ist auch davon abhängig wie das gewicht auf der waage verteilt wird. Also ob da etwas mit einer fläche von 10cm² und 5kg draufliegt oder ob da etwas mit einer fläche von 200cm² und 5kg draufliegt. Es handelt sich ja um eine digitale waage und nicht um eine mechanische...kA musste den ganzen tag drüber nachdenken...

    @rob: Ja theotisch, aber eher unwahrscheinlich Ansehen ?

  10. #175
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    @germania: nein, das sind voneinander unabhängige eigenschaften..die waage wiegt in 1g schritten aber beim wiegen KANN die angabe um MAX. +-10g abweichen. Wenn sie bei 2g, 10g abweichen würde, müsste sie ja bei 200g, 1000g abweichen. Da das aber ein max wert ist wird der sich wohl auch auf max werte beziehen. Ich glaube das ist auch davon abhängig wie das gewicht auf der waage verteilt wird. Also ob da etwas mit einer fläche von 10cm² und 5kg draufliegt oder ob da etwas mit einer fläche von 200cm² und 5kg draufliegt. Es handelt sich ja um eine digitale waage und nicht um eine mechanische...kA musste den ganzen tag drüber nachdenken...

    @rob: Ja theotisch, aber eher unwahrscheinlich Ansehen ?
    Ja, wieso posten dann alle Waagen wo nur Informationen zur Teilung steht, wenn die Diskussion über Messtoleranzen geht? Äpfel und Birnen...

  11. #176
    bei der einen Waage steht: Teilung: 1g genau

    da würde ich von einer Messtoleranz von +/- 1 g ausgehen

  12. #177
    Ansehen ? Zitat von MuskelNooB Ansehen ?
    bei der einen Waage steht: Teilung: 1g genau

    da würde ich von einer Messtoleranz von +/- 1 g ausgehen
    Teilung bei Waagen meint: kleinste Anzeigedifferenzierung ist 1 g. Oder einfacher ausgedrückt: die Waage zeigt nicht in 2 g-Schritten und auch nicht in 50 g-Schritten an, und auch nicht in 0,1 g-Schritten, sondern in 1 g-Schritten. Wie zutreffend der Anzeigewert dann ist, hat mit der Teilung nichts zu tun.

  13. #178

  14. #179
    es ist weihnachten und es gibt/gab keine sonderangebote?

  15. #180
    Na gut, aber nur weil du es bist:

    Ein richtig geniales Schnäppchen wird gerade in unserem Forum heiß diskutiert: Beim Onlineshop von Witt Weiden könnt ihr gerade satte 10 Gratisartikel bestellen, wenn ihr etwas anderes mit in den Warenkorb packt. Dabei gibt es keinen Mindestbestellwert. Ob das so gewollt ist oder nicht sei mal dahingestellt, das Schnäppchenpotential ist auf jeden Fall der Knaller!
    So funktioniert’s

    * Onlineshop Witt Weiden aufrufen und beliebig shoppen, z.B.: handtuch set 112x150 *HAMMER* 10 Gratisartikel + 7 teiliges Handtuchset für 9,90 Euro bei Witt Weiden
    o 7-teiliges Handtuchset für 3,95 Euro *TIPP*
    o unifarbenes Tuch für 3 Euro
    o Slip von Sassa für 3,95 Euro
    o Noch ein Slip für 3,95 Euro
    o Mosaik-Glaswindlicht für 3,95 Euro
    o 5 Paar Socken für 3,99 Euro
    o uvm…
    * oben rechts auf Online-Bestellschein klicken und folgende Bestellnummern direkt eingeben
    o witt weiden warenkorb 238x400 *HAMMER* 10 Gratisartikel + 7 teiliges Handtuchset für 9,90 Euro bei Witt Weiden944.188.011 ==> 2T Thermodosen
    o 980.054.003 ==> Falt-Tragekorb
    o 988.017.014 ==> Glaskugel
    o 994.809.004 ==> Schal (violett)
    o 984.854.057 ==> Falt-Einkaufskorb
    o 988.877.003 ==> Handtasche + Etui (bordeaux)
    o 988.094.011 ==> Tasche + Schlüsselanhänger
    o 994.161.005 ==> 2T Damenset (schwarz)
    o 988.641.008 ==> 10T Glasschüsselset
    o 988.142.010 ==> 14T Mikrowellenset
    o 994.847.001 ==> 4T Porzellanbecher
    o 984.673.018 ==> 2T Porzellanbecher
    * Bestellung abschließen

    Ihr könnt die Bestellung auch als Neukunde auf Rechnung durchführen. Schaut euch den Screenshot rechts mal in groß an, um zu sehen, was ich mir alles in den Warenkorb legen konnte. Letztendlich kommen noch 5,95 Euro Versandkosten hinzu, mit dem Handtuchset lande ich also bei 9,90 Euro Gesamtsumme für insgesamt 11 Artikel.

    Wenn ihr euch ein wenig über das Sortiment und die Auswahl des Shops wundert: Zielgruppe sind Damen und Herren ab 50 Jahren. Witt Widen selbst gehört zur Otto-Group.

    Hinweis: Es mag sein, dass nicht alle Gratisartikel ausgeliefert werden. Bitte bestellt also nur, wenn ihr euch dann im Nachhinein nicht grün und blau ärgert, letztendlich muss der Shop ja auch irgendwo an seine Wirtschaftlichkeit denken. Ich habe es jedenfalls auch versucht und hoffe das beste. Nico hat im Forum darüber berichtet, dass die volle Lieferung samt aller Gratisartikel in einem riesigen Paket angekommen ist. Es besteht also durchaus Hoffnung icon smile *HAMMER* 10 Gratisartikel + 7 teiliges Handtuchset für 9,90 Euro bei Witt Weiden

    Gebt diesen Tipp an eure Freunde weiter und klickt dafür hier unten einfach auf den Facebook “Gefällt mir” Button:

    Quelle: Ansehen ?
    Das gute ist, für Neukunden gibts noch so eine schnieke Reisetasche dazu. Ich hab schon bestellt - auf Rechnung versteht sich - und eine Mail vom Kundenservice sagt mir, dass die Tasche der Bestellung beigefügt wird. Das alles für 9,90 € inkl. Versand.

    Okay, ich mein da ist ein Handtuchset und ein Mikrowellenschüssel-Set (immerhin 10 teilig) mit bei. Selbst wenn man den Kram nicht selber haben will, kann man es immernoch weiterverschenken o.ä. Ansehen ?