Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 349
  1. #301
    Bei Lidl gibts seit heute Uncle Sam Klamotten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Auf Mapalu gibt es Jack Link's Trockenfleisch Beef Pepper und Teriyaki mit kurzem MHD für gerade mal 1,29 € pro Packung (Ich glaub das kostet sonst so 3,99 oder 4,99).

    Ich hab mich schon eingedeckt für die nächsten Monate! Ansehen ? Ansehen ?

    Hoffentlich brauch das wegen des DHL Streiks nicht so lange.


    Ansehen ?
    Geändert von Däh (18.06.2015 um 18:39 Uhr)

  3. #303
    Wichtig ist dabei, dass es 71g sind und dadurch echt saugünstig! Bei Amazon kosten 25x25g 32,25€ was dem gleichen Preis entspricht, aber halt nur 25g. Ansehen ? Leider passt es gerade überhaupt nicht.

  4. #304
    Ansehen ? Zitat von Däh Ansehen ?
    Auf Mapalu gibt es Jack Link's Trockenfleisch Beef Pepper und Teriyaki mit kurzem MHD für gerade mal 1,29 € pro Packung (Ich glaub das kostet sonst so 3,99 oder 4,99).

    Ich hab mich schon eingedeckt für die nächsten Monate! Ansehen ? Ansehen ?
    Finde den Fehler! Ansehen ?

  5. #305
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Finde den Fehler! Ansehen ?
    Du meinst wegen dem MHD? Passiert doch so schnell nichts.

  6. #306
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Finde den Fehler! Ansehen ?
    Ich sehe ihn nicht, das Zeug hält sich mind. 1-2 Jahre über MHD. Wäre sonst ein Armutszeugnis für "Trockenfleisch" dass auch noch dazu in einer luftdichten Verpackung steckt.

    Aber ich sehe schon, manche Konsumenten achten sogar auf ein MHD bei Salz Ansehen ?

    pong

  7. #307
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ich sehe ihn nicht, das Zeug hält sich mind. 1-2 Jahre über MHD. Wäre sonst ein Armutszeugnis für "Trockenfleisch" dass auch noch dazu in einer luftdichten Verpackung steckt.

    Aber ich sehe schon, manche Konsumenten achten sogar auf ein MHD bei Salz Ansehen ?

    pong
    Sehe ich absolut genau so Pong!
    Ich hab auch schon nen Snickers Riegel mit 9 Monaten über dem MHD gegessen. Das ist nicht einmal all zu lange her. Allerdings hab ich es erst gecheckt, als mich ein Kollege drauf aufmerksam gemacht hat. Die Schokolade war aber nicht mal weiß!
    Das hat mir schon ein wenig die Augen geöffnet.
    Hätte ich das MHD schon vorher bemerkt, wäre der Riegel unverzüglich in die Tonne gelandet. Aber wie gesagt.
    Es war im makellosem Zustand. Optisch wie geschmacklich.

    Achja das Paket ist übrigens angekommen. Nach nicht einmal 24 Stunden. Die versenden aber scheinbar mit DPD und nicht mit DHL.
    Ich würde auf jeden Fall raten sich vorher auch mit Flüssigkeit einzudecken. Gerade Pfeffer ist mega würzig. Eine Flasche Wasser hab ich schon so weggezogen. Ansehen ?

  8. #308
    Ansehen ?

    Taurin um unter 5€ pro kg. Super als Supp für Katzen Ansehen ?

    pong

  9. #309
    2 Gratis Riegel
    Ansehen ?

    Wenn ihr schnell genug seid könnt ihr bestimmt noch ein paar Riegel abstauben

  10. #310
    Ansehen ? Zitat von Sandro Ansehen ?
    2 Gratis Riegel
    Ansehen ?

    Wenn ihr schnell genug seid könnt ihr bestimmt noch ein paar Riegel abstauben

    Bedankt!
    Mal schauen, ob das klappt...

  11. #311
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Bedankt!
    Mal schauen, ob das klappt...
    Na ich will doch schwer hoffen Ansehen ?

    [Edit: hier stand Mist]
    Geändert von Sandro (20.01.2016 um 23:46 Uhr)

  12. #312
    Ansehen ? Zitat von Sandro Ansehen ?
    Na ich will doch schwer hoffen Ansehen ?

    [Edit: hier stand Mist]
    Und schwer heben. Danke fürs Posten! Da lohnt sich das lange Aufbleiben mal richtig ^^

    Einziges Manko: Bei "How did you hear about this?" stand nicht die korrekte Antwort "muskelbody-Forum" zur Auswahl.

  13. #313
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Und schwer heben. Danke fürs Posten! Da lohnt sich das lange Aufbleiben mal richtig ^^

    Einziges Manko: Bei "How did you hear about this?" stand nicht die korrekte Antwort "muskelbody-Forum" zur Auswahl.
    Das frühe aufstehen auch Ansehen ?

  14. #314

  15. #315
    Myprotein, eiweiss fuer 8 euro das kilo. Rabatte sind schon abgezogen, auf schokogeschmaecker nochmal 25 prozent rabatt

    Isolat schon fuer um die 12