Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Arztbesuche

  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hi

    Als ich das letzte ma beim Artzt war habe ich auch gefragt was man da noch machen kann, aber er hat mir vom Stoffen abgeraten weil es nix bringen würde (Herzschäden,Niere ect.)

  3. #18
    Also wenn man Steroide nimmst sollte man alle paar Monate mal zum Doc gehen Bluwerte checken lassen Blutdruck messen, und einmal im Jahr Ultraschall von Herz und Organen machen, dann kann man schon frühzeitig erkennen ob es noch im Rahmen liegt oder nicht!

    Stoffen abgeraten weil es nix bringen würde (Herzschäden,Niere ect.)
    Da hat er ja auch recht, wer lange leben will sollte sich vom Stoff fern halten!

  4. #19
    Da hat er ja auch recht, wer lange leben will sollte sich vom Stoff fern halten!
    Richtig, gesund ist es sicherlich nicht...
    Das sollte jedem klar sein; Wenn man auch mit Wahl eines möglichst nebenwirkungsarmen Roids und ner moderaten Dosis...der restlichen Ernährung, regelmößigen Werte checken, der Suppl. und Lebensgewohnheiten die Schäden evtl im Rahmen halten kann. Dies alles tun jedoch nur die allerwenigsten...
    Bei den meisten steht noch nichtmal ein gewisser langfristiger Erfolg zu Buche Traurig aber wahr. Denn dann sollte man sich den Stoff echt sparen.

    MFG
    Leiche

  5. #20
    Bei den meisten steht noch nichtmal ein gewisser langfristiger Erfolg zu Buche

    ja was ich da immer in den Studios sehe , was da geballert wird und was bei rum kommt, echt traurig... aber da sieht man halt immer wieder das Stoff noch lange keine Muskeln macht und es eben mehr ist als bissel Testo und co ...

    was mich dann doch auch irgendwie glücklich stimmt, denn sonst würde ja jeder so aussehen.

  6. #21
    ja was ich da immer in den Studios sehe , was da geballert wird und was bei rum kommt, echt traurig... aber da sieht man halt immer wieder das Stoff noch lange keine Muskeln macht und es eben mehr ist als bissel Testo und co ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12