Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Naja im Grunde genommen ist es ok. Würde ichauch kaufen. Aber leider bin ich Schüler ohne Geld....

  3. #3
    hab ich. allerdings nicht von der firma. ich benutze sie für klimmzüge, LH-rudern und shrugs. und funktioniert auch echt gut.

  4. #4
    bin auch schüler bzw. in der ausbildung, weil beim rudern is es doch hilfreich

  5. #5
    Zitat Zitat von Sixpack
    hab ich. allerdings nicht von der firma. ich benutze sie für klimmzüge, LH-rudern und shrugs. und funktioniert auch echt gut.

    von welcher dann? billiger?

  6. #6
    Als Schüler muss man sich halt damit helfen , indem der Unterarm einfach regelmäßig auch trainiert wird , gibt genug gute unterarm Rocker Übungen.

  7. #7
    So sieht es auch aus. Da muss ich Jojoba zustimmen. Ich brauche die teile noch nicht, da ich erst mal beim z.B. LH-Rudern erst mal mehr Gewichte brauche, bis mein Unterarm versagt. ^^"

  8. #8
    Hier ne Übung : 90. NÜTZLICHE UNTERARM-ROCKER.

    Im aufrechten Stand hängen Ihre Arme locker an den Rumpfseiten herab, in jeder Hand halten Sie eine Kurzhantel. Die Kurzhanteln befinden sich direkt neben Ihren Oberschenkeln. Durch Kontraktion Ihrer Unterarmflexoren die Kurzhanteln so hoch wie möglich zum Körper curlen. Dann die Bewegung umkehren, die Unterarme so weit wie mäglich nach außen vom Körper wegführen, um Ihre Unterarmextensoren anzuspannen. Das machen Sie so lange, bis Sie die Hantel keine Sekunde länger halten können (schleunigst ablegen, damit Sie sich keinen blauen Zeh holen!) Wählen Sie ein Gewicht, das Ihnen nach etwa 45 Sekunden Schmerzensschreie entlockt - und entfernen Sie sich nicht zu weit von der Ablage. Nach ein paar Wochen einen Reduktionssatz integrieren, um neue Anpassungen auszulösen.

    Ist echt ne gute Übung.

    Quelle:http://people.freenet.de/borntorace/home2t8.html

  9. #9
    eigentlich braucht man keine extra unterarmübung... die werden durch die typischen übungen mehr als genug belastet. sollte eig kein problem sein :/

  10. #10
    n1Ls, Viele Bodybuilder machen keine direkten Übungen für Ihre Unterarme, weil sie entweder glauben, diese würden bei anderen Übungen - Klimmzüge, Curls, Rudern etc. - hinreichend mitbeansprucht, oder weil Ihnen die Zeit fehlt. Dabei verbessern kräftige Unterarme nicht nur Bankdrückenleistung ,sondern wirken obendrein positiv auf Curls, was sich früher oder später in massigeren Bizeps niederschlagen wird.

    Hab ich früher auch gedacht ,dass das reicht, trainiere sie jetzt immer mit geht ja echt ganz fix . Und ist besser wenn man bei Übungen die eigentlich für den Rücken oder so sind auch MV dort kriegt . Und nicht woanders

  11. #11
    naja... also bei mir sind rückenübungen kein problem mit "nicht trainierten unterarmen"... hab nirgends das problem, dass ich meine unterarme vor den beanspruchten muskeln spüre.
    und so klein wie die muskeln im unterarm sind, finde ich, dass sie durch kreuzheben, klimmis, rudern oder auch curls genügend belastet sind. wenn man jedoch probleme mit sein griffkraft hat, kann man sie natürlich mittrainieren oder auch diese dinger ausm thread benutzen... kann man sich drüber streiten, ich will auch keine riesen diskussion breittreten. ich trainier sie nicht... wenn einer will, bitte!

  12. #12
    Jojoba, gibts vielleicht bilder zu der übung
    ich versteh sie nicht ganz

  13. #13
    Du hälts Kurzhantel seidlich vom Körper so



    jetzt machts du aber keine Shrugs sondern ziehst die Hantel nur mit deinem Handgelenk nach Oben am Körper entlang und dann mit dem Handgelenk vom Körper weg , probiers einfach aus du wirst das merken.

  14. #14
    Viktor, is im grunde wie bizepscurl, nur das du eben mit dem unterarm curlst dh mit dem handgelenk .. einmal zur arm innenseite und einmal zur armaussenseite ..
    //jojoba war schneller

    ontopic: denke mal, das ist eher eine glaubensfrage ob man die unterarme mit trainiert. ich persönlich mache es nicht, mir reicht die belastung durch rudern, klimmis, shrugs, kreuzheben, etc aus.

  15. #15
    ich glaub, das werde ich nach dem beintraining hinzufügen
    reicht das denn, wenn ich 2 sätze zum körper hin und 2 sätze vom körper weg mache?
    wenn ich die hantel vom körper weg curle, dann muss ich ja auch weniger gewicht nehmen, ne?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte