Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1

    enttäuscht vom body attack protein ...

    also ich hab mir vor 1-2 monaten das body attack protein(banane-quark,schoko,vanille,kirsch-joghurt) geholt und bin richtig enttäuscht

    vanille schmeckt richtig ecklig, zu künstlich, muss man echt runterwürgen... die anderen sind n tick besser, aber von gutem geschmack kann da nich die rede sein....

    damals vor 2-3 jahren hab ich im damaligen studio mal einen richtig leckeren shake getrunken , der hattte lebkuchen geschmack und im vergleich zu den body attack produkten die is ausprobiert habe 100000... mal besser, nur weiß ich leider nich von welcher marke der war


    welches protein pulver könnt ihr mir empfehlen, was richtig lecker schmeckt, hochwertig/mehrkomponentig ist und auch noch zu guten preis?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hab das Body-Attack Protein schon länger, schmeckt mir
    eigentlich ganz gut?!
    Naja is Geschmackssache!

  3. #3
    welches Protein pulver könnt ihr mir empfehlen, was richtig lecker schmeckt, hochwertig/mehrkomponentig ist und auch noch zu guten preis?
    Hm wenn die BA nicht schmeckt dürfte das schwierig werden.
    Trinkst du das Ganze mit Milch oder Wassser?

    Obige Geschmäcker sind mMn alle in Ordnung, Kirsch-Joghurt ist ziemlich genial im Geschmack.

  4. #4
    BA schmeckt eiglt. noch mit am besten... schonmal das isopreme whey erdbeer mit wasser probiert? DAS SCHMECKT SCHEIßE!

  5. #5
    Ich kann dazu leider nicht viel sagen. Schmecken muss es mir nicht, aber wirken sollte es schon. HAbe bis jetzt nur 2 Marken ausprobiert und beide kann ich trinken ^^"
    BA wird bei mir als nächstes dran kommen ^^

  6. #6
    Also ich hab das BA Vanille finds echt ok vom Geschmack her und vom Preis einfach super

  7. #7
    Bin bis jetzt mit keinem Body Attack MK Protein unzufrieden ( Neutral, Kirsch/Joghurt, Haselnuss, Straciatella und Pistazie sind alle top) !

  8. #8
    hmmmm also ich trink die immer mit milch
    was mich extrem stört is dass die shakes so dünnflüssig sind... schmeckt für mich nach bissel mIlch/wasser mit farbstoff und bissel zucker

    den einen shake den ich ma probiert habe, der war im vergleich richtig dickflüssig und man hat den lebkuchen deutlich rausgeschmeckt, war echt ein genuss diesen shake zu trinken, aber wenn ich diese von BA trinke dann denk ich lediglich daran dass es gut für mein körper is...

  9. #9
    man darf nur nicht zu lange eine geschmacksssorte trinken. 4kg eimer,danach keion bock mehr auf die geschmacksrichtung...

  10. #10
    deshalb bestell ich mir kein eimer
    und mach immer 2 Geschmackssorten gleichzeitig auf,
    dann schmeckts mir immer wieder richtig

  11. #11
    jo ich hol mir bald noch ein oder zwei 4kg-Eimer, weils sonst echt scheiße is

  12. #12

  13. #13
    4kg eimer,danach keion bock mehr auf die geschmacksrichtung...
    hehe, bin mal gespannt obs bei mir auch so sein wird. Hab auch grad nen 4 kilo eimer. A Propos, kennt das einer? Von Hansa X, Erdbeer... wenn ja, wie findet ihr das? Nur damit ich weiss, wie meine ansprüche sind, weil ich bin zufrieden damit.

  14. #14
    geht schon. aber nach 4kilo reichts dir

  15. #15
    AAAAAAAH Hansa . Hatte auch 4kg vor 45€ gekauft. Nach drei wochen abgesetzt, ich sah aus wien streuselkuchen, mein trainingspartner ebenfalls

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte