Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 713
  1. #556
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    bei mir
    überall

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #557
    Kann ich schlecht beurteilen, aber wird schon stimmen...^^

  3. #558
    uarex: Das wird denke ich leider nicht mehr passieren, vielleicht noch so 3cm.. Aber na ja, wenn Frauen alle auf 20cm gräßere Männer stehen würden, dann hätte 3/4 von Deutschlad keine Freundin.
    Aber vielleicht habe ich ja am Venice Beach später Glück, da nehmen sie einfach alles was Muskeln hat. ^^

    Chris: Ja, Mädels sind komisch.

  4. #559
    meine freundin ist 1.76 groß und ich glaube auch nicht dass wir zusammen wären wenn ich kleiner wäre

  5. #560
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Chris: Ja, Mädels sind komisch.
    Wir sollten ne Selbsthilfegruppe aufmachen...^^

  6. #561
    Kann ja sein, dass deine Freundin eine von den ist, die eben auf größere steht, es gibt aber auch noch andere. ^^
    Chris: Ja, das wäre ne Idee.

    So hier geht es um den Jugendplan und ums Training bei Jugendlichen und nicht auf was Frauen stehen.

  7. #562
    Meld dich nachher ma per ICQ. Ich muss erstma Rasen mähen.^^

  8. #563
    ich hatte bis jz nur ältere freundinnen, meistens um 1 bis 2 jahre älter, aber alle waren kleiner als ich

  9. #564
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Und dass das Längenwachstum gestoppt wird ist sowieso totaler Blödsinn.
    Hast du Beweise?

    Scheint sich doch immer mehr zu bestätigen, dass Training das Wachstum stoppt, wieso also nicht?

  10. #565
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Hast du Beweise?

    Scheint sich doch immer mehr zu bestätigen, dass Training das Wachstum stoppt, wieso also nicht?
    Ja ich habe Beweise. Der erste Beweis bin ich selber. Danach folgen noch viel mehr..
    Wo bestätigt sich das immer mehr? Bisher habe ich hier im Forum kaum Leute schreiben sehen, dass das Training ihr Wachstum gestoppt hat und wer weiß vielleicht wachsen die ja auch noch weiter.
    Viele Ärzte streiten sich darüber noch heute, nur eins ist klar: Wer zu viel Gewicht nimmt und damit die falsche Ausführung hat bei den Übungen, schädigt seine Knochen und Gelenke. Aber das andere ist noch lange nicht bewiesen und wird es auch nicht, da fast alle die ich kenne und früh mit Kraftsport/Bodybuilding begonnen haben, weiter gewachsen sind, zum Teil auch 10-15cm. Sogar 2 die vollkommen falsch trainiert haben und das über einen langen Zeitraum sind weiter gewachsen, haben heute aber schon mit 20 Gelenkschmerzen und mussten das Training deshalb stoppen.

    LG

  11. #566
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ja ich habe Beweise. Der erste Beweis bin ich selber. Danach folgen noch viel mehr..
    Wo bestätigt sich das immer mehr? Bisher habe ich hier im Forum kaum Leute schreiben sehen, dass das Training ihr Wachstum gestoppt hat und wer weiß vielleicht wachsen die ja auch noch weiter.
    Viele Ärzte streiten sich darüber noch heute, nur eins ist klar: Wer zu viel Gewicht nimmt und damit die falsche Ausführung hat bei den Übungen, schädigt seine Knochen und Gelenke. Aber das andere ist noch lange nicht bewiesen und wird es auch nicht, da fast alle die ich kenne und früh mit Kraftsport/Bodybuilding begonnen haben, weiter gewachsen sind, zum Teil auch 10-15cm. Sogar 2 die vollkommen falsch trainiert haben und das über einen langen Zeitraum sind weiter gewachsen, haben heute aber schon mit 20 Gelenkschmerzen und mussten das Training deshalb stoppen.

    LG
    Das ist weder repräsentativ noch ein Beweis. Aber bitte, ich hab mehr "Beweise", ich und Peterenis.
    Welcher Kraftsportler nimmt den nicht viel Gewicht? Wo ist da die Grenze? Nur weil du 2 Leutchen kennst die weiter gewachsen sind, heißt das noch lange nicht, das es bewiesen ist. Wie kannst du dir so sicher sein das es nicht stimmt?
    Natürlich kann ich auch nicht beweisen, dass Krafttraining das Wachstum stoppt, aber total unbegründete Sätze wie:
    Und dass das Längenwachstum gestoppt wird ist sowieso totaler Blödsinn.
    bringen hier auch keinen weiter.

  12. #567
    Für mich ist das ein Beweis, wenn ich sehr viele Leute kenne, wo das Training das Wachstum nicht gestoppt hat. Lies bitte nochmal richtig, ich kenne da nicht nur 2Leute. Ich meinte 2Leute haben falsch trainiert und sind SOGAR weiter gewachsen, haben jetzt aber Gelenkprobleme (das war ein Beweis dafür, dass falsches Training Gelenkschmerzen verursacht.)
    Die Grenze ist bei jedem Menschen anders, die Hauptsache ist, dass die Ausführung stimmt und nicht im Max.-Bereich trainiert.
    Ich bin mir da total sicher, wenn man richtig trainiert wird das Wachstum nicht gestoppt und die bestimmt über 100Personen die mir gesagt haben, das Training hat mein Wachstum nicht gestoppt, sind mir erstmal Beweis genug. Und auch viele Ärzte mit denen ich gesprochen habe, haben ebenfalls bestätigt, dass es nicht so ist. Aber wie gesagt, da streiten sie sich ja heute noch drüber.
    Das ist kein unbegründeter Satz sondern meine Meinung, die hier fast jeder kennt, da ich schon sehr oft etwas dazu geschrieben habe. Und wir können hier noch bis in die Nacht weiter diskutieren, es wird aber nichts bringen, das hat man auch damals bei Rob und Spammer gesehen.

  13. #568
    Wenn ich dir sage es gibt nur die Zahlen 0 bis 1000 und zähle dir als "Beweis" 100 auf, ist damit bewiesen das die Zahl 1001 nicht existiert?
    Aber du hast ja recht, wir können beide nix beweisen, mich ärgert es nur, dass ich 1,73 groß bin und meine Schultern jetzt schon weh tun.

    ps.: primär hat mich an deinem Satz nicht die Aussage angepisst, sondern wie du ihn formuliert hast.

  14. #569
    Wer diskopumpermäßig trainiert, schließt damit natürlich nicht die Wachstumsfugen an den Beinknochen, er kann daher trotz des Trainings in der Körperlänge weiterhin "planmäßig" größer werden. Allerdings können sich die Proportionen zwischen den trainierten Armen und den nicht trainierten Beinen dann etwas verschieben.

    Wer jedoch mit sagen wir 15 oder 16 Jahren schwere KB macht, oder schwer auf der Beinpresse trainiert, wird aller Wahrscheinlichkeit nicht zu der Körpergröße aufwachsen, die ihm eigentlich in die Wiege gelegt wurde.

    Aus gesundheitlicher Sicht ist die Körpergröße der unwichtigste Aspekt an einem zu frühen schweren Training. Wenn man sich mal die Entwicklung der durchschnittlichen Körpergröße in den letzten 100 Jahren ansieht, so wurden die Menschen kontinuierlich größer, je später sie geboren wurden. Im gleichen Zeitraum änderten sich aber auch grundlegend die Arbeits- und Lebensbedingungen, die körperlich schwere Arbeit nahm durch Mechanisierung und Automatisierung immer weiter ab und der einstige Regelfall, mit 14 Jahren aus der Schule abzugehen und ins Arbeitsleben einzutreten, ist heute kaum noch vorstellbar.

    Daraus kann man den Schluß ziehen, daß es einen signifikanten Einfluß frühzeitig hoher körperlicher Belastungen durch schwere Arbeit ("Knochenarbeit") auf die Körpergröße gibt. Zwar hat sich in Teilgruppen der Bevölkerung auch die Ernährungslage in diesem Zeitraum verbessert, aber Bauernfamilien mit florierenden Höfen hatten zu allen Zeiten gut und reichlich zu essen, selbst während der Kriegsjahre, trotzdem waren die Leute dort eher klein. Allerdings mußten dort eben selbst die Kinder schon tüchtig mit zupacken, statt Gammeln am PC hieß es Kartoffeln schippen, Mist karren, Rüben schleppen usw. .

    Meine Mutter ist 15 cm kleiner, als ihre Schwester. Während diese Schwester das Abitur machte und später studierte, mußte meine Mutter schon als junges Mädchen schwer auf dem Hof schuften. Zur Zeit ihrer Konfirmation waren die Mädels übrigens noch fast von identischer Größe.

  15. #570
    Dann kann ich es auch verstehen, wenn Du Schulterprobleme hast usw., dass Du da skeptisch bist.
    Gut, dann tut es mir leid, hätte es anders formulieren können, ist auch nur meine Meinung gewesen.

Ähnliche Themen

  1. TP für Jugendliche aus dem Archiv
    Von pilip im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 18:07
  2. trainingsleitsätze bei jugendlichen ( Frage )
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:47
  3. trainingsfragen für jugendliche
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:33
  4. Glucosamin für Jugendliche?
    Von EleGi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 18:59