Seite 18 von 48 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 713
  1. #256
    was meinst du dazu robert?
    Es kommt vom Bier, Du bist betrunken.

    Elle und Speiche sind an ihren Enden dicker als in ihrer Mitte, das gilt auch für die volarwärtige Seite. Für Gelenke hat Mutter Natur völlig zu recht größere Kontaktflächen zur Verteilung der Kräfte vorgesehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Also zu meiner Person bin 14 jahre alt und 149 cm groß und wiege ca.38 kg trainiere täglich ca.45 min ich trainiere mit ganz normalen hanteln aber ich glaub nicht das ich richtig trainier weil ich sehe nix was sich tut . ich dachte vieleicht aknn mir ja jemand von euch helfen und mir sagen welcheübungen ich machen sol udn welche nicht udn was ich esssen sol weil ich esse alles was ich will aber ich bin nicht dick doer so bin eigentlich ganz normal mit meinen bauchmuskeln bin ich zufrieden aber nicht mit dem bizeptz . ich bedanke schon im vorraus bei euch

  3. #258
    Zitat Zitat von Big G Beitrag anzeigen
    Also zu meiner Person bin 14 jahre alt und 149 cm groß und wiege ca.38 kg trainiere täglich ca.45 min ich trainiere mit ganz normalen hanteln aber ich glaub nicht das ich richtig trainier weil ich sehe nix was sich tut . ich dachte vieleicht aknn mir ja jemand von euch helfen und mir sagen welcheübungen ich machen sol udn welche nicht udn was ich esssen sol weil ich esse alles was ich will aber ich bin nicht dick doer so bin eigentlich ganz normal mit meinen bauchmuskeln bin ich zufrieden aber nicht mit dem bizeptz . ich bedanke schon im vorraus bei euch
    Also den Artikel hast du dir scheinbar nicht durchgelesen oder auch nicht verstanden, lies ihn dir durch und stell dann nochmal deine Fragen!

    lg

  4. #259
    ok das werde ich machen

  5. #260
    Also ganz ehrlich ich setze doch wohl voraus, das, wenn man in diesem Thread etwas postest, dass man dann wenigstens den Artikel hier sich mal durchliest, um den aus auch geht, wennn man dieses tut, sollte es eiggentlich erstmal nicht mehr so viele Fragen geben.

    14 jahre alt und 149 cm groß und wiege ca.38 kg
    In deinem Profil steht etwas andres, was stimmt denn nun?
    Gewicht: 67 Kg
    Größe: 148 cm
    lg

  6. #261
    @Big G: Du bist erstens noch sehr jung, da ist das hormonelle Umfeld noch nicht optimal, um effektiv Muskeln aufbauen zu können. Zweitens benötigen die Muskeln nach einem Training Zeit zur Erledigung der nötigen Anpassungen, auch zur Regeneration. Darum dürfte ein tägliches Training zu viel des Guten sein, wird Dich nicht voran bringen. Trainiere daher nicht öfter als jeden zweiten Tag.

    Drittens solltest Du in der Tat mal den Artikel für Jugendliche lesen und beherzigen, Link dazu auch in meiner Signatur. Viertens stimmt fast immer - wenn jemand meint es ginge mit dem Muskelaufbau so gar nicht voran - etwas mit der Ernährung nicht. Da Du aber noch ziemlich klein und von geringem Körpergewicht bist, hast Du einfach noch nicht das Entwicklungsstadium erreicht, wo man deutliche Fortschritte beim Muskelaufbau erwarten darf. Habe etwas Geduld bis Du älter bist.

  7. #262
    Ok ich danke dir das du mir geholfen ahst aber meine ernährung muss ich auch umstellen ich habe heute mit dem milch trinken angefangen mal sehen was draus wird

  8. #263
    Zitat Zitat von Big G Beitrag anzeigen
    Ok ich danke dir das du mir geholfen ahst aber meine ernährung muss ich auch umstellen ich habe heute mit dem milch trinken angefangen mal sehen was draus wird
    Das mit der Milch ist schon mal ein guter Anfang, aber es muß noch einiges hinzukommen. Denke daran, Du steckst mitten im Wachstum, da braucht Dein Körper jede Menge Baustoffe, also Kalorien, Eiweiß etc. .

  9. #264
    ich habe das gerade durchgelesen also das mit dem wachstum und so ich ahbe mir den plan angeguckt und kopiert den mah ich jez immer und nur einmal die woche mit bischen hantel das müsste gut sien und ich esse auch jez nicht imemr nur das was ich will sodnern nur gesudne sachen die mein körper auch bracht also keine süßigkeiten aber danke noch mal für deine hilfe bist echt nett

  10. #265
    und noch ne farge istd as da dein bein auf dem bild ????

  11. #266
    ich hab auch eine frage und zwar im bezug auf ganzkörperübungen für den bizeps (ohne hanteln).
    die einzige ganzkörper übung für den bizeps die ich kenne ist der klimmzug. ich variere zwar mit engen griff, weiten griff, handrücken nach aussen, handrücken zu mir schön und gut.
    aber gibt es nicht noch andere bizeps übungen als klimmzüge? im inet hab ich nix gefunden..

  12. #267
    wenn ich 18 wäre würde ich sofort mit Hanteln anfangen
    bringt auch mehr
    die Möglichkeiten ohne Hanteln sind sehr begrenzt

    Nun zu meiner Frage:
    es heißt doch immer 12-15Wdh seien gut für Ausdauer
    und 6-8Wdh für Volumen
    is es sinnvoll soviel Zusatzgewicht zu nehmen (zB. bei Dips,Klimmis,Liegestützen) das nur 6-8Wdh möglich sind?
    würde sich das positiv auf das Volumen ausüben oder is das nur Kacke was ich grad laber?

  13. #268
    Von was für nem Volumen redest du grade?^^

  14. #269
    Hau dir da Gewicht drauf, die Diskussion hatte ich auch schonmal lang und breit. Ist für die Gelenke immernoch schonender als Freihanteln.

    Und ja - Das würde dich positiv auf den Muskelaufbau auswirken

  15. #270
    dange werd das gleich ma ausprobieren :P

Ähnliche Themen

  1. TP für Jugendliche aus dem Archiv
    Von pilip im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 18:07
  2. trainingsleitsätze bei jugendlichen ( Frage )
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:47
  3. trainingsfragen für jugendliche
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:33
  4. Glucosamin für Jugendliche?
    Von EleGi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 18:59