Seite 15 von 48 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 713
  1. #211
    Zitat Zitat von julii Beitrag anzeigen
    hi alle,
    was haltet ihr vom milon zirkel für einen jugendlichen (14 Jahre alt)?
    mfg Juli
    Ehrlich gesagt noch nichts. Für Dich gelten die allgemeinen Grundsätze (Übungen nur mit dem eigenen Körpergewicht), siehe Link in meiner Signatur.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Robert kann man dadurch auch wirklich gute Erfolge erzielen mit diesen Körpergewichtsübungen? Ich hab meinen kleinen jetzt schwer dazu überzeugt, deinen erstellten Plan durch zu ziehen, statt mit schweren Gewichten zu trainieren. Er ist 14 trainiert aber schon richtig hart Bankdrücken mit 40Kg usw. und ich hab ihn infiziert. Morgen poste ich auch mal ein Bild von ihm. Trainieren tut er schon seit ca. 6 Monaten...

  3. #213
    Robert kann man dadurch auch wirklich gute Erfolge erzielen mit diesen Körpergewichtsübungen?
    1.) Auf jeden Fall! Guck Dir mal die Turner an, was die für Bodies haben, dabei turnen die "nur" mit ihrem eigenen Körpergewicht rum.

    2.) Selbst wenn Hantel- oder Gerätetraining mehr bringen würde, was aber nicht zwangsläufig der Fall ist, geht in jedem Falle die ungestörte Entwicklung eines gesunden Körpers vor.

    3.) Wieviele "harte Gerätepumper" schaffen nicht mal 10 oder 12 saubere Klimmzüge, da sieht man mal was wirklich los ist.

  4. #214
    gibts noch andere gute übungen für die armmuskulatur? ich kann leider keine klimmzugstange und barren montieren..

  5. #215
    Wieso kannst du keine Klimmzugstange montieren? Türreck dürfte im Notfall doch gehen, oder? Oder hast du evnt. noch eine andere Möglichkeit für Klimmzüge (Treppe, etc)?

  6. #216
    Das Problem bei vielen freien Treppen ist, dass man sich nicht lang genug festhalten kann, weil man einfach wegrutscht, den Fall hab ich hier.
    Dafür kann ich an nem Geländer 1A Dips machen.^^

  7. #217
    Also ich hab hier Gerüstböcke stehen. Einziges Problem ist das sie Vierkantig sind. Aber mit ein bisschen Polsterung geht das schon. Könnte man vllt auch für Kniebeugen nehmen...^^

  8. #218
    Zitat Zitat von muscle-mike Beitrag anzeigen
    Wieso kannst du keine Klimmzugstange montieren? Türreck dürfte im Notfall doch gehen, oder? Oder hast du evnt. noch eine andere Möglichkeit für Klimmzüge (Treppe, etc)?
    naja wand und decke sind zu instabil, türreck find ich zu niedrig.. oder täuscht das?

  9. #219
    Knie anwinckeln, dann sollte es doch gehen.

  10. #220
    Zitat Zitat von julii Beitrag anzeigen
    naja wand und decke sind zu instabil, türreck find ich zu niedrig.. oder täuscht das?
    Decke und Wände zu unstabil, hmm. Wie kommst du drauf, woraus bestehen die?
    Türreck ist zwar relativ niedrig und die Griffbreite ist stark begrenzt, aber immernoch besser als nix.

  11. #221
    Ich weiß nicht wie man es schreibt aber mein vater sagt, dass rigips das nich aushält und wand ist aus ziegeln.
    So ein türreck, ist das an der befestigung abgepolstert?
    Gibt es da irgendetwas zu beachten oder kann das auch blind bei amazon bestellt werden?
    danke für eure hilfe!

  12. #222
    und wand ist aus ziegeln.
    dann haelt die doch !

  13. #223
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Das Problem bei vielen freien Treppen ist, dass man sich nicht lang genug festhalten kann, weil man einfach wegrutscht, den Fall hab ich hier.
    Was nutzen Dir die Klimmzüge wenn Du die Kraft nur bei optimalen Verhältnissen auf den Fixpunkt übertragen kannst? Etwas ungleichmäßig trainiert ist das dann. Also mach genau das, gibt übrigens g**le Unterarme.

  14. #224
    Nich, wenn du an der Treppe abrutscht, weil das Holz ne Art Klarlack drauf hat. Außerdem bin ich gar nicht drauf angewiesen, sondern wollte nur auf die Priblematik aufmerksam machen.

  15. #225
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    1.) Auf jeden Fall! Guck Dir mal die Turner an, was die für Bodies haben, dabei turnen die "nur" mit ihrem eigenen Körpergewicht rum.
    Beim Wettkampf schon - aber sonst machen die viel mit Eisen. An die meisten Übungen trainieren die sich erst mal mit was anderem ran; sonst wären sie nur noch verletzt.

Ähnliche Themen

  1. TP für Jugendliche aus dem Archiv
    Von pilip im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 18:07
  2. trainingsleitsätze bei jugendlichen ( Frage )
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:47
  3. trainingsfragen für jugendliche
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:33
  4. Glucosamin für Jugendliche?
    Von EleGi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 18:59