Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 225
  1. #181

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182

  3. #183
    hmm...egal, das hatte er genommen.. musst dann schon richtig lesen

    -ZERO-, ebenso seite 1 steht was er genommen hatte nicht was er nimmt.

    So jetzt soll Niklas sich damit rumärgern

  4. #184
    tn, ich vestehe schon daß die dauernde fragerei nerven kann (besonders leute die gerne als sauber dastehen es aber ev. doch nicht sind), aber memory-effekt...

    glaubst du auch an den weihnachtsmann?

    niklas', war on nur knapp über der 100kg marke...

    edit: seine kraftwerte sind mittlerweile auch beinahe gleich

  5. #185
    -ZERO-, ebenso seite 1 steht was er genommen hatte nicht was er nimmt.
    seine beiträge auf seite 1 waren werte aus der zeit bevor er damit aufhören wollte

    aber lassen wirs...

  6. #186
    Ja ich glaub an den Weihnachstmann und den Osterhasen auch Zumindest an die von Milka

    Spaß bei Seite.. ist doch völlig gleichgültig.. ob er wieder stofft oder nicht!? Warum sich immer alle dran aufgeilen wenn wer on ist oder nicht..

  7. #187
    Warum sich immer alle dran aufgeilen wenn wer on ist oder nicht..
    man soll nicht von sich selbst auf andere schließen

  8. #188
    Ey Jungs kommt mal wieder runter, ich habe echt keine lust den Thread hier aufzuräumen.

  9. #189
    klitschko99, verstehe ich. ich habe nur unheimlich davon die nase voll, leistungen nicht wahrheitsgemäß wiederzugeben.

    ich bin lange genug am pumpen, um so halbwegs einschätzen zu können was natural geht und was nicht (vor allem in welchem zeitrahmen).

    ich finde es einfach sch... hier manchen jungen weismachen zu wollen, daß alles auf "natürlichem wege" nur durch gutes essen und hartes train auch in ein paar monaten funktioniert, was ein wirklich naturaler athlet in ein paar jahren schafft. wenn einer stofft soll er es zugeben und keinen quark erzählen.

    gegen das stoffen habe ich persönlich überhaupt nix. wer will, soll doch - ist mir schnurzegal. aber geschichten wie den memory-effekt anzuführen, um es natural erklärbar zu machen... sry, da geht mir der hut hoch

  10. #190
    Das musst Du mir nicht erzählen, ich rege mich schon ewig darüber auf. (Coop. )
    Nein aber hier sind ein paar Leute die es halt heimlich machen, ich sehe es und von manchen weiß ich es persönlich.

  11. #191
    Nein aber hier sind ein paar Leute die es halt heimlich machen, ich sehe es und von manchen weiß ich es persönlich.
    Eben, und wenn die uns hier nach Strich und Faden verarschen, dann wird man darauf doch wohl noch dezent hinweisen dürfen. Solange es nicht in persönlichen Angriffen ausartet, sondern sich auf sachliche Anmerkungen reduziert, so what.

  12. #192
    habs grad gefunden, aber ich weil ein beitrag NUR über niklas sein stoff konsum

    naja genug

    mal was zum thema, meine höchstdosierung waren 500mg testo E+ 400mg Deca e3d

    und ich würde jedem davon abraten, und würde es auch NIE wieder tuhen...

  13. #193
    P.anabol, Was ist passiert? Deca dick? Oder was schlimmeres?

  14. #194
    hey Jungs bleibt doch mal auf dem Boden.

    ich bleibe echt und ich belüge hier keinen. ich hab gedacht, dass es schon lange klar wäre, dass ich wieder on bin?


    und beovt ihr jetzt wieder groß fragt wie viel ich nehme. zur zeit 420mg testo propionat only.


    bitteschön, seid ihr jetzt alle zufrieden?


    jetzt können wir uns aber dann auch wieder lieb haben oder ?



    war doch ausserdem eindeutig, ich meine wer nimmt denn schon 15 kilo in 10 wochen zu ? ...



    hatte nur kein bock auf ne fette moralpredigt.


    barbara und klitschko wussten aber schon lange besceid.


    auch eine danke an euch wegen der diskretion.



    Grüße Niklas

  15. #195
    naja, anfangs dachte ich noch, dass du dich momentan einfach nur ausfrisst