Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Diät

  1. #1

    Diät

    Ich möchte endlich auf einen vernünftigen KFA wert bekommen.
    Mein Bauch ist leider etwas zu gross geworden in letzter zeit.

    Ich habe mir überlegt in der 1 Woche 2mal ca.30 min intervall joggen zu gehen, nebenbei an 4 Tagen der Woche die Kohlenhydrate auf die hälfte zu reduzieren, und um Muskelabbau zu verhindern 3 mal pro Woche beim GKPlan die Wh auf 8-10 runterschrauben.

    In Woche 2 Kommt dann 3-4 mal Cardio dazu jenachdem wie die fortschritte sind.
    Das ganze dann so ca.6 Wochen, könnte das gut gehen ?
    Leider esse ich jeden Tag sehr unterschiedlich, eigentlich auch nicht sehr viel: morgens 2 Scheiben Brot oder ein Brötchen, nachmittags Fisch zwischendurch Bananen und Abends gegen 19 Uhr etwas Warmes.
    Sollte ich bei einer Defi auch alle 3 Stunden etwas essen ?
    zB mal einen taglang nur Gemüse, Möhren usw

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sollte ich bei einer Defi auch alle 3 Stunden etwas essen ? ja-6 Mahlzeiten/Tag
    zB mal einen taglang nur Gemüse, Möhren usw nein, das ist Quatsch
    64kg sind nicht soo viel da solltest du nicht diäten müssen, eher was draufpacken.

    Ansonsten Proteinreich, KH reduziert

  3. #3
    ontopic: das sieht gqanz gut aus. ich mache es ähnlich. ich reduziere nur die KH-Zufuhr und schraub die EW-Zufuhr hoch. das hat mehrere Vorteile:

    1: Muskelschutz
    2: 25% des Eiweißeses werden verstoffwechselt bei der Verwandlung in Energie
    3. Eiweiß macht satt

    4. ich fahre mit kh-reduziert immer am besten.



    grüße


    ich habe mal deine 6 spams gelöscht zwecks forenübersicht kohlmän

  4. #4
    Ja 64 kg hört sich wenig an, leider hab ich nen Bauch also keinen kleinen, sondern ein richtiger Bauch, wenn der weiter wächst sieht man den Bauch durchs shirt nicht mehr die Brust. Sieht man auch etwas auf den fotos die wir mal gepostet haben.
    @ Niklas leider esse ich nicht immer gleich viel, wäre es auch sinnvoll evt die Kohlenhydrate fast ganz zu streichen, also kein Brot oder Brötchen mehr, sehr wenig Nudeln. Dafür sehr viele Haferflocken, und Gemüse etwas Obst.
    Ich will ja die Protein menge erhöhen, deshalb gibt es öffters einen Shake in den ja auch Zucker ist das muss ich dann irgentwie ausgleichen.

    Im moment sieht es noch nicht sehr schlimm aus aber um Masse aufzubauen braucht man einen Kalorienen überschuss bei diesen lanset auch mal etwas Fett auf den Rippen. Fazit ich werde langsam aber stätig dicker werden, und platzen. Nein das nicht aber ist halt nit so scheen das Fett dann später loszubekommen, da fang ich lieber jetzt schon an und hab hinterher kein Problem damit.

  5. #5
    versuchs mal mit einem eca stack + kcal einsparen .
    ansonsten ganz normal weiter trainieren....

  6. #6
    Haferflocken beinhalten aber leider hauptsächlich Kh's.

  7. #7
    iss doch statt haferflocken quark das ist fast nur protein!!!!

  8. #8
    versuchs mal mit einem eca stack
    was machst du eigentlich hier?

  9. #9
    leuten meine eigene erfahrung mitteilen

    ciao da tserke22

  10. #10
    Zitat Zitat von tserke22
    leuten meine eigene erfahrung mitteilen

    ciao da tserke22
    Bitte behalt solche Tipps für dich.. wozu sollte er bei seinem Stand mit ephedrin arbeiten? Und du mit 17 schon 3x nicht...

    Rakna, halt dich an Niklas` worte

  11. #11
    Ne wenn dann auf natürliche weise.
    Hab mal gehört Haferflocken hätten eine andere art von Kohlenhydraten mhhhh egal.
    Danke für die Tipps

  12. #12
    langsam verdauliche oder was meinst du?