Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    'Body-Xtreme Invitational 2007'

    'Body-Xtreme Invitational 2007'

    Am Mittwoch den 03.Oktober 2007 ist es wieder soweit

    Frankfurter Jahrhunderthalle


    Kartenvorverkauf wird am 14.Februar beginnen. Wie immer: Wer
    früher bucht, sitzt weiter vorne. Sollte man sich also beide Daten schon mal dick rot im Kalender ankreuzen.

    Mehr Info Material demnächst unter >>>>BX<<<<

    ZR

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von TomCooper
    ab heute startet unter www.bodybuilding-meisterschaft.de auch der ticketverkauf.
    Habe soeben 2 Karten bestellt!

  4. #4
    Habe soeben 2 Karten bestellt!
    Jepp, ich auch. Aber wehe, Du drängst mich dann bei den Klamotten nochmal so ab wie letztes Jahr, kam mir vor, als ob ich gegen ne Felswand gelaufen bin

  5. #5
    Zitat Zitat von TheEvilOne
    Aber wehe, Du drängst mich dann bei den Klamotten nochmal so ab wie letztes Jahr, kam mir vor, als ob ich gegen ne Felswand gelaufen bin
    Ich kann dir auch so kommen....

  6. #6

  7. #7
    Das ist ja blöd, dass die Kategorien dieses Jahr so drastisch geändert wurden. Letztes Jahr hab ich noch 25 € für den "VIP"-Bereich bezahlt (ab Reihe 4 glaub ich) und jetzt kostets satte 50 €. Genauso die beiden Pakett-Flügel, da sieht man doch gar nix.

  8. #8
    Hier mal ein kleiner überblick ...

  9. #9
    ich werd mich wohl in Kategorie A setzen

  10. #10
    Zitat Zitat von anx1ety
    ich werd mich wohl in Kategorie A setzen
    ahhh.. wie ich sehe bist du aus dem Schwabenland
    Auch ich werde mich in die Kategorie A rumtreiben.. ich hoffe man sieht sich dann

    ZR

  11. #11
    Letztes Jahr hab ich noch 25 € für den "VIP"-Bereich bezahlt (ab Reihe 4 glaub ich) und jetzt kostets satte 50 €.
    Kann nicht sein! Wir haben vorletztes Jahr 50€ für Reihe 7 bezahlt. Da mußt Du Dich vertun!
    Ich nehme grundsätzlich nix, was nicht ganz vorne ist, da ich sonst nix sehe- bei meiner überragenden körperlichen Größe.....

  12. #12

  13. #13
    Wir diesmal nicht,wir sind mit Klitschko schon in Fulda und Northeim. Irgendwo muß man mal sein geld zusammenhalten- dazu kommt noch das Ritteressen und das soll reichen für dieses Jahr!

  14. #14
    Zitat Zitat von Barbara
    .....- dazu kommt noch das Ritteressen und das soll reichen für dieses Jahr!
    Genehmigt …. ohne euch würde mir was fehlen