Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    bitte um hilfe: Ernährung beim definieren

    hallo,
    und zwar ich fange am 1. april. mit 3 monaten definieren an. Wollte wissen was ich nicht essen darf und auf was ich verzichten sollte. Kohlenhüdrate, calorien....
    danke!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ich hab mir noch nie ein plan gemacht was ich alles essen darf und was nicht.

  4. #4
    Na dann wird´s mal Zeit.....

    Lies dich hier mal etwas ein dann werden sich einige Fragen sehr schnell im Vorfeld klären lassen!

    Dieser Link ist auch sehr hilfreich:
    ... aber leider unerwünscht. Forenregeln bitte beachten. Gruß Robert

  5. #5
    danke. hab ich mir mal durchgelesen aber da steht nicht wie ich trainieren soll. nur was ich essen soll.
    ich möchte gerne wissen wie ich trainiren soll was ich machen muss, und wie ?
    danke

  6. #6
    Trainieren genauso wie jetzt...vllt cardio einbauen, musste aber nicht.

  7. #7
    Zitat Zitat von Calabrese
    ...aber da steht nicht wie ich trainieren soll. nur was ich essen soll...
    Das hast du auch nicht gefragt gehabt bis jetzt

    und wie Master P schon schreibt, einfach so wie aktuell, hart und schmerzvoll

    vergiss die kraftausdauer theorien von selbsternannten fitnesstrainern...

  8. #8
    ah ok.
    wie viele sätze und wiederholungen sollte ich machen.
    beim defienieren sollte man die wiederholungen(bewegungen) ziehmlich schnell machen oder ?

  9. #9
    Mach es genauso wie jetzt. Das training dient dir nur dazu um die Muskeln zu halten nicht um energie zu verbrennen.

  10. #10

  11. #11
    Nein, das Training bleibt genau gleich wie im Aufbau, du isst nur anders (bzw. weniger).

  12. #12
    aso =)
    vielen danke. jetzt hab ich das verstanden =9

  13. #13
    genau dein train bleibt so wie in der aufbau. (im groben)
    zur devi kommt halt noch cardio dazu
    und natürlich ganz wichtig ist in der devi die ernährung.
    weiß ja nicht was du dir dir für eine methode ausgesuchst hast um abzunehmen.
    ich kann dir nur empfehlen, eine kh reduzierte diät zu machen(spreche aus eigener erfahrung)
    wichtig 3haupt und 2zwischenmahlzeiten. damit dein körper immer genügend eiweiß zur verfügung hat, um deine muskeln aufzubauen bzw was wohl er der fall ist sie zu erhalten.
    du solltest den hauptanteil an kh morgens essen.. abends fast keine mehr..
    viel trinken ist auch sehr wichtig.
    ich habe mal ein 4wochen plan aus einem buch ausprobiert, das war echt der knaller.
    konnte sozusagen jeden tag meine fortschritte im spiegel sehen...
    und was auch kaum zu glauben ist, ich habe mich sogar noch gesteigert im training.
    mfg

  14. #14

  15. #15
    genau mich würde der plan auch mal interessieren!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte