Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
  1. #31
    Naja, ich mach auch seid ner Weile Kampfsport, war ebens chonin 2 Vereinen und es kommt eben vor allem auf den Charakter/ das Umfeld an, dass ihn prägt und dann wird er ein Schläger oder eben nicht. Deswegen kenne ich das auch so, dass wenn im Kampfsport öfter jemand sich emotional hineinsteigert, zu oft (in den Kampf), dass er dann glecih wieder gehen kann.
    Viele traditionelle Vereine haben ihre eigene friedliche Philosophie, die anderen helfen können ihr Aggressionspotential sich für den Boxsack aufzuheben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    @ pouz

    das ist aber schon ziemlicher müll den du schreibst..
    sagst selbst das du noch nie im leben was vors maul gekriegt hast, aber meinst da mitreden zu können...

    ich trainiere seit 5 jahren thai boxen, mache wettkämpfe und hab oft genug was abgekriegt und ausgeteilt und mache es auch gerne weils mir spass macht.
    dennoch hab ich noch nie aus lust und laune mir ein "opfer" in der disco ausgesucht um meinen kumpels zu zeigen was ich so drauf hab, sowas ist für mich erbärmlich. dein russe den du kennst ist ein spasti, womöglich einer von denen die im training nix können und nur die anfänger verprügeln, der muss sich ja draussen beweisen..

    wenn mich einer anmacht, würd ich den auslachen anstatt ihn direkt zu verwichsen... ausser er will mich angreifen oder packt mich an wie es mir nicht passt, dann schon.
    sowas passiert aber en so gut wie nie, also mache ich mir darüber keine gedanken.

    und diese nichtswisser die meinen kampfsportler seien von hause aus gewalltätig, weil sonst würden die sich nicht zum spass kloppen.. denkt was ihr wollt.

  3. #33
    sagst selbst das du noch nie im leben was vors maul gekriegt hast, aber meinst da mitreden zu können...
    Das ich noch nie richtig aufs Maul bekommen habe, heißt nicht, dass ich noch nie in Konfliktsituationen war.

    dennoch hab ich noch nie aus lust und laune mir ein "opfer" in der disco ausgesucht um meinen kumpels zu zeigen was ich so drauf hab, sowas ist für mich erbärmlich.
    Das ist doch gut!?

    wenn mich einer anmacht, würd ich den auslachen anstatt ihn direkt zu verwichsen
    Ohne Worte... deine Ausdrucksweise und dein Vorgehen spricht für sich.

    und diese nichtswisser die meinen kampfsportler seien von hause aus gewalltätig, weil sonst würden die sich nicht zum spass kloppen
    Es gibt solche und solche.
    Ich kenne Kampfsportler die extrem gewalttätig sind und welche die die Ruhe in Person sind.
    Nur glaube ich halt das bei einem sowieso schon gewalttätigen Menschen der Kampfsport noch das i-Tüpfelchen draufsetzt.

  4. #34
    Nur glaube ich halt das bei einem sowieso schon gewalttätigen Menschen der Kampfsport noch das i-Tüpfelchen draufsetzt.
    das kann ja schon sein.
    solche hab ich auch kennengelernt, die dann damit angeben einen verkloppt zu haben in der disco.
    nur im training sinds pfeifen.

    ich hasse solche typen.

    das ist dann halt, weil viele der asis auch zum boxen gehen um "für die strasse" was zu lernen, echt traurig sowas..

  5. #35
    Der kleine geht gut ab. Aber viele Kinder in dem alte rlernen sowas schnell aber sie verlernen es auchso schnell. Deswegen wird aus diesen Super Voice casting kindern warscheinlich auch nie was. Um aber auchwas zur Diskusion beizutragen, wenn er nicht gezügelt wird wird er nen Schläger wenn er gezügelt wird wird er warscheinlich nen ruhigen der sich beim kämpfen auslässt und ne gute chance zum profi hat

  6. #36

  7. #37

  8. #38
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er 10
    stimmt

  9. #39
    Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    stimmt
    Nein stimmt nicht, er ist 12. Den thread gibts nicht seit 09 sondern schon seit 07, na egal^^

  10. #40
    linnsche
    Gast
    ich find das langweilig......mich beeindrucken diese kleinen leute net wirklich...

  11. #41
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ich find das langweilig......mich beeindrucken diese kleinen leute net wirklich...

  12. #42
    wie findet man immer wieder so alte threads? einfach einen rubrik anklicken und auf seite 1xx klicken?

  13. #43
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    wie findet man immer wieder so alte threads? einfach einen rubrik anklicken und auf seite 1xx klicken?
    Genau

Seite 3 von 3 ErsteErste 123