Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Bodybuilder-Frauen

    Ok, das Thema wurde in einem andere Thread angerissen, hier nun können wir uns dem issue ganz hingeben:

    und ich muss mich outen: zwar stehe ich nicht auf die brutalo-damen, aber wenn ich lenda murray so sehe z.B. ...uiuiui - extrem respektable und wunderschöne frau!!!

    wie steht Ihr zu BB-Frauen?

    gab

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mach doch ne umfrage.

    ich find´s nicht schön.

  3. #3
    naja also ich find erstma muskeln an frauen abturnend. heisst nicht das ich sowas nciht tolleriere, ich mach schleisslich auch BB und es gibt sicher frauen die stehen eher auf speck anstatt muskeln bei männern.. daaherrrrr

  4. #4
    aber rien sexuell wärs für mich NIEmals was

  5. #5
    lieber ne lenda murray als sowas;
    Ansehen ?

    ich find durchtrainierte frauen, wo man von mir aus auch die muskelansätze sieht viel geiler als abgemagerte, fette oder diese durchschnittstussen...

    P.S.: für alle, die die lenda nicht kennen;
    Ansehen ?

  6. #6
    Ich könnt mir vorstellen dass der Thread genauso schnell zu ist wie er offen war! Ansehen ?

    Fuji

  7. #7
    right. hiermit geschlossen. just gave it a shot....

    smertin, danke! die pics überzeugen!! Ansehen ?

    gab

  8. #8
    ok die sieht wirklich gut aus.. aber wenn ich da an diese sehe, die n höhere testo psiegel ahben als die meißten männer ist es shcon etwas.. ekelig

    ist hat wie bei den BBn bis zu nem gewissen mas sieht es noch gut aus, aber dann ... nur bei frauen ist die mess latte doch noch etwas niedriger!

  9. #9
    na polizei !!!
    respekt vor der leistung-keine frage, aber wenn die nette dann mit der .....
    nußknacken kann, würd ich eher das date absagen !
    eher nicht mein fall.

  10. #10
    Nein heut seid ihr alle gut drauf Ansehen ? und äußert Euch zivilisiert Ansehen ? , weil ich nämlich an Eurer Meinung interessiert bin!!!
    Mir gefällt lenda gut, vor allem weil sie auch ein sehr schönes Gesicht hat. Danke für das Pic smertin...
    Susanne

  11. #11
    Ich find BB Frauen absolut abtörnend. Respekt vor der Leistung und wems gefällt ist auch ok, aber für mich ist das nix.

  12. #12
    Frauen, die auf brutale Masse trainieren, finde ich nicht attraktiv.
    Diese Fitnessgirls, welche nur durchtrainiert sind, aber nicht so massig dabei sind, und bei denen die weiblichen Rundungen nicht zu kurz kommen, finde ich äußerst hübsch.

  13. #13
    fitness girls sind supi - keine frage
    wegen den damen wie dir susanne hab ich auch .... geschrieben ! Ansehen ?

  14. #14
    so format ala monica brant gefällt mir schon sehr!