Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Yellow Subs Original ? wirkung usw ?

    hi leute !
    habe von meinem kollegen yellow subs bekommen (die originalen) und wollte hier nun einen rat von euch einholen ! ich weiss auch nich ob ich hier im richtigen forum bin..falls nicht dann sry ^^.
    also ich will es nehmen um fett abzubauen und interressiere mich nun ob dieses produkt verboten ist oder legal und ob es im strassenverkehr bei kontrollen irgendwelche nachteile haben könnte usw !
    würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet ! thx schonma im vorraus !

    mfg

    www.keine-fremden-links.de; Gruß Robert234.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sind nicht verboten die dinger... ich sag dir aber eins.. gehen ziemlich auf den Kreislauf.. und während den Satzpausen bzw. nach dem Training bist du erstmal sowas von im arsch.. Wenn du ne Übung ausführst.. fühlst dich Klasse.. aber danach.. Horror..

    Probiers aus.. ich bin nicht drauf klar gekommen.. ein Kumpel hats in der Diät mit reingenommen u. hats durchgezogen.. seiner Meinung nach hatten sie schon ihre Wirkung...

  3. #3
    ja die sind ja normal ephedrafrei (wegen Straßenverkehr), müsste kein Problem sein?!

  4. #4
    Ist ohnehin irrelevant.. selbst wenn es beim Drogenschnelltest anspringen sollte.. spätestens bei der blutuntersuchung wird sich rausstellen das du nix genommen hast...

  5. #5
    wieso bist du dir da so sicher? hast du erfahrungen damit?

  6. #6
    MB25, selber Erfahrungen nein! Allerdings ist es bei Ephedrin ja so.. das der Schnelltest anspringt .. da richtige Drogentest durch Blutuntersuchung nicht.. Ephedra ist ja die abgeschwächte Form.. kommt ja teilweise auch in Nasenspreys oder ähnlichem vor.. daher sollte es keine Probleme geben...

  7. #7
    wirkt ein burner mit ephe besser, als einer ohne?

  8. #8
    Sagen wirs mal so.. die Ernährung ist der entscheidende Faktor .. was zur Unterstützung genommen wird.. hat halt einen gewissen Zusatzeffekt.. die meisten nehmen ja einen ECA stack... sprich Ephedrin.. coffein und aspirin. Soweit ich mich erinnern kann (bin mir nicht sicher...) ist in den Yellowsubbs doch ephedraextrakt und eine gewisse Dosis coffein enthalten..

  9. #9
    ich dachte die yellow subs sind ephefrei

  10. #10
    ephefrei ja.. aber ephedra nein.. bin mir nicht mehr sicher.. du hast die dinger doch vor die stehen.. steht doch drauf wie viel und was da drin ist.. kann mich auch irren...

  11. #11
    Inhaltsstoffe :

    Ephedra Extrakt
    Kola Nuss (Coffeine)
    White Willow Bark (Weiße Weidenrinde)
    Chromium

    Ich nehm lieber ECA Stacks für Cardio .

  12. #12
    wenn ephedra extrakt drin ist ist doch das gleiche wie bei Ephedra Super Caps? Mit ephedra extrakt dann ein Drogenschnelltest genauso positiv auf Amphe. ausfallen? oder?

  13. #13
    jo sind beides ephedra stacks. Im Bluttest, würden sie den Unterschied erkennen.
    viel sinnvoller als Aspirin ist es dem Ephe und Coffein Yohimbine hinzuzustacken

  14. #14
    Bei denen D&E Pharma Yellow Subs xtreme Caps steht, dass jede Caps enhält 863 mg.´Ephadrafreien Formel., also sind die Caps Ephe frei?

  15. #15
    naja. bringt was und kann man neben Caps nehmen (zur fett verbrennung), gleichzeitig Creatin mit Eiweiss nehmen (muskel aufbau)?