Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    woher habt ihr euer wissen?

    nabend,

    bin vll nich sonderlich aktiv im board aba ich mach mein ding hab mein tp & ep und mach gute fortschritte ^^
    aufjeden plan ich so +1jahr meine erste kur zu starten aba ich will nich einfach irgendwas einwerfen bla bla sondern soll alles mit köpfchen passieren

    nun ich hab mich schon im forum gut eingelesen doch fehlt mir immer noch wissen vorallem wie ich so ne kur zusammenstellen soll darum wollte ich mal fragen was für bücher ihr mir emphelen könnt oder inet seiten wo ich infos bekomme.

    Ps. ich lasse dann später meine kur von euch absegnen aba will trotzem wissen was ich da nehme und was das alles mit meinem körper macht usw.


    DANKE

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das Schwarze Buch da steth sehr vieles wissen wertes drin


    Edit: Und nocheinmal: Bitte keine solchen Links! Gruß Robert.

  3. #3

  4. #4
    @ santa 'andro' ist das ne seite? hab bei google was zu tischtennis gefunden könntest mir nen link geben?

    & kann das jemand bestätigen mit dem schwarzen buch?

  5. #5

  6. #6
    Team-Andro

    Kontakt mit erfahrenen Athleten

    Internet Allgemein

    Bekanntenkreis

  7. #7
    Mein Wissen stammt zu 99% aus dem Forum hier und zu 1% von BamBam

  8. #8
    Internet, Andro, Muskelbody und mein "Umfeld"

  9. #9
    wichtig bevor du die kur startest rede mit deine arzt drüber mach nen blutetst ect.

    ich hatte vor nicht alzulanger zeit 0 ahnung von steroiden, und hab mir inerhlahb sehr kurzer zeit ein enormes wissen angeignet, was mich sehr viel freizeit gekostet hat, hab mit vilen ärzten geredet bücher gelesen ect.

    forum sind schön und gut aber stehen auch viele "flasche" sachen drin die einfach nur nachgelabert werden....

  10. #10
    P.anabol, da hast du Recht.. da muss man dann selber nachforschen was richtig ist.. bei Ärzten ist das auch so ne Sache.. da sie nicht unbedingt zu 100% mit der Materie vertraut sind.. gerade bei Hausärzten oder Allgemeinen...

  11. #11

  12. #12
    Fachliteratur(Biologie,Physiologie,Medizin u.a.),
    Roidliteratur unterschiedlichsterArt(auchVeterinär-Abteilung Zuchtbullen- ),
    wenige gute InternetSeiten(auch engl.sprachige),
    Integration diesen theoretischen Wissens mit jahrelanger Eigenerfahrung im Studio incl ständigen medizinischen Checks(meiner Blutwerte z.B.) und Einblick in Wettkampfvorbereitungen bzw bei anderen Leuten..

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von tn
    P.anabol, da hast du Recht.. da muss man dann selber nachforschen was richtig ist.. bei Ärzten ist das auch so ne Sache.. da sie nicht unbedingt zu 100% mit der Materie vertraut sind.. gerade bei Hausärzten oder Allgemeinen...
    ja deswegen hab ich auch mit mehreren ärzten geredet, aber das beste sind in meinen augen bücher lesen !

    und zwar medizinische fachbücher+duden damit man auch was versteht...

    und dann kommt da schon ne menge wissen bei rauß. auf so sachen wie das schwarze buch und änliches würde ich mich nicht verlassen..immer mehre meinungen einholen

  15. #15