Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Der Neid der Anderen

    Hi Leute,
    ja der Titel sagt's schon. Hier möchte ich mal wissen, was ihr so für Erfahrungen habt im Bezug auf den Neid der Anderen.

    Also wenn's um's Thema Bodybuilding geht und das ganze Drum-&-Dran, also Ernährung, Training etc. Was habt ihr so erlebt bzw erleben müssen. Unterstützen Freunde das eher oder schimmert da schon ein bischen Neid hervor? Also bei mir ists so, dass wenn ich z.B. vom Training oder Ernährung rede, ich schon merke dass da i.wie Neid da ist. Oder Sprüche wie: "Öh, guck ma was für Titten du hast."

    Wie ich auf das Thema gekommen bin? Naja hab mich am Wochenende mit meinem Bruder unterhalten und er ist voll begeistert, dass ich das jetzt alles so regelmäßig durchziehe und die Ernährung etc. und er meinte halt ich soll auf jeden Fall weiter machen, alles was Freunde, Bekannte, Außenstehende dagegen sagen, wird nur Neid sein.

    Letztes Mal war auch wieder eine Situation in der ich nur dachte: "Oh Mann."

    Naja ich hab halt 'nen Freund und der trainiert auch regelmäßig, aber OHNE richtige Ernährung... und er will seinen KFA-Anteil runterschrauben, aber sein Problem ist, dass er jetzt kaum was isst und einen Tag dann so wie letztens 6 Steaks und dann wieder ersma paar Tage nichts. Ich wollte ihm helfen und ihm beibringen, dass er damit i.wann seinen Stoffwechsel kaputt macht, aber er meint immer, er weiß schon, was er da tut. Auch im Bezug auf's Training will er sich nicht helfen lassen. Wenn ich dann sage, ich wollte nur helfen, kommt: "Du nervst."

    Oder nochmal ein ganz anderes Beispiel. Jeder von uns guckt sich ja die Bodybuilder an und bewundern tun wir ja alle den einen oder anderen. Und wenn ich dann mit genau demselben Kollegen über sowas reden möchte, kommt "Das ist i.wie schwul."

    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? - Wenn ja: Wie? Warum? Mit wem?

    MfG,
    Patta

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das ist wohl eher kein Neid , sondern Intolleranz .

    Geh mal mit deinen Kollegen irgendwohin , alle holen sich eine Pizza und du sagst , ne heute nicht mach grad ne Defi .

    Dann werden die bestimmt nicht neidisch sein , sondern dich für bescheuert erklären .

  3. #3
    Hmm,
    um das ganze hier nochmal auszuweiten (bischen peinlich, weil's sowas schon gibt) und an Inhalt zu füllen dieser Thread: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic3695.html

    Völlig übersehen, aber vll untergegangen, deswegen: Eure Meinungen

    Patta

  4. #4
    Ich kenne das auch! Ich rede mit meinen Kumpels garnicht über BB weil sie so wie sehr viele die den Sport nicht kennen bei BB gleich an "Freaks" mit Riesenmuskeln denken.

    Oder ich ertzähl meinen Kumpels ich mach ne Creatinkur dann heißt es gleich: "Du Freak willst wie Arnold aussehen" oder sowas in der art.

    Oder ein Kumpel sieht die Flex bei mir im Zimmer und frägt gleich ob ich Schwul bin.

    Bei einem BB Buch wird auch nur mit dem Kopf geschüttelt.

    Das ist einfach nur Dummheit!!!

    Ich fragte nen Kumpel ob er lust hat mit ins Studio zu kommen, dann sagte er: "Nein bei der Arbeit baue ich genug Muskeln auf, ich will ja nicht so ein Muskelberg sein". Er wollte sich auch Creatin kaufen um beim Arbeiten noch mehr Muskeln zu bekommen !

    Wenn man nichts trinken will muss man sich auch sprüche anhören aber das ist solangsam vorbei, irgendwann schnallt es jeder! Aber spätestens im Sommer sind alle ruig und fangen noch schnell an mit liegestütze sich nen "Body" zu trainieren

  5. #5
    Oder das war der Hammer ein Kumpel zeigt mir seine Waden und Oberarme die er beim Täglichen Fahradfahren zur Arbeit aufgebaut hat . Ich sage ihm mit ironischer stimme: "ist schon der Hammer" und er daraufhin: "Wenn ich solange wie du trainieren würde wär ich viel Massiger als du".

  6. #6
    Was mich nervt ist das "uiuiiiiii wieder Kraftfutter" wenn ich mir mein Nachmittagsshake reinhaue. Ist zwar nur im Spaß aber nervt. Hab denen schon zigmal erklärt was da drin ist, aber immer wieder kommt "Na was ist da drin? Aufputschmittel da"
    Aber auf der anderen Seite werd ich schon dran erinnert wenn ich vergess ihn zu nehmen

    Was noch stört sind dumme fragen ob ich mir wieder was reingepfiffen hab (gemeint sind Steroide)


    Und neidisch sind sie dann alle im Sommer am See oder im Freibad...

  7. #7
    Mein Bruder hat mir gestern erzählt 2 Freunde von ihm mit denen ich auch manchmal Abends weg bin meinten ich wäre ein Kauz weil ich trainieren würde , der eine von denen redet seit fast einem Jahr darüber , dass er ins Studio gehen will , sind beide Maurerlehrlinge . Reden darüber ich hätte schon mehr als genug Muskeln und schaffen selber kaum mehr als 50 kg Bankdrücken obwohl sie beide fast 18 sind .

    Seit 2 Monaten bin ich aber im Handball und da werd ist noch kein dummer Spruch gekommen , nur z.b. : ,,Ich hätte auch gerne en bisschen mehr ." usw.

  8. #8
    hehe solche Sprüche kenne ich auch!!!

    Letztens zb. in der Schule, habe ich ne Dose mit Kaugummis aus meiner Tasche geholt, und da kam dann gleich wieder son Spruch "na musste erst mal wieder Anabolika schmeissen" naja kann ich eigentlich nur noch drüber lachen
    "oder so sprüche boa hast aber richtig titten" Tja da denk ich mir nur Lieber Mukkititten als Hühnerbrüstchen!!

    Also du bist nicht der einzigste der das Problem hat!

  9. #9
    die tante von meinem freund hat mal zu ihm gesagt *... oder geht bei euch im bett nix mehr, weil du amphetamine nimmst?!*
    ...

  10. #10
    weil du amphetamine nimmst
    klar ist doch neben shore das beste für muskelaufbau weiss doch jeder


  11. #11
    guerkchen, jaja manchmal ists happig.

  12. #12
    naja, ist halt immer teils teils.
    Die Einen halten mich (vorallem während der Diät) für bescheuert und glauben nicht,dass es was bringt.
    Die Anderen akzeptieren es total und unterstützen mich. Meine Oma brät zum Beispiel jeden Tag 500g Putenbrust und macht fettarmes Mittagessen für mich.
    Die Familie meiner Freundin hat es total akzeptiert, bei denen ist immer ne Packung Haferflocken für mich im Schrank und so langsam fangen sie auch an das was ich esse zu mögen, muss nur aufpassen, dass die mir das nicht irgendwann wegessen.

  13. #13
    Also bei mir ist das garnicht so! Meine Eltern fragen mich trotz Diät ob ich Kuchen will und sagen ab und zu kann man das ruig BLABLABLA..... Das regt sowas von auf. Essen überhaupt werde ich eher negativ beeinflusst von zuhause.

  14. #14
    Naja inner Schule is das eigentllich so nie das Thema gewesen,
    in meiner Klasse gehen viele trainieren
    und der Rest ist einfach der unterdrückte Teil,
    der macht eh nie's Maul auf

    geiler wirds schon daheim, wenn meine Schwester auf Besuch is,
    die zieht mich immer mit eiweiß hoch
    naja whatever!
    ansonsten wenn ich abends weg geh verbiet ich mir auch nich so viel,

    alles in allem, werden mir eigentlich keine 'steine' in den weg gelegt

  15. #15
    alles in allem, werden mir eigentlich keine 'steine' in den weg gelegt
    Ja das wär doch auch idiotisch. Die würdest dann halt wegtragen und noch stärker werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte