Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 155
  1. #136
    TE1:

    10min. Laufband

    Brust:

    Bankdrücken 30kg 20 (Aufwärmen)
    Bankdrücken 75kg 5, 5, 5, 5, 5
    Fliegende schräg 20kg 9, 6, 7

    Brustpresse 55kg 6, 5, 5
    Cable-Cross 25kg 8 20kg 10, 9

    Negativbankdrücken (sehr breiter Griff) 50kg 9, 7, 5
    Butterfly Maschine 40kg 10, 9, 8

    DEHNEN:
    Fliegende 10kg 3, 3 (jeweils bis zum Muskelversagen auf Spannung halten)

    Notiz:
    Hatte vor dem Training keine große Lust. Die 5x5 mit 75kg habe ich endlich geschafft, wenn auch mit sehr viel Mühe. Beim nächsten mal sind die 80kg fällig! Beim Kabelzugturm (Cable-Cross) haben wir zwei Seile pro Gewichtsblock. Habe heute jeweils beide Seile pro Arm benutzt, so dass das Gewicht nun das reale Gewicht ist. Mein zuvor verwendetes Gewicht muss man somit durch zwei teilen! Im Laufe des Trainings kam die Lust zurück und am Ende bin ich doch ganz zufrieden. Ich denke aber, dass die 80kg eine Herausforderung werden

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    TE2:

    10min. Laufband

    Rücken:

    Kreuzheben 40kg 12 (Aufwärmen)
    Kreuzheben 115kg 5, 5, 5, 5, 5
    Klimmzüge eng 6, 4, 3

    Latziehen 85kg 10, 8, 7
    Rudern breit Maschine 75kg 11, 11, 10

    Rudern eng Maschine 65kg 10, 10, 9
    KH-Shrugs 26kg 12
    LH-Shrugs geführt 50kg 20 60kg 14, 12


    Notiz:
    ich fress nen Besen! Beim nächsten mal dann Kreuzheben mit 120kg, wie geil. Der Rest war auch der Oberhammer, fühle mich wie ein Bärsuper Gefühl in den Muskeln.

  3. #138
    TE3:

    10min. Laufband

    Schultern/Bauch:

    Kurzhantelschulterdrücken 26kg 6 24kg 8, 7, 6
    Seitheben 8kg 12, 11, 11, 9

    Lateral Rise 15kg 12, 8, 7
    Reverse Butterfly 25kg 12, 9, 7

    Crunches +5kg 26, 16, 16
    Bauchpresse 55kg 12, 10, 9


    Notiz:
    Liest sich ganz gut, es war aber alles ein wenig tragisch heute... Habe mir während des zweiten Satzes Seitheben den Rücken im oberen Drittel (nicht Nacken) verknackst! Die Übungsausführung war während der ersten Wdhs. etwas unsauber und ich habe meinen Nacken angespannt, um die Haltung zu verbessern. Während ich das tat und die Hanteln nach oben führte...knack...kann mich schlecht nach rechts drehen bzw. nach rechts gucken. Habe das Training dennoch durchgezogen, jetzt muss sich zeigen was der Tag und die Nacht bringen, ansonsten muss ich wohl ein paar Tage pausieren

  4. #139
    IMAG0024.jpg

    Mitte April mit ca. 83kg und schwach wie ein Mädchen!

  5. #140
    Habe das Bild unten nochmal hochgeladen
    Geändert von AND2 (06.08.2014 um 11:05 Uhr)

  6. #141
    Ich kann das 2. Bild leider nicht sehen
    Aber was Kraft angeht tut sich ja auf jeden Fall was. Weiter so !

  7. #142
    Sind beides keine Profifotos und keine Profiposen aber ich denke man erkennt wohin es gehen soll!

  8. #143
    11.jpg

    Anfang August mit ca. 89kg.
    Geändert von AND2 (06.08.2014 um 11:13 Uhr)

  9. #144
    Ist jetzt nicht so, als hätte ich Langeweileaber mein neues Maßband ist gerade angekommen. Habe ewig meine Umfänge nicht gemessen. Sofort ausprobiert!!! Habe tatsächlich auf beiden Seiten einen 38cm Oberarmumfang (kalt).
    Ich werde erst wieder im Dezember ein aktuelles Bild posten, dann auch ohne Oberkörperbekleidung und in Form einer angemessenen Pose von vorne und von hinten

    Mein Rücken tut immer noch weh...bin gespannt ob ich morgen früh ins Studio kann...

  10. #145
    Da geht doch was voran
    Schade das mit deinem Rücken. Gute Besserung!
    Trotzdem werde ich beim Bankdrücken gewinnen

  11. #146
    Viel Phantasie hast Du auf jeden Fall... aber man soll ja schließlich auch träumen dürfen

    Aus TE5 wird TE4:

    10min. Laufband

    Arme:
    SZ-Curls 35kg 12, 8, 6
    Doppel-Bizeps-Seil 35kg 12, 8, 8
    Brachialis Curls 20kg 12, 12, 12
    Kabelcurls breit 30kg 10, 8, 7

    Dips 12, 8, 4, 4
    Trizepsdrücken Kabel 40kg 12,12 45kg 9, 8
    Kickbacks Seilzug 10kg 10, 10, 8, 9

    Notiz:
    Dem Rücken geht es etwas besser, ganz weg ist es nicht aber für die Arm-TE hat es gereicht. Morgen dann Beine/Waden, so bekommt mein Oberkörper drei trainingsfreie Tage die Woche. So sollte es noch besser sein. Ansonsten super Einheit heute und pralle Arme (39,5cm.....man hätte mir kein Maßband schicken dürfen...bin schlimmer als so 16Jährige Diskopumper die keine Beine trainieren dürfen, weil sie Farid Bang hören) Das Volumen sollte so passen! Morgen geht es weiter

  12. #147
    Zitat Zitat von AND2 Beitrag anzeigen
    Morgen dann Beine/Waden, so bekommt mein Oberkörper drei trainingsfreie Tage die Woche.
    Ich weiß ja nicht wie du die Beine trainierst, aber ohne den Rücken zu beanspruchen stell ich mir das schwer vor. Ehrgeiz und Motivation in allen Ehren, aber je nach "Verletzung" kann man es auch übertreiben und das Gegenteil von dem bewirken, was man eigentlich will/macht.

  13. #148
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie du die Beine trainierst, aber ohne den Rücken zu beanspruchen stell ich mir das schwer vor. Ehrgeiz und Motivation in allen Ehren, aber je nach "Verletzung" kann man es auch übertreiben und das Gegenteil von dem bewirken, was man eigentlich will/macht.
    Streng genommen hast Du natürlich recht, bei den Kniebeugen ist der untere Rücken mit dabei. Daher habe ich heute auch die Arm-TE (natürlich braucht man auch dabei den Rücken für die Statik) gemacht und greife Morgen die Beine an. Schmerzen habe ich keine und ich traue meinem Körper nur das zu, was er auch verletzungsfrei bewegen kann

  14. #149
    Zitat Zitat von AND2 Beitrag anzeigen
    Streng genommen hast Du natürlich recht, bei den Kniebeugen ist der untere Rücken mit dabei. Daher habe ich heute auch die Arm-TE (natürlich braucht man auch dabei den Rücken für die Statik) gemacht und greife Morgen die Beine an. Schmerzen habe ich keine und ich traue meinem Körper nur das zu, was er auch verletzungsfrei bewegen kann
    Da ich auf meinen Körper höre, fällt das Training heute aus. Habe immer noch einen leichten Druckpunkt im Rücken beim Drehen nach rechts und mein Magen-Darm System spielt ebenfalls total verrückt...warum auch immer! Werde mich jetzt genesen, regenerieren und am Montag wieder die Brust angreifen. Schönes Wochenende an Alle

  15. #150
    TE1:


    10min. Aufwärmen (Cardio)

    Brust/oberer Rücken/Schultern/Arme:

    Bankdrücken 30kg 20 80kg 4, 3, 3, 2, 2
    Fliegende schräg 20kg 12, 7, 6

    Klimmzüge eng 6, 4, 4, 2
    Rudern Maschine 70kg 10, 9, 8, 8

    KH-Schulterdrücken 22kg 10,7, 6
    vorgebeugtes Seitheben 6kg 12, 12, 11

    Dips im Supersatz mit SZ-Curls 7, 4, 4, 3 mit 35kg 12, 7, 5, 4


    Notiz:
    Habe sehr langgezogene drei Tage verbracht und nochmal viel über das Training nachgedacht. Ich schmeiße meinen 4Wochen 5er-Split Versuch über die Brüstung! Wenn ich den Plan weitergeführt hätte, wären die Beine und die Waden 14Tage ohne Reiz gewesen. Das könnte mir aber genau so gut mit anderen TEs des 5er Splits passieren, so dass diese Art des Trainings nicht mehr sinnvoll ist. Desweiteren führe ich meinen Knacks im Rücken auf eine Überlastung des selbigen zurück und wechsel somit auf einen klassischen 2er Split in der Kombination oberer Körper/unterer Körper und werde diesen vier mal die Woche ausführen, das bedeutet das jeder Muskel 2x die Woche einen im besten Fall größtmöglichen Reiz erfährt! Morgen also TE2 mit Beine/unterer Rücken/ Waden und Bauch

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte