Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    vielleicht kannst du hier dafür etwas über dich und deine zukünftigen events und planungen posten.

  4. #49
    Zitat Zitat von muskelbody
    vielleicht kannst du hier dafür etwas über dich und deine zukünftigen events und planungen posten.
    Ja.. wäre nett

  5. #50
    na der smilie ist auch klasse.

  6. #51
    Zitat Zitat von muskelbody
    vielleicht kannst du hier dafür etwas über dich und deine zukünftigen events und planungen posten.
    Nun ja also für all diejenigen die es noch nicht wissen hatte ich ja schon seit langem einige Probleme mit meiner Schulter, nur leider nie die Zeit diese richtig behandeln zu lassen. Vor kurzem ging nun leider gar nichts mehr und die Schmerzen wurden immer größer, sodaß es irgendwann nicht mehr um die Frage ging "Zeit haben oder keine Zeit haben", sondern einfach nur noch um "müssen!" - ergo Operation
    Mittlerweile ist jedoch alles wieder gut und auch prima verheilt.
    Dafür von hier aus noch mal ganz lieben Dank an Dr. Ritsch, der mich bei sich in Rosenheim wieder so super hingekriegt und zusammengeflickt hat

    Nun bin ich natürlich wieder mächtig am trainieren...die 3 Wochen Zwangspause müssen ja irgendwie wieder aufgeholt werden...und kann euch sagen: läuft prima !!!
    (ach ist das herrlich mal ohne Schmerzen trainieren zu können!!! )

    Am Wochenende werde ich dann in Alzey bei der Europameisterschaft sein, da dort 2 von den Leuten starten werden, die ich z.Z. betreue. Ich hoffe natürlich, daß alles so läuft wie ich es geplant habe.
    Vielleicht sehe ich dort ja dann auch den einen oder anderen von euch - würde mich freuen. Mich dann einfach mal ansprechen

  7. #52
    Zitat Zitat von Zum Rausche
    Zitat Zitat von muskelbody
    vielleicht kannst du hier dafür etwas über dich und deine zukünftigen events und planungen posten.
    Ja.. wäre nett
    Das würde mich auch sehr interessieren. Habe jetzt erst so richtig mitbekommen, das Du auch hier schreibst (Diät nichts denken ) und nicht nur einmal kurz hallo sagst.
    Coole Sache!!!!!

  8. #53
    Zitat Zitat von Petra Walk
    …. Vor kurzem ging nun leider gar nichts mehr und die Schmerzen wurden immer größer, sodaß es irgendwann nicht mehr um die Frage ging "Zeit haben oder keine Zeit haben", sondern einfach nur noch um "müssen!" - ergo Operation
    Mittlerweile ist jedoch alles wieder gut und auch prima verheilt.
    Dafür von hier aus noch mal ganz lieben Dank an Dr. Ritsch, der mich bei sich in Rosenheim wieder so super hingekriegt und zusammengeflickt hat

    Hi Petra
    ..Ha.. meine OP ist am 12.09.07 angesetzt.. Rechte Schulter.. Gehe aber nach Stuttgart Sportklinik. Dr. Ritsch war zwar auch ne Option. Aber Stuttgart war für mich näher.
    Gruß
    Paul

  9. #54
    Hi Paul,

    stimmt Rosenheim war wirklich nicht grad um die Ecke...500km einfach Aber was macht man nicht alles...?
    Na dann wünsche ich Dir mal alles Gute für Deine bevorstehende OP.
    Aber werden uns ja sicher vorher nochmal sehen
    Wegen Happi-Happi gebe ich Dir noch bescheid, muß ich erst schauen wie das bei mir zeitlich hinhaut und ob ich im Lande bin. Ok?

  10. #55
    Zitat Zitat von Petra Walk
    Hi Paul,

    ....Wegen Happi-Happi gebe ich Dir noch bescheid, muß ich erst schauen wie das bei mir zeitlich hinhaut und ob ich im Lande bin. Ok?
    Aller Klar.. geht in ordnung ich warte so lange

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234