Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Training früh morgens

    Hallo
    Ich bin zur Zeit ernsthaft am überlegen ob ich nicht mehr nach der Arbeit sondern vor der Arbeit trainiere.

    Hat jemand erfahrung damit?

    Ich würde morgens einen Shake mit Whey, Haferflocken und Walnussöl trinken, allerdings eine halbe Stunde dannach schon trainieren.



    Meint ihr es würde Sinn machen oder ist die Zeit zwischen frühstück und trainieren zu kurz bzw anderes Frühstück?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ist schon ok.
    allerdings würde ich es folgendermaßen machen:
    morgens eine schüssel haferflocken + öl, ab ins training, direkt danach den whey-shake und etwas später ein ordentliches 2. frühstück.

  3. #3
    Vielleicht wäre es hilfreich zu sagen WANN das genau ist.
    Ansonsten kann die oldiegerd sicher auch bestätigen, dass man um 5 trainieren kann

  4. #4
    Ansonsten kann die oldiegerd sicher auch bestätigen, dass man um 5 trainieren kann
    nicht verzagen, den oldiegerd fragen!!

  5. #5
    Ok danke.
    Dann werde ich es ab Donnerstag früh mal probieren


    6:00Uhr: Haferflocken mit fettarmer Milch + Schuss Öl

    6:30Uhr-7:30: Training
    anschliessend Whey + Dextrose in Wasser

    ab 9 Uhr meinen normalen TP weiterführen

  6. #6
    sorry aber wenn ich 30 min vorm training sowas essen würde,
    würde das dann 100% wieder im studio liegen

  7. #7
    Meinst du allgemein oder die Nahrung selbst?

    Bis jetzt hab ich auch immer knapp eine Stunde vorher meine volle Mahlzeit vorm Training genommen. +-15 min wie es gerade passt in der Arbeit.

    Wir nur probieren übrigbleiben

  8. #8
    Meinst du allgemein oder die Nahrung selbst?
    hae?

  9. #9
    Allgemein kurz vorm training essen, normalerweise sagt mann ja eine 1-1,5 stunden vorher komplette mahlzeit

  10. #10

  11. #11
    Ich würde es nicht machen..

    1. ist mein train so hart, dass ich danach schwitze wie sau
    2. ich n mogenmuffel bin und meine zeit brauche und mich kaum bewegen kann
    3. ich nicht genug gegessen habe um 1 hartes workout zu überstehen
    4. ich dann noch n ganzen tag auf der arbeit sein muss bevor ich KO ins bett falle


    Aber dies muss jeder selbst entscheiden!

  12. #12
    Matze79, Ich kann dir nur raten es für dich mal auszuprobieren!

    Ich persönlich find , gerade bei diesem Wetter, das Training am morgen ziemlich gut !

    SchnuLLi88, zu deinen Punkten:
    1.jut, denke da bist du nicht alleine und es kommt auch nicht wirklich drauf an wann man Trainiert !
    2. meine morgenmuffelligkeit hilft mir sogar ein wenig beim Training morgens
    3. Hab ich auch immer gedacht , dem ist aber nicht so! Ich gehe auf leeren magen morgens zum Training und hab ausreichend "power" .
    4. Komme nach dem Training nach hause , springe unter die dusche und fahre dann auch zur arbeit, könnte nicht behaupten das ich mich platt oder ausgelaugt auf der arbeit fühle....na ja ..die übliche mittagsmüdigkeit ist natürlich da, denke aber nicht das es mit dem Training am morgen zusammenhängt.

  13. #13
    Zitat Zitat von kingKikapu
    ist schon ok.
    allerdings würde ich es folgendermaßen machen:
    morgens eine schüssel haferflocken + öl, ab ins training, direkt danach den whey-shake und etwas später ein ordentliches 2. frühstück.
    Würde auch den Protein-Shake erst nach dem Training einnehmen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Körper längere Zeit braucht um eine Mahlzeit ordentlich zu verarbeiten. Wenn ich morgens / vormittags trainieren gehe muss ich nach der Mahlzeit mind. 1 Std. pausieren bevor ich mich an die Eisen stelle.
    Bei Rücken, Bizeps, Trizeps und Schultern ist das nicht unbedingt ein Muss, aber bei Brust- oder Beintraining profitiere ich von längeren Pausen nach dem Frühstück.
    Allerdings musst Du das für Dich selbst antesten. Im Großen und Ganzen sind 30 Minuten i.O. Hängt vom Typ ab.