Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Wie am besten Tranieren? (Anfänger)

    Hi

    also ich bin grad 16 geworden und hab mir gedacht da können wir ja mal mit dem Kraft Training anfangen.

    Ich habe leider nich all zu viel Ahnung von der Thematik und wolte deshalb mal fragen wie man am besten anstellt da ich keine Lust habe das ich irgend wann mal Rücken oder geleng beschwerden wegen einem Falschen Training kirege.

    Ich bin 1,85 groß und wiege leichte 60 kg (kann machen was ich will ich werd nich Dick)

    Leider meite es Gott bei mir mit der größe meiner Oberarme von Natur aus nich all zu gut und auch der recht ist ziemlich schwach.... und deshalb wollt ich da mal nachhelfen...

    Sprich
    Oberarme
    Brust
    Po (ja die Damen Welt achtet da sehr drauf )
    Bauch (Das Non Plus Ultra meiner ansicht nach)

    Wie solte man am besten Trainieren?
    und wo
    Home

    Fitness Studio? (porb wäre hier das meine Eltern nichts davon halten und ich nich weiß ob man sich da auch Anmelden kann ohne das die Eltern unterschreiben)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich bin 1,85 groß und wiege leichte 60 kg (kann machen was ich will ich werd nich Dick)
    Das kannste dir gleich wieder abschminken. jeder kann zunehmen.

    Leider meite es Gott bei mir mit der größe meiner Oberarme von Natur aus nich all zu gut und auch der recht ist ziemlich schwach.... und deshalb wollt ich da mal nachhelfen...
    Das ist ganz normal bei deiner Größe / deinem Gewicht. Bist wahrscheinlich sehr ektomorph, d.h. lange dünne Arme und Beine.


    Wie solte man am besten Trainieren?
    Am besten nach einem vernünftigen Plan. Worauf man achten muss, kannst du hier im Forum mit Hilfe der Suche herausfinden.
    Und Oberamre, Brus, Po, Bauch kannste auch gleich vergessen, entweder alles oder nichts. Wie siehste denn sonst aus?
    Und Probleme mit dem Rücken kommen oft von Leuten, die nur den Bauch trainieren und sich um den Rücken garkeine Gedanken machen.

  3. #3
    Wenn man es drauf anlegt dick zu werden , dann kann das jeder ;D . Mach am Besten nen Gk 3 mal die Woche .

  4. #4
    Tja das mit dem Dick werden wolten ich aber erstma sein lassen
    Jop habe lange Dünne Arme und Beine

    Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
    - Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
    - Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst
    - Dips 2x soviel Du schaffst
    - Beinheben 2x soviel Du schaffst
    - Crunches 2x soviel Du schaffst

    So hab das in diesem thread Trainigs Plan für Jugendliche gefunden
    is damit alles abgedeckt?
    is das nen "Ordentlicher" Tranings Plan?
    oder fehlt da was?
    in dem Teil steht das man mit dem Eigen Gewicht Tranieren soll, dat heißt erstma kein fitness Studio? oder Hantel Training?

  5. #5
    Wie lang bist du nicht mehr gewachsen? Seit wann hat sich deine Schuhgroesse ned mehr veraendert?

  6. #6
    Bauch (Das Non Plus Ultra meiner ansicht nach)
    Ha das sagst du jetzt, noch!


    Glaub mir je länger du dabei bist, desto geiler wird es!
    Am Besten suchst dir einen GK-Plan ausm Forum raus und machst deinen
    Eltern klar das nur Vorteile hat mit BB/Krafttraining anzufangen!

  7. #7
    Fitness Studio? (porb wäre hier das meine Eltern nichts davon halten und ich nich weiß ob man sich da auch Anmelden kann ohne das die Eltern unterschreiben)
    Mit 16 glaube ich nicht, aber wenn du deine Eltern überzeugen möchtest können diese gerne alle Einwände aufschreiben und wir sagen was dazu.

  8. #8
    Weiß nich denk ma bin noch am Wachsen (zumindest sagen immer alle das ich wieder größer geworden bin)
    Arzt meitne das ich bis zum 18 Lebens Jahr vermutlich noch 1,90 groß werden.
    Schuh größe is jezt etwa seit nem Jahr 43-44.

    Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
    - Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
    - Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst
    - Dips 2x soviel Du schaffst
    - Beinheben 2x soviel Du schaffst
    - Crunches 2x soviel Du schaffst

    Wie gefragt was is davon zu halten?

    Kann ich ja mal machen und meine Eltern fragen

  9. #9
    das mit der größe sollte kein problem sein.. würde abe erstmal im wiederholungsbereich von 15-20 arbeiten!

  10. #10
    Hey kleiner
    ich finde es gut das du mit dem Training anfangen willst gehe am besten in ein Studio und las dich einweissen sage dem Trainer genau was du willst in in welchem Zeitraum du deine Ziele erreichen möchtest .Bleib aber realistisch.Trainiere nicht nur die Arme und Brust sondern den ganzen Körper auch wenn die eine oder andere Körperpatie nicht soviel spaß macht .es gehört alles zusammen.Höhre auf deinen Trainer ,halte dich an seine Anweisungen und las dich nicht vno irgendwelchen Kummpels verleiten .Sei geduldig und diszepliniert dann hast du erfolg.Ich bin selbst Trainer und weis wovon ich spreche

    Ronniexxlbreit

  11. #11
    Höhre auf deinen Trainer ,halte dich an seine Anweisungen und las dich nicht vno irgendwelchen Kummpels verleiten
    Solange der Trainer selber Ahnung hat, kannst du das gerne machen. Doch die Realität sieht oft anders aus, leider... Bei mir im Studio zum Beispiel fallen mir von ca. 8-10 Mitarbeitern nur 2 oder 3 ein, die mir mit meinen Wünschen helfen könnten. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass der Rest Frauen eher solche "Naja... Ich verteil mal ein bisschen Fitness-Trainingspläne" sind. Von unser Materie hier, haben leider viele nur wenig/keine Ahnung.
    Und diese schlechten Trainingspläne verleiten dann leider zu keinem Erfolg. Mein Kumpel hält sich selber noch nach knapp 2 Jahren daran und macht absolut keine Fortschritte...

  12. #12

    Re: Wie am besten Tranieren? (Anfänger)

    Zitat Zitat von Teufel1991
    Hi
    Fitness Studio? (porb wäre hier das meine Eltern nichts davon halten und ich nich weiß ob man sich da auch Anmelden kann ohne das die Eltern unterschreiben)
    hi kleiner?
    ich bin 1,85

    Das is mein Problem beim fitness Studio.
    Werd heut abend hier noch mal nach anderen Ganz Körper Trainigs Plänen Gucken,

  13. #13
    So hab das in diesem thread Trainigs Plan für Jugendliche gefunden
    is damit alles abgedeckt?
    is das nen "Ordentlicher" Tranings Plan?
    Da er von mir stammt - selbstverständlich!

    Dieser spezielle GK-Plan verfolgt zwei Ziele: erstens die Beachtung gesundheitlicher Erfordernisse während der Wachstumsphase, zweitens ein ohne großartigen Geräteaufwand durchführbares Krafttraining zum schonenden Aufbau der athletischen Grundlagen für ein späteres schweres Training.

    Auch mit diesem Plan sind sicht- und spürbare Fortschritte zu erzielen, gleichzeitig sind die Gesundheitsrisiken auf ein Minimum reduziert.