Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72
  1. #16
    Ja, und statt dessen ne schöne, großflächige Narbe für den Rest Deines lebens am Arm zutragen!!! Mal abgesehen davon, daß eine Tattooentfernung mit dem Laser Scheiße schmerzhaft ist. Da wird schließlich Gewebe verbrannt....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Ansehen ?

    TheEvilOne, guter Tipp. Oli, in der aktuellen Bravo sind Tattoos drin (hab ich gehört Ansehen ? ), probiers doch erstmal damit Ansehen ?

    Ja stimmt schon, aber im Notfall wenn es mit nicht gefällt gibt es auch möglichkeiten es entfernen zu lassen!
    Du kleiner Witzbold Ansehen ?

  3. #18
    Oha! Spammerronny war mal wieder schneller..... Ansehen ?

  4. #19
    Oha! Spammerronny war mal wieder schneller.....
    Oha! Spammerbabsy war mal wieder schneller

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von clinke
    Oha! Spammerronny war mal wieder schneller.....
    Oha! Spammerbabsy war mal wieder schneller
    Deswegen sind wir ja auch Mods! Ansehen ? Ansehen ?

  6. #21
    clinke hat folgendes geschrieben::
    Zitat:
    Oha! Spammerronny war mal wieder schneller.....


    Oha! Spammerbabsy war mal wieder schneller

    Deswegen sind wir ja auch Mods!
    Der Pöbel bekommt die Posts bestimmt erst 5min später zu lesen als die Mods Ansehen ?

  7. #22
    Pah, selber ihr dreckelige Spammerbande da!
    Da versucht man Oli seine aktuellste blöde Idee auszureden und ihr achtet noch auf irgendwelche Schnellposts und eure Beitragszahlen? Pfui sag ich! Pfui! Schämt euch!

    Es ist mir sowas von egal, dass ich 5886 qualitativ hochwertioge absolut spamfreie und hochintelligente Posts verfasst habe! Sowas von egal! Ich bin hier im Menschen zu helfen, um ihnen den RÜcken zu stärken, vielleicht um die Welt ein Stück weit zu verbesser!
    JA! Ich habe einen Traum! Und da kommen keine Zahlen drin vor, sondern Hilfsbereitschaft, Aufopferung und Anstand!
    Und jetzt schämt euch!

    hihi, schon wieder einen Beitrag mehr

  8. #23
    Ansehen ? Spammen? Dann bin ich hier ja richtig Ansehen ?


    Oli, lass das mit dem Tattoo.. wenn du es in ein paar Jahren immernoch willst ok..

  9. #24
    @Babsy, jetzt übertreibste aber. Wir sind doch _alle_ nur wegen den Beitragszahlen hier angemeldet Ansehen ?

    Btw: Wenn einem ein Tatoo nicht mehr gefällt, kann man sichs ja immernoch übertatowieren lassen. Hatn Kumpel von mir auch gemacht. Aber es ist halt immer so ne Sache mit der Farbe in der Haut, wenn mans hat, dann hat mers.

  10. #25
    Gibt zwar zugegebenermaßen nichts besseres als tätowierte Unterarme (find ich jedenfalls) und am liebsten würde ich mir selbst die Arme von oben bis unten zuhacken lassen aber ein guter Job wäre mir dann doch wichtiger (weshalb ich es bei Wade und Oberarme belassen werde). Wenn du so nen cooles Boss hast ist ja in Ordnung, würde aber trotzdem noch 2-3 Jährchen warten damit...

  11. #26
    Ich habe vor einiger Zeit mal was gelesen, daß Tätowierungen Auswirkungen auf das Muskelwachstum haben sollen. Es ging in dem Bericht darum, daß man wohl festgestellt hatte, daß bei Tätowierungen am Oberarm (an nur einem Arm) der tätowierte Arm grundsätzlich einen etwas geringeren Umfang hatte als der untätowierte. Ich kann mir zwar auch keinen Reim darauf machen wie das genau passieren soll, aber die Information war aus einer recht glaubwürdigen Quelle und fußte auf Messungen an Hunderten Sportlern. Leider habe ich mir den Bericht nicht aufbewahrt, da ich mich sowieso nicht tätowieren lasse, das ist ja mehr was für Zuchtrammler. Ansehen ?

  12. #27

  13. #28
    Die Quelle lautet?
    Weiß ich nicht mehr, wie gesagt war das Thema für mich ohne Bedeutung.

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Die Quelle lautet?
    Weiß ich nicht mehr
    macht sich das Alter also auch bei Dir bemerkbar Ansehen ?

    Schon länger her oder so unwichtig?

  15. #30
    macht sich das Alter also auch bei Dir bemerkbar
    Komm Du erst mal in mein Alter! Ansehen ?

    Außerdem ist es schwieriger die Daten von 33 Jahren zu durchsuchen, als die von 15. Ansehen ?

    Schon länger her oder so unwichtig?
    Beides, wie gesagt ich würde das eh nicht machen lassen, und folglich war mir das absolut Wurst.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte