Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
  1. #31
    Zitat Zitat von Massefreak1
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Vielleicht hast du Glück und es kommen bei der nächsten Kur wieder 1 cm Armunfang drauf.
    Wann kommt die nächste Kur?

    Ich freu mich schon auf meine Kur.
    Ab Montag beginne ich mit Hit und sobald ich mich da richtig eintrainiert habe kommt eine Kur, dann steigere ich alle paar Wochen die Intensität und im letzten Zyklus kommt noch eine Kur um alles raus zu holen.

    Man wird sehen wie es anschlägt!
    Eine sehr gute Entscheidung HIT zu betreiben. Ich wünsche dir dabei viel spaß. Falls du Hilfe bei der Planung brauchst, stehe ich dir acuh gerne bereit. Du musst auch nicht ganz direkt HIT betreiben. Es gibt zich Variationen. Da kann ich dir auch helfen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Brolly
    Zitat Zitat von Massefreak1
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Vielleicht hast du Glück und es kommen bei der nächsten Kur wieder 1 cm Armunfang drauf.
    Wann kommt die nächste Kur?

    Ich freu mich schon auf meine Kur.
    Ab Montag beginne ich mit Hit und sobald ich mich da richtig eintrainiert habe kommt eine Kur, dann steigere ich alle paar Wochen die Intensität und im letzten Zyklus kommt noch eine Kur um alles raus zu holen.

    Man wird sehen wie es anschlägt!
    Eine sehr gute Entscheidung HIT zu betreiben. Ich wünsche dir dabei viel spaß. Falls du Hilfe bei der Planung brauchst, stehe ich dir acuh gerne bereit. Du musst auch nicht ganz direkt HIT betreiben. Es gibt zich Variationen. Da kann ich dir auch helfen
    Danke Brolly, ich komme sicher noch darauf zurück!

  3. #33
    So sechs Wochen sind rum, das heißt ab Montag beginne ich wieder eine Kur.

    Gleiches einnahme schema: 20g Ladephase und 10g Erhaltungsphase

    Woche 1 4 mal 5g
    1.Portion direkt nach dem aufstehen
    2.Portion eine halbe Stunde vor dem Training
    3.Portion direkt nach dem Traing
    4.Portion zwei Stunden nach dem Mittagessen

    Woche 2-6=2 mal 5g
    1.Portion direkt nach dem aufstehen eine halbe Stunde vor dem Frühstück
    2.Portion direkt nach dem Training mit 40g Dextro und 30g Whey

  4. #34
    Hey Massefreak,

    Hab da ein paar Fragen:

    1. Welches Creatin verwendest du?

    2. Wie machst du das mit der Einnahme speziell in der Ladephase? Nimmst du jedesmal 30 min danach Dextrose oder Ähnliches zu dir? Hätte da irgendwie Angst fett zu werden, weil das über den Tag ja jede Menge unnütze Carbs sind.

    3. Nimmst du nach Trainingsende Whey+Creatin+Dextrose zusammen ein oder alles zeitversetzt zueinander?

    4. Sind in der Erhaltungsphase 10 g nicht ein wenig viel, überall wird 5 g empfohlen?

    Danke schonmal im VOraus.

  5. #35
    1. Welches Creatin verwendest du?
    Weider 100% Creatin Monohydrate

    2. Wie machst du das mit der Einnahme speziell in der Ladephase? Nimmst du jedesmal 30 min danach Dextrose oder Ähnliches zu dir? Hätte da irgendwie Angst fett zu werden, weil das über den Tag ja jede Menge unnütze Carbs sind.
    Nein ich mache es nicht mit Dextrose wenn überhaupt mit Traubensaft trinken. Das ganze kann man ja im EP anpassen dann wird man nicht Fett.

    3. Nimmst du nach Trainingsende Whey+Creatin+Dextrose zusammen ein oder alles zeitversetzt zueinander?
    All in!

    4. Sind in der Erhaltungsphase 10 g nicht ein wenig viel, überall wird 5 g empfohlen?
    Lieber zu viel wie zu wenig

    Danke schonmal im VOraus.
    Bitte

  6. #36

  7. #37
    Woche 2-6=2mal 5g
    1.Portion direkt nach dem aufstehen eine halbe Stunde vor dem Frühstück
    Hast du 5g Creatin ohne Whey+Dextro eingenommen? Wenn ja warum?

    In der Aufladephase, hast du das Crea ohne Whey genommen oder mit?

  8. #38
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Woche 2-6=2mal 5g
    1.Portion direkt nach dem aufstehen eine halbe Stunde vor dem Frühstück
    Hast du 5g Creatin ohne Whey+Dextro eingenommen? Wenn ja warum?

    In der Aufladephase, hast du das Crea ohne Whey genommen oder mit?
    Ich habe das Creatin immer ohne Dextro genommen, auser im PWO den ich kurz vor verzehr mischte. Da hab ich es zusammen genommen aber nicht eine halbe Stunde später Dextro.
    War mir einfach zu aufwendig...

  9. #39
    Ohne Whey, ohne Dextrose?
    Also einmal Whey/Dextro/Creatin nachm Train und die restlichen 3 x pures Creatin in der Aufladephase?

    Ich frage, weil ich mich net entscheiden kann, ob ich ne Aufladephase machen soll oder nicht. Will auch net so ein riesen Aufwand treiben.

  10. #40
    Joa bei mir gammelt auch grad ne Dose vor sich hin hab aber keine Lust drauf...


    Wenn dann würde ich es das nächste mal aber richtig machen mit allem drum und dran und erst wenn ich mal wieder stagniere. Aufladephase finde ich empfehlenswert, auch wenn manche sagen man braucht es nicht, schaden tuts nicht.

  11. #41
    Ne ich würde noch 1 Monat mindestens warten bis du mit dem Creatin anfängst.
    Ich stagniere gerade und meine Kraft stagniert. Deswegen passt es bei mir.

    PS: Werde keine Aufladephase machen.

  12. #42
    würde ich auch nicht machen. einfach in den PWS das zeug und fertig. evtl. noch glutamin dazu.

  13. #43
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    würde ich auch nicht machen. einfach in den PWS das zeug und fertig. evtl. noch glutamin dazu.

    Echt so einfach? Wenn ja fang ich sofort wieder damit an. Und wieviel dann 5g??

  14. #44
    schon sichtbare erfolge?
    machst du noch vorher-nacher (+zeitraum) fotos rein?

  15. #45
    Zitat Zitat von no0b Beitrag anzeigen
    schon sichtbare erfolge?
    machst du noch vorher-nacher (+zeitraum) fotos rein?

    Die Kur liegt jetzt schon eine Weile zurück, und ich habe keine vorher/nacher Bilder gemacht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte