Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 744
  1. #196
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Aber meins is mit Ton! :P
    Diese Halunken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197

  3. #198

  4. #199
    adema - planets

    steht rechts in der youtube beschreibung

  5. #200

  6. #201
    Gast
    Gast
    hach die ganzen Zhasni-Videos sind einfach spitze

  7. #202

  8. #203

  9. #204
    Naja, so viel Masse wie die Lady da will ich dann doch nicht ^^

  10. #205
    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Naja, so viel Masse wie die Lady da will ich dann doch nicht ^^

    Puuuh ..

  11. #206
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Puuuh ..
    Aber ich glaube auch kaum das so ne Masse natural zu erreichen ist ^^

  12. #207
    Hm ich hab die Videos eigentlich nur gepostet weil ich die Lieder dazu gut finde
    passt alles gut zusammen so von den Bildern und vom Song

  13. #208
    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube auch kaum das so ne Masse natural zu erreichen ist ^^
    was ich so aus seinen dvds herausgehört habe, ist die simone (seine frau), früher auch wettkampfbblerin gewesen.

  14. #209
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    was ich so aus seinen dvds herausgehört habe, ist die simone (seine frau), früher auch wettkampfbblerin gewesen.
    Kann ich mir gut vorstellen. Finde sowas auch toll, aber ist nicht mein persönliches Ziel...

  15. #210
    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen. Finde sowas auch toll, aber ist nicht mein persönliches Ziel...
    erm hab ich ja auch nicht ausdrücken wollen damit

    du hast geschrieben dass du dir nicht vorstellen kannst, dass so eine masse natural erreichbar ist und ich hab als rechtfertigung dafür dass sie wohl gestofft hat geschrieben, dass sie meines wissens nach wettkampfathletin war.

    aber egal, lass uns das thema mal lieber gleich abschießen bevor noch große diskussionen losgetreten werden.

    btw. ob es eine frau ist oder nicht, ich würde mich nie mit jmd. der in einem bb video vorkommt vergeichen, denn die leute die denen helfen sind meist selbst tiere. die simone ist sicher kräftiger als der großteil der member hier (oder zumindest lange zeit gewesen). genauso wie die anderen schackeln von coleman und co. die sehen zwar schmächtig aus im vergleich zu den eigentlichen darstellern des videos, sind aber immer noch weit überm durchschnitt.