Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 744
  1. #286
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen


    Wo lebstn du? xD Schau dir mal an, wie breit der ist.^^ Und DER soll nix schlucken? Der hat mehr auf den Rippen als unser Kurzhund. Und hat dabei noch ne bessere Defi.
    woran siehst du, die orale einnahme?!?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Mein Vater hat mit 19 auch die 145 gedrückt. Und? Das ist nix unnormales. Genommen hat er nix, 2 Jahre hartes training hat gereicht
    Der 16 Jährige hat 100% was genommen...

  3. #288
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Kwatsch muss nichma sein das er was nimmt ich kenn auch einen der

    der is zwar 18 aber ich glaub der hat sogar noch mehr als er
    (47arme *.* und 150kg bankdrücken schafft er )
    alles klar an den Weinachtsmann glaubst du wohl auch noch solange dir keiner den gegenteiligen Beweis liefert was?

  4. #289
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen


    Wo lebstn du? xD Schau dir mal an, wie breit der ist.^^ Und DER soll nix schlucken? Der hat mehr auf den Rippen als unser Kurzhund. Und hat dabei noch ne bessere Defi.
    Vergleich mal den Türrahmen und ihn

    der Jugne is vllt 1.70 und mit 16 hat er 110kg bankdrücken an der Mp geschafft

    Ich bin auch 16 hab letzten 112 kg 3mal 120 einmal ! oke er hat mehr arme

    aber ich denke wenn man sich gut errnährt und soweiter kann man mit 16/17 ordentlich was reißen
    (Nur so neben bei ich bin jede woche feiern ess nichmehr richtig ordentlich und geh auch nur noch 2mal in der woche ins fitness)

  5. #290
    Der hat auch mehr Lat, Brust, Schultern und vor allem mehr Beine, als du.

    Und woher hast du jetzt seine Kraftwerte?^^ Sorry, klar, kann man in dem Alter was erreichen, aber DAS ist schon sehr krass.

  6. #291
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Der hat auch mehr Lat, Brust, Schultern und vor allem mehr Beine, als du.

    Und woher hast du jetzt seine Kraftwerte?^^ Sorry, klar, kann man in dem Alter was erreichen, aber DAS ist schon sehr krass.
    Ich verfolg seine videos schon bischen länger

    er tranniert seit 3/4 Jahren !

  7. #292
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Der hat auch mehr Lat, Brust, Schultern und vor allem mehr Beine, als du.

    Und woher hast du jetzt seine Kraftwerte?^^ Sorry, klar, kann man in dem Alter was erreichen, aber DAS ist schon sehr krass.
    was willst du denn hier diskutieren...
    wer das nicht sieht, will es evlt nicht sehen oder ist randvoll mit naivität.. da kannst du noch so viele argumente bringen.. zumal die diskussion niemanden etwas bringt..

  8. #293
    Naja, wenn du meinst, dass die Form natural erreichbar ist... dann lasse ich dich mal in dem Glauben.

    Edit: Huthmann du elendiger Zwischenposter.^^ Da kann ich dir aber zustimmen.

  9. #294
    oke war doch nich mit 16 sonder mit 15

    und er hat 120 geschafft aber halt geführt an der multipresse !

    http://www.youtube.com/user/Dalorenz.../8/mjnDWtWetQA

  10. #295
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du meinst, dass die Form natural erreichbar ist... dann lasse ich dich mal in dem Glauben.

    Edit: Huthmann du elendiger Zwischenposter.^^ Da kann ich dir aber zustimmen.
    hmm weiß nich wenn man wirklich nur dafür lebt denk ich schon das man recht viel erreichen kann

    und lorenzo ist nicht gerade sehr groß ^^

  11. #296
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    was willst du denn hier diskutieren...
    wer das nicht sieht, will es evlt nicht sehen oder ist randvoll mit naivität.. da kannst du noch so viele argumente bringen.. zumal die diskussion niemanden etwas bringt..
    ... und eigentlich ist der Thread nicht für solche Diskussionen gedacht.

  12. #297
    hmm oke


    http://www.youtube.com/user/Dalorenz.../3/DlSCXkT1prY

    240kg Kreuzheben ! mit 16 ....

    kann doch shcon sein das er was nimmt

  13. #298
    vorher nachher ist geil. der arm... äh das bein^^


  14. #299
    Auf dem Bild sieht man doch ganz deutlich das er "nichts" nimmt ^^

  15. #300