Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Richtiges training!!!

    Hi also ich bin 15 jahre alt werd im oktober 16 und traineire regelmäßig seit einem jahr!! ich spiel auch american football wo man auch so paar muskeln haben sollte!! also ich drücke als max. gewicht auf der bank 90kg also einmal ansonsten so 64kg 10 mal 3 sätze dan mach ich noch schrägbank drücken butterfly und einfach so drücken am turm aber meine brust wächst und wächst nicht!!! arme werden immer dicker oh abropo arme ich brauch fürs football eigentlich schon nen starken trieceps den trainiere ich durch liegestützen 3 mal 30 stück und beim bank und schrägbank drücken pumpt es den auch voll auf ja und dann mach ich noch mit ner Curl stange so auf handelbank legen die arme senkrecht und dann immer so hockdrücken also für trieceps halt ja. Wollte aber eigentlich nur fragen ob jemand weis wieso meine brust nicht größer wird und so!!
    ach ja was is eigentlich besser 3 sätze und jeweils 10-15 wiederholungen oder 3 sätze und 20 oder mehr wiederholungen!!!?? weil ich will eigentlich nich nur masse aufbauen sondern auch ne gute form reinbekommen!!!
    BITTE UM HILFEE"!!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also ich drücke als max. gewicht auf der bank 90kg
    Alter: 15



    Lies mal den Thread, der ist keine halbe Stunde alt:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=27730

    Beachte besonders, was man alles trainieren soll, wie oft und warum!

  3. #3
    ja is des scheiße das ich schon so viel drück????
    Naja ehm...ja ich trainier auch mein bieceps das der nich verkümmert und das halt passt zum triceps
    und ehm.....ja kannst du mir n tipp geben dazu also wegen brust???? und desmit den wiederholungen??? wer voll nett!!

  4. #4
    Also du solltest dich hier wirklich ein bisschen einlesen und mitdenken, dann wüsstest du die Antwort!

    Und deine Rechtschreibung darfst du auch ein bisschen verbessern und wenn du ganz nett sein möchtest darfst du auch zwischen Groß-und Kleinschreibung unterscheiden.

  5. #5

  6. #6
    Joar , 90 Kilo mit 15 is schon recht gut . Verkürze ma deine Pausen oder wende Intensitätstechniken an , mach beim Bankdrücken evtl. nen breiteren Griff .
    Und arbeite an deiner Rechtschreibung .

  7. #7
    Footballplaya45, vergiss lieber ganz schnell, was du bei mz91 gelesen hast, aber schau dir unbedingt den link von ronny kohlmann an!!!!