Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 406
  1. #301
    Bei 62KG auf 178, sollte er lieber Vernünftig trainieren und nicht diäten...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Ich hab da auch mal ne Frage: Und zwar, wenn ich aufrecht stehe, dann kann man nur Ansätze des Sixpacks erkennnen. Wenn ich mich jedoch nur etwas bücke, dann sieht man ihn schon sehr deutlich. Warum? Und muss ch damit er auch beim aufrechten Stehen zu sehen ist einfach weiter trainieren Ich bin 16 und trainiere dementsprechend ohne Gewichte, d.h. Ich mache für den Bauch Beinhebe und Crunches…

  3. #303

  4. #304
    Zitat Zitat von Pr3dator Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch mal ne Frage: Und zwar, wenn ich aufrecht stehe, dann kann man nur Ansätze des Sixpacks erkennnen. Wenn ich mich jedoch nur etwas bücke, dann sieht man ihn schon sehr deutlich. Warum? Und muss ch damit er auch beim aufrechten Stehen zu sehen ist einfach weiter trainieren Ich bin 16 und trainiere dementsprechend ohne Gewichte, d.h. Ich mache für den Bauch Beinhebe und Crunches…
    Normalerweise Körperfettanteil reduzieren, um den Sixpack sichtbar zu machen. Sollten deine Angaben (59kg auf 180cm) stimmen, dann solltest du auf jeden Fall futtern und Masse aufbauen! Nebenbei schön die Crunches und Beinhebe-Übungen machen und abwarten... Ein Magersixpack ist auch nicht das Wahre!

  5. #305
    Den KFA reduziere ich ganz einfach mit Joggen ,steppen etc ?

    Was wäre da das beste?

  6. #306
    Den KFA reduzierst du mit einem Kaloriendefizit, das heißt, dass du weniger essen musst, als dein Körper benötigt. Dazu gibt es hier im Unterforum Ernährung eine Anleitung, mit der du bestimmen kannst, wieviel du brauchst. Cardio, also Joggen, Steppen, etc. steigert nur die Menge an Energie die dein Körper pro Tag benötigt. Du kannst also auch KFA senken, in dem du nur deine Kalorien herunterfährst... Wenn du jedoch zusätzlich noch Cardio machst, dann benötigt der Körper mehr Energie und dein Defizit wächst sozusagen.

    Bei deinen Daten würde ich eher zunehmen

  7. #307
    Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Normalerweise Körperfettanteil reduzieren, um den Sixpack sichtbar zu machen. Sollten deine Angaben (59kg auf 180cm) stimmen, dann solltest du auf jeden Fall futtern und Masse aufbauen! Nebenbei schön die Crunches und Beinhebe-Übungen machen und abwarten... Ein Magersixpack ist auch nicht das Wahre!
    Also einfach so weiter machen, wie ich es schon tue (->2.5kg ZunAhme im ersten Monat)! Mein KfA habe ich zwar noch nie gemessen, er wird allerdings sehr niedrig sein. Im Prinzip sind die Vorraussetzungen für den Sixpack also da, es fehlen nur noch die ausreichenden Muskel -richtig? Und @moralconduct Wenn deine Sig. stimmt , dann hast su in den ersten zweimonaten Training 9kg! Zugenommen - das geht?!
    Geändert von Pr3dator (26.05.2010 um 22:29 Uhr)

  8. #308

  9. #309
    Zitat Zitat von Pr3dator Beitrag anzeigen
    Also einfach so weiter machen, wie ich es schon tue (->2.5kg ZunAhme im ersten Monat)! Mein KfA habe ich zwar noch nie gemessen, er wird allerdings sehr niedrig sein. Im Prinzip sind die Vorraussetzungen für den Sixpack also da, es fehlen nur noch die ausreichenden Muskel -richtig?
    Naja du wiegst 3kg weniger als ich und bist um einiges größer... Wenn ich morgens aufstehe und in den Spiegel schaue ist auch ohne Anspannen leicht ein Sixpack zu sehen. Wenn ich anspanne kommts geil Einfach immer schön Crunches und Beinheben machen, dann wird das

  10. #310
    Zitat Zitat von Pr3dator Beitrag anzeigen
    Und @moralconduct Wenn deine Sig. stimmt , dann hast su in den ersten zweimonaten Training 9kg! Zugenommen - das geht?!
    Ja, das ist schon möglich, wenn man sich davor nie korrekt ernährt hat

  11. #311
    ab wann sollte man den anfangen zu definieren? wenn man grade steht und ein sixpack erkennbar ist ? oder kommt es gar nicht soweit ohne defienieren??
    danke schonmal

  12. #312
    Zitat Zitat von atis Beitrag anzeigen
    ab wann sollte man den anfangen zu definieren? wenn man grade steht und ein sixpack erkennbar ist ? oder kommt es gar nicht soweit ohne defienieren??
    danke schonmal
    Drück dich mal klar aus.


    Ne Diät lohnt sich nur wenn du a) entweder dick bist , oder b) danach nicht dünner aussehen würdest.

    Wenn keins von beidem zutrifft --> Aufbau.

  13. #313
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Drück dich mal klar aus.


    Ne Diät lohnt sich nur wenn du a) entweder dick bist , oder b) danach nicht dünner aussehen würdest.

    Wenn keins von beidem zutrifft --> Aufbau.
    Also ich bin nicht zu dick hab einen körperfettanteil von 9%.
    ich trainiere mein bauch schon länger und seh erfolge wenn ich anspanne ist ein sixpack zu sehen. nun die frage wann ich anfangen sollte mein bauch zu defienieren also zuformen ?

  14. #314
    Hier, mal ne Frage Jungs:

    Macht es einen Unterschied, ob ich mein Bauchtraining am Ende oder in der Mitte von meinem Training mache?

    Ich trainier nen 2er Split, normal sind grade Bauchmuskeln am Brust-Trizeps Tag dran und dann mache ich die Sätze gerne mitten drin, um Brust-Arme etwas Auszeit zu geben, ist das in Ordnung oder spricht da was dagegen?

  15. #315
    nun die frage wann ich anfangen sollte mein bauch zu defienieren also zuformen ?
    Das gibt es nicht , les dich mal etwas in die Materie ein.
    Macht es einen Unterschied, ob ich mein Bauchtraining am Ende oder in der Mitte von meinem Training mache?
    Es wirkt sich bei manchen Übungen negativ auf die Ausführung aus wenn der Bauch ermüdet ist , bei nem Brust/Trizeps-Training wohl eher nicht , aber anstatt den Bauch "zwischendrin" zu trainieren würde ich mir lieber nen Abschnitt in der Te nehmen in dem du dich nur auf den Bauch konzentrierst.

    Und ne Auszeit brauchen deine Muskeln nicht während sonder nach der Te .