Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 406
  1. #196
    chris guck seite 1 da hat es der Autor perfekt beschrieben und das werd ich ab nächster woche auch probieren ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Beinheben mach ich ja mit 8 kg Gewicht an den Beinen. Definition is bei mir super !

  3. #198
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    chris guck seite 1 da hat es der Autor perfekt beschrieben und das werd ich ab nächster woche auch probieren ^^

    Jop hab ich ja schon. Bei meinen Kumpels sind alle 6 vorhanden und die machen nich mehr oder weniger wie ich. Wir haben s gleiche Trainingsprog und dadurch wundere ich mich. Klar is jeder Mensch individuell, aber trotzdem komisch :S

  4. #199
    Ne ist es nicht, denn:

    is jeder Mensch individuell
    Ansonsten hätte ja auch jeder Mensch gleich viele Muskeln nach 1 Jahr Training beim selben Trainingsplan...

  5. #200
    Zitat Zitat von Chris1986 Beitrag anzeigen
    Beinheben mach ich ja mit 8 kg Gewicht an den Beinen. Definition is bei mir super !

    Warum beschwerst dich dann? xD^^

  6. #201
    Rolao
    Gast
    wie kann man denn crunches mit gewichten machen?

  7. #202
    Gewicht auf die Stirn und gib Gummi. Oder auf die Brust legen...gibt viele Möglichkeiten!

  8. #203

  9. #204
    das mit den Gewichten ist doch irgendwie Käse
    macht es doch einfach langsamer
    ich mach das so
    2 sec hoch
    3 sec halten
    2 sec runter
    und hab noch nie Gewichte gebraucht

  10. #205
    Beim Beinheben ist darauf zu achten, dass ihr mit der Kraft eures Bauches die Knie soweit wie möglich durch „Aufrollen“ der Hüfte Richtung Brust zieht.



    ich verstehe diesen satz nicht wie ist das in der praxis genau zu bewerkstelligen ?

  11. #206
    ja! wenn mans falsch macht nciht de rbacuh die arbeit sondern hüftmuskeln!

  12. #207
    die sind ja eh beteiligt, nur sollte klar werden, dass die Bewegung aus der Hüfte stattfindet durch Vorschieben, ansonsten kann man dann halt auch probieren mit gestreckten Beinen maximale Höhe zu erreichen

  13. #208
    Hallo, Leute.

    Ich habe mal ein paar Fragen dazu:

    Woher weiß man denn ob man über/unter 10 % Bauchfett ist?

    Versuche auch schon desöfteren einen Sixpack zu bekommen, aber scheitert immer. Habe jetzt nur so einen leichten Zwei-Pack, wenn ihr versteht.

    MFG,
    Rasphail

  14. #209
    was bringt es dir wenn du weißt ob du 10% kfa hast oder 20%?
    die Optik zählt am Ende
    deinen kfa kannst dir mit nem Caliper messen oder in der Klinik
    Bauchfett messen ist glaub ich schwierig

  15. #210
    Das ist ja eigentlich auch Egal, wie viel ich habe, nur ich muss irgendwei erstmal diesen Fett loswerden. Damit die Muskeln auch zum Vorschein kommen. Wie lange oder wie oft am Tage sollte man seine Bauchmuskeln trainieren?