Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 406
  1. #271
    Zitat Zitat von ViZo Beitrag anzeigen
    hallo leute hab man ne frage zu Sixpack aufbau. Ist es klüger in einem 2er Split den man jeden zweiten Tag ausführt nach jeder TE Bauch zu machen (also so 3 Sätze am Ende) oder in einer der beiden nur, etwas mehr Bauch (also so 6 Sätze)?

    Ist beides ok, und wo liegen die vor und nachteile?

    will nähmlich bis zum Sommer noch was an meinem Bauch tun, Freibadsaison halt
    Mir reicht es, das Bauchtraining nur einmal in der Woche, dafür aber intensiv mit 6,7 Sätzen durchzuführen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Ich habe hierzu auchmal ein Frage. Man hat mir erzählt, das wenn man die seitlichen Bauchmuskeln trainiert, die Haut sozusagen strafft und dadurch die unteren Bauchmuskelpartien besser zum Vorschein bringen kann. Durch das breiter werden an der Seite sozusagen...das dieser Vorgang natürlich nicht von heute auf Morgen klappt, ist mir bewusst. Meinungen?

  3. #273
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Ich habe hierzu auchmal ein Frage. Man hat mir erzählt, das wenn man die seitlichen Bauchmuskeln trainiert, die Haut sozusagen strafft und dadurch die unteren Bauchmuskelpartien besser zum Vorschein bringen kann. Durch das breiter werden an der Seite sozusagen...das dieser Vorgang natürlich nicht von heute auf Morgen klappt, ist mir bewusst. Meinungen?
    Soweit ich weiß, wenn du die seitlichen Bauchmuskeln extra trainierst, nimmst du am Lat ab, korrigiert mich falls ich falsch liege.
    Ich würde es lassen, die seitlichen werden genug bei anderen Übungen trainiert.

  4. #274
    Mir persöhnlich geht es sowieso nicht um ein Sixpack. Ist nur interresse

  5. #275
    Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wenn du die seitlichen Bauchmuskeln extra trainierst, nimmst du am Lat ab, korrigiert mich falls ich falsch liege.
    Ich würde es lassen, die seitlichen werden genug bei anderen Übungen trainiert.

    Ich kann mir nicht vorstellen das er schwächer wird, ich kann mir vorstellen das er dann weniger zusehen ist, weil du halt die seitlichen bauchmuskeln ausdehnst und somit gleichbreit wirst.

  6. #276
    Zitat Zitat von Doow Beitrag anzeigen
    Mir reicht es, das Bauchtraining nur einmal in der Woche, dafür aber intensiv mit 6,7 Sätzen durchzuführen.

    das hab ich bisher auch so gemacht, 6 Sätze in TE2. Aber mein Vater meinte Bauch gehört an das Ende jeder TE ... was denn jetzt^^

  7. #277
    Überleg mal nach warum der lat abnehmen soll,
    dann merktes das es nicht richtig ist.

  8. #278
    ich mache immer 30 sit-ups
    10 für links
    10 für rechts
    10 gerade

    und davon dann halt 4 sätze

    habe damit sehr gute erfolge gemacht!

  9. #279
    Ich hab sehr gute Erfolge mit Kreuzheben gemacht .

  10. #280
    Zitat Zitat von Doow Beitrag anzeigen
    Mir reicht es, das Bauchtraining nur einmal in der Woche, dafür aber intensiv mit 6,7 Sätzen durchzuführen.
    Zitat Zitat von ViZo Beitrag anzeigen
    das hab ich bisher auch so gemacht, 6 Sätze in TE2. Aber mein Vater meinte Bauch gehört an das Ende jeder TE ... was denn jetzt^^
    Finde die Frage allerdings sehr interessant! Da ich gerade meinen TP umstelle stehe ich vor der selben Frage.
    Bauchtraining (crunches & Beinheben) nur am Ende von TE1 oder auch bei TE2 machen (sofern man es dann noch schafft)?

  11. #281
    Bauchtraining immer am Ende der TE's. Warum nicht auch an TE2, wenn du die Regenerationszeiten einigermaßen einhalten kannst, und nicht über die "magischen" eineinhalb Stunden Training kommst.
    Geändert von d0dg3 (02.05.2010 um 22:47 Uhr)

  12. #282
    Wenn du Bauchtraining gemacht hast, gib deinem Bauch 48h Erholungszeit. Heißt wenn du Montag trainiert hast und Dienstag wieder gehst, würde ich das Bauchtraining weglassen. Wenn du allerdings erst am Mittwoch wieder gehst, kannst du ruhig wieder Bauchtrainig machen sofern du keinen Muskelkater mehr hast.

  13. #283
    Wie macht ihr das mit dem Gewicht bei den Chrunches ?
    Legt ihr das Gewicht einfach auf die Brust ?

  14. #284
    und Arme über der Bust verschränken, damit das Gewicht sich nicht verschiebt.

    Mein persönliches Problem:
    Ich habe ein Hohlkreuz deshalb sieht mein Sixpack eher nach 5(wtf?) pack aus.(man sieht 5 Wölbungen) was kann ich machen, damit es anders/besser aussieht?

  15. #285
    poste doch mal ein bild
    [normal wären 8 "Wölbungen"]

    hast du nur gerade Bauchmuskeln trainiert??
    ich kenn jemanden der das gemacht hat, wenn der anspannt sieht das überhaupt nicht schön aus