Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Männerbeine am ästhetischsten?

Teilnehmer
104. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Glatt rasiert

    12 11,54%
  • Haare gestutzt auf ein paar Millimeter

    17 16,35%
  • Epiliert und borstenfrei

    2 1,92%
  • Mit Haaren sieht es am Besten aus

    73 70,19%
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 80
  1. #1

    Umfrage, Beine enthaaren oder nicht?

    Der Sommer steht in den Startlöchern, Zeit für Bermudas und stramme Waden. Was meint Ihr, behaarte Männerbeine präsentieren, oder rasieren? Oder sogar epilieren?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hab gestern mal den Epilierer ausprobiert..hab ihn dann heulend gegen nen normalen Rasierer getauscht. Aber ganz glatt ist mir zuviel Arbeit, nur die Waden möglichst haarfrei..sieht einfach besser aus.

  3. #3
    Also darüber sich den Oberkörper zu rasieren kann man ja mit mir noch reden, aber Beine..

    Nee das kommt dann doch schon ein bisschen gay rüber, was sol ldenn meine Ma von mir denken, die zickt ja schon bei den Achseln Ansehen ?

  4. #4
    Ich werde dieses jahr Haarig gehen den bei so viel Haar am Körper hab ich kein bock jeden zweiten Tag zu rasieren und Wachsen ist mir zu derb.

  5. #5
    Ich bin eindeutig fürs Präsentieren MIT Haaren! Glatt rasiert gefällt mir an Mädels gut, aber bei Typen find ich schauts zu übergepflegt aus.
    Zu viel Haar sollte es natürlich auch nicht sein. Aber generell mag ich lieber behaarte Männerbeine.

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Ich stutze sonst ganzjährig immer meine Beine, aber im Sommer rasiere ich sie mir meist glatt. Find das pers. am ästhetischsten, vorallem wenn man die Teilungen schön sieht Ansehen ?

  9. #9
    Gestutzt, sonst streikt meine Freundin, wenn ich sie ganz abmache Ansehen ? Ist aber eh viel weniger Arbeit.

  10. #10
    Ich bin eindeutig fürs Präsentieren MIT Haaren! Glatt rasiert gefällt mir an Mädels gut, aber bei Typen find ich schauts zu übergepflegt aus.
    Zu viel Haar sollte es natürlich auch nicht sein.
    Ansehen ? Ansehen ? stimmt

  11. #11
    beine neee...
    nur brust, achseln, sack und arsch.... und im gesicht natürlich auch...

  12. #12
    Auf jeden fall unrasiert
    1. zu viel arbeit
    2. kommts ein bisschen schwul rüber (finde ich)
    3. ists doch noch schlimmer wenn ein tag später alles voll mit kleinen stümmel ist Ansehen ?

    --> habs noch nie gemacht werds aber höchstwahrscheinlich auch nicht

  13. #13
    Never ever... ich rasier nur im Gesicht (ab und zu Ansehen ? ), Achseln und Intimgegend. Oberkoerper koennte man diskutieren, aber Beine im Leben nicht...

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von SuperShooter
    Never ever... ich rasier nur im Gesicht (ab und zu Ansehen ? ), Achseln und Intimgegend. Oberkoerper koennte man diskutieren, aber Beine im Leben nicht...

    100% genau so..

  15. #15
    Ich stutze sonst ganzjährig immer meine Beine
    Du stutzt deine Beine???? Tut das nicht weh?

    Also Brusthaartopee Ist super Ansehen ?

    Nee, Achseln und Gesicht und Intim, naja zumindest kürzen.

    Beine Auf keinen Fall, es sei denn man Wolle wie ein Schaf.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte