Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Männerbeine am ästhetischsten?

Teilnehmer
104. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Glatt rasiert

    12 11,54%
  • Haare gestutzt auf ein paar Millimeter

    17 16,35%
  • Epiliert und borstenfrei

    2 1,92%
  • Mit Haaren sieht es am Besten aus

    73 70,19%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80
  1. #16
    Naja die Haare an den Beinen natürlich, aber wir können es ja gerne ma bei dir testen Ansehen ? Mit den beinen stutzen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich glaub, das Problem ist eher, dass die Beine der meisten hier ohne Haare einfach nimmer männlich aussehen würden, meine Stampfer mit eingeschlossen... Ansehen ?

    Aber dieses Gay-Gerede nervt, traurig, dass nicht man nicht mal in einem BB-Forum davon verschont bleibt. Naja egal, vor 6 Jahren war Achseln rasieren bei Männern auch noch als schwul verschrieen.

  3. #18
    Werden ganzjährig gestutzt, da ich einen sehr starken Haarwuchs an den Beinen habe. Diesen Sommer vielleicht mal ganz ab! Ansehen ?

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Werden ganzjährig gestutzt, da ich einen sehr starken Haarwuchs an den Beinen habe. Diesen Sommer vielleicht mal ganz ab! Ansehen ?
    Ich auch, aber nur an den Beinen. Am Oberkörper genau nix. Daher muss ich das angleichen Ansehen ?

  5. #20
    Also, bei mir kommt nur Achsel und Sack ab. Bauch wird auf ne Haarstraße gestutzt, Brust gekürzt. Gesicht... hm, ich hab momentan Haare und Vollbart auf 5 mm... nur Hals und obere Wangen werden Rasiert.

  6. #21
    wer hats schonmal gemacht?

    das tu ich mir nie wieder an! ich habs ein paar mal probiert.
    1.tag: es sieht gut aus
    2.tag: rasurbrand
    3.tag: stoppeln + rasurbrand. jeans tragen wird seeeehr schmerzhaft.

  7. #22
    Ich habs früher ständig gemacht. Erste Woche war bissl ungewohnt und teilweise unangenehm, aber danach wars überhaupt kein Problem, außer dass die Freundin nach 2-3 Tagen immer gemeckert hat, dass ich nachrasieren soll Ansehen ?

  8. #23
    Ich rasiere meine Beine alle 2 Tage Ansehen ?
    Arme alle 3 Tage
    Achseln usw. alle 4 Tage

    Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    wer hats schonmal gemacht?

    das tu ich mir nie wieder an! ich habs ein paar mal probiert.
    1.tag: es sieht gut aus
    2.tag: rasurbrand
    3.tag: stoppeln + rasurbrand. jeans tragen wird seeeehr schmerzhaft.
    rasurbrand hab ich zum glueck nicht mehr Ansehen ? auch keine kleinen pickelchen die sich normal 1 tag nach dem rasieren bilden Ansehen ?

    Hat mich 1 Jahr lang gebraucht bis ich rausgefunden hatte wie ich rasiere ohne sowas zu bekommen Ansehen ?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Werden ganzjährig gestutzt, da ich einen sehr starken Haarwuchs an den Beinen habe. Diesen Sommer vielleicht mal ganz ab! Ansehen ?
    Ich auch, aber nur an den Beinen. Am Oberkörper genau nix. Daher muss ich das angleichen Ansehen ?
    Genau so siehts bei mir auch aus. Ansehen ? Naja, auf Haare am Rücken, Schultern und Brust kann ich auch gut und gerne verzichten, aber im Gesicht könnte langsam mal mehr kommen! Ansehen ?

  10. #25
    Was rasieren an den Beinen? Ich nicht, hab aber mal nur aus Spaß nen Epilierer verwendet, so schlimm wars eigentlich net. Ich steh halt auf Schmerz. Ansehen ?

    Ich stutze sonst ganzjährig immer meine Beine
    uiuiui

    Also, bei mir kommt nur Achsel und Sack ab
    WOW Ansehen ? Ansehen ?

    Najut, erst gins um Shemale (Sack ran) jetzt um Sack ab!

    Sorry ich weiß, ich kanns net lassen, darauf rumzuhacken.

  11. #26
    Oha, der Thread ist ja gut gestartet, prima Leute. Ansehen ?

    Ich habe in den letzten Jahren die Haare Haare sein lassen, aber in diesem Jahr wollte ich es einfach mal wieder wissen. Deshalb habe ich gestern die Haare an meinen Beinen komplett auf 3 - 4 mm Haarlänge zurückgestutzt, und die Unterschenkel sogar mal epiliert. Der Schmerz beim Epilieren war gar nicht mal so schlimm, und auf jeden Fall ist es erst mal wunderbar glatt und ich habe da ein paar Wochen Ruhe.

    Vor allem läßt sich jetzt der Selbstbräuner viel besser und gleichmäßiger auftragen, da haben die Haare irgendwie gestört. Ansonsten sieht das recht gewöhnungsbedürftig aus, wahrscheinlich ist Zurechtstutzen der goldene Mittelweg. Mal schauen wie es aussieht, wenn die Beine braun sind.

    Wo bleibt eigentlich Babsy? Ansehen ? Ansehen ?

  12. #27
    ich hab schon so genug Haare an den Beinen, und meine Haare wachsen verdammt schnell nach. Deshalb bleiben die Beine tabu, ausserdem störts mich nicht.

  13. #28
    ach, ihr habt doch alle keine Haare an der Brust!! Ansehen ? Ansehen ?




















    ich schon, und die nerven wie Sau!! Ansehen ? Ansehen ?

  14. #29
    Haare bleiben an den Beinen. Brust, Bauch etc wesch, aba Beine? Nää is nich mein Ding. Man sieht auch so die Teilungen Ansehen ?

  15. #30
    Also ich finde das kommt ganz auf die Beine an, wenn jemand ordentliche BB-Stelzen hat kann ers schon rasieren, aber dünne, rasierte Beinchen an nem Kerl sehen echt nach nix aus.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte