Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Männerbeine am ästhetischsten?

Teilnehmer
104. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Glatt rasiert

    12 11,54%
  • Haare gestutzt auf ein paar Millimeter

    17 16,35%
  • Epiliert und borstenfrei

    2 1,92%
  • Mit Haaren sieht es am Besten aus

    73 70,19%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 80
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von Mz91
    Ansehen ? Zitat von der Seelenvergifter
    Körperpflege hat darüber hinaus nichts mit "Schwulsein" zu tun. Ansehen ?
    Was hat das Rasieren der Beine mit Körperpflege zu tun ? Mit Haaren bin ich genauso sauber wie wenn ich keine hätte .

    Schminken wir jawohl auch nicht als Körperpflege betrachtet .
    Dient alles nur zur Veränderung der Optik .
    Mit Körperpflege nicht unbedingt. Aber wozu trainierst du, wenn die Haare dann die Muskelteilungen verdecken? Oder hast du nur so schwache Beinbehaarung? Dann passt es doch Ansehen ?

    robert234, ich habe auch eine Philips, die war nicht billig, wenn ich mich richtig erinnere so um die 50 Euro, aber hält schon sicher 5 Jahre oder länger und wenn man sie wie schon erwähnt regelmäßig säubert, ölt etc., hält sie sicher nochmal so lange Ansehen ? Und die schneidet auch gut.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    ich habe auch eine Philips, die war nicht billig, wenn ich mich richtig erinnere so um die 50 Euro
    50 Euro? Ist ja billiger als der Epilierer, der das Stutzen nur so halbwegs gut erledigt. Na muß ich mich mal umschauen, danke! Ansehen ?

  3. #63
    um auch nochmal meinen senf dazu zu geben:
    gesicht ab und zu (die letzten 9monate jeden tag außer am we...)
    oberkörper (außer arme) intimberreich und achseln 2mal die woche glatt. beinhaare werden ganzjährig mit der maschine auf en paar milimeter gestutzt (glaub 5mm ist die kürzeste einstellung) sieht trotzdem noch männlich aus, ohne dass es wuchtert wie bei nem schimpansen Ansehen ?

  4. #64
    pYr0_BB
    Gast
    Ich hab in letzter Zeit selbst überlegt ob ich meine Beine mal rasieren sollte aber da mir viele Leute davon abgeraten haben, speziell meine Freundin die meint das ist schwul und bei einem Mann gehören da einfach Haare, jo hab ichs sein lassen ^^

  5. #65
    Wo wir gerade beim Thema sind... Ansehen ? Ich werd mich gleich mal da ran machen und meine Haare an den Beinen stutzen. Die Ritze kann ruhig kahl werden Ansehen ? Ansehen ?

  6. #66
    Ein Mann sollte seine Beine nicht rasieren finde ich.

  7. #67
    Ich rasiere meine Beine auch nicht. Finde das unangenehm.
    Außerdem sind die recht hell (blond) und auf brauner Haut sieht das richtig geil aus. Ansehen ?

    Frauenbeine müssen aus meiner Sicht allerdings glatt sein.

  8. #68
    Bei muskulösen Beinen sieht es rasiert am besten aus. So gelaber wie: EHhh, das is doch Schwul..." und so weiter mal beiseite.

  9. #69
    Frauenbeine müssen aus meiner Sicht allerdings glatt sein.
    Und warum rasierst Du dann nicht? Ansehen ? Ansehen ?

    Schön daß Du wieder da bist Philipp! Ansehen ?

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von pouz
    Ich rasiere meine Beine auch nicht. Finde das unangenehm.
    Außerdem sind die recht hell (blond) und auf brauner Haut sieht das richtig geil aus. Ansehen ?

    Frauenbeine müssen aus meiner Sicht allerdings glatt sein.
    Na das ist ja mal ne Scheiß-Einstellung!
    Gleiches Recht für alle!
    Wenn sie es mit Haaren auf den Beinen mag- soll sie doch- genauso, wie er!
    Meine Trauzeugin lebt in Amerika und hat mir erzählt, da kommt sie als Frau im Achselshirt nicht ins Restaurant, wenn sie nicht die Achseln rasiert hat- bei Männern darf es da ungehemmt wuchern. Frechheit! Ansehen ?

  11. #71
    Ist zwar schon "ein paar Jahre" alt, aber hat vlt schonmal jemand Haarentfernungscreme benutzt und hält diese was länger als rasieren ?
    Mir gehts das rasieren mittlerweile richtig auf die Nerven, wenn ich das mal eine Woche lang nicht mache sehe ich aus als hätte ich ein Fell kostüm an.... Ansehen ?

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Ist zwar schon "ein paar Jahre" alt, aber hat vlt schonmal jemand Haarentfernungscreme benutzt und hält diese was länger als rasieren ?
    Mir gehts das rasieren mittlerweile richtig auf die Nerven, wenn ich das mal eine Woche lang nicht mache sehe ich aus als hätte ich ein Fell kostüm an.... Ansehen ?
    Habe von Balea das genommen. Kannst bei DM kaufen. "Balea Enthaarungscreme"

  13. #73
    Das Zeug wirkt aber nicht bei jedem Mann. Als Rennradfahrer ist meiner da ja auch eitel und hat das mit diversen Haarentfernungscremen versucht, ohne Erfolg.

    Am besten ist Sugaring.

  14. #74
    Die Enthaarung hält zwar prinzipbedingt länger an, als rasieren, ich finde es aber eine sehr eklige und mühsame Sache, ganz abgesehen davon, daß meine Haut mit Reizerscheinungen auf die Creme reagiert hat. Seither nehme ich eine Haarschneidemaschine, die schneidet die Haare ca. 1 mm über der Haut ab, das geht relativ schnell und man hat keine Probleme mit einwachsenden Haaren, optisch ist es vom Rasieren kaum zu unterscheiden.

  15. #75
    Also für mich ist Intimgegend, Achsel, Gesicht ganz klar, aber was haltet ihr den von den Strich Haaren vom Intimbereich bis zum Bauchnabel ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte