Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Auf die Wette läßt der sich erst garnicht ein

    So siehts bei uns im dritten Stock aus und im zweiten ist das das selbe nur eine andre Farb. Deshalb geht das leider net

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hier mal mein TP den ich zur Zeit nutze! Die wdh änderen sich von TE zu TE.

    Klimmis (weit/eng)
    Klimmis(bizeps)
    Hyperextension 2x13
    LS (weit) 1x29
    LS(weit-gehoben) 3x21
    LS(eng) 2x13
    Ls(eng-gehoben) 2x13
    Bankdips 2x13
    Beinheben
    Crunches

    Crunches und Hyperextension mach ich auf einem Gymnastikball. Wo ich geschrieben hab „gehoben“ ( und Bankdips, indem falle Hände) da mach ich die Füße auf einen einem ca.21cm hohem Hocker.
    Klimmis mach ich nach so einem Sytem: 1 2 3 4 5
    1 2 3 4
    1 2 3
    1 2
    1

    Beine mach ich individuel. Mein Azt hat mir paar Übungen für mich gezeigt die mein problem beheben. Ab und zu geh ich noch joggen.

    Bizeps gehört da oben zwar nicht hin aber ich hab kein bock raus zu gehn dann rein und wieder raus. Deshalb gleich nach dem Rücken.

    Sonst was haltet ihr davon?

    edit: noch zu erwähnen ist das ich die Wdh einigermaßen langsam mache

  3. #18
    So siehts bei uns im dritten Stock aus und im zweiten ist das das selbe nur eine andre Farb. Deshalb geht das leider net
    Ich vermute mal das ist die Zimmerdecke, oder? Wie steht es mit der Wand über der Zimmertür, ist die aus stabilem Mauerwerk? Diese Stangen gibt es nämlich auch als Wandmodell, wenn man die genau über der Tür anbaut braucht man gar keine freie Wandfläche im Zimmer zu opfern.

    Dein TP geht von den Übungen her so in Ordnung, wenn da noch 4 bis 5 Sätze für die Beine reinkommen.

  4. #19
    denk schon das die stabil ist aber von meinem vater aus kommt sowas nicht ins Haus
    für die beine mach ich auch noch kniebeugen

  5. #20
    Das war bei meiner Klimmzugstange mit dabei. Breite Klimmzüge sind anatomisch eher nachteilig und von der Effektivität fraglich. Breite Klimmzüge sind unnötig, bin davon fest überzeugt, hatte lange genug Klimmzüge absolviert.

    Anhang 61154

Seite 2 von 2 ErsteErste 12