Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Intensives Brusttraining, aber wenig erfolge????

    trainiere seit 4 monaten und bin mit den erfolgen eigentlich sehr zufrieden. das problem liegt aber darin das meine brust hinterherhinkt. trainiere die brust eigentlich am intensivsten und gebe ihr dann aber auch genug ruhephasen. bitte um paar tips was man dagegen tun kann

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bitte um genauere Angaben, damit man Tipps geben kann. (Trainignsplan, Ernährungsplan, etc.)

  3. #3
    Also habe brust 3,5 monate 1mal die woche trainiert
    4Sätze BD
    4Sätze Schräg BD
    4Sätze Fliegende

    mach jetzt gerade ne diät, d.h. zur zeit trainiere ich brust 2mal die woche
    8Sätze BD
    4Sätze Schräg BD
    habe gelesen in einer diät viele grundübungen

  4. #4
    also vllt n bissl mehr kcal
    und in der diät wird nich viel wachsen

  5. #5
    1mal die Woche ist bei Dir zu wenig, da Du erst 4 Monate trainierst. Du solltest auch nach der Diät bei einem 2er-Split bleiben, dann sollte es sich auch mit der Brust bessern (eine korrekte Übungsausführung vorrausgesetzt). Viel Erfolg

  6. #6
    gut danke, werde es dann mit nem 2er-split probieren

  7. #7
    Spürst du die Brust überhaupt beim Brusttraining? Oder vielleicht mehr die Schultern und Arme? Falsche Drücktechnik kann auch der Grund sein.

  8. #8
    Zitat Zitat von Lesane
    Also habe brust 3,5 monate 1mal die woche trainiert
    4Sätze BD
    4Sätze Schräg BD
    4Sätze Fliegende

    mach jetzt gerade ne diät, d.h. zur zeit trainiere ich brust 2mal die woche
    8Sätze BD
    4Sätze Schräg BD
    habe gelesen in einer diät viele grundübungen
    Du hast das Programm nur einmal pro Woche gemacht ?
    Viel zu wenig .

    Das was du jetzt machst is ganz gut , wobei du vill. besser auf 6 Sätze Flachbank und 4 Schrägbank runtergehen solltest .

    Hast du Muskelkater in der Brust am Tag nachm Training ?

  9. #9
    also muskelkater hab ich wie sau danach. an falscher drücktechnik kann es auch nicht liegen da mein freund, mit dem ich zusammen trainiere und der hat das gleiche programm, bei dem ist die brust ganz gut gewachsen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Mz91
    Zitat Zitat von Lesane
    Also habe brust 3,5 monate 1mal die woche trainiert
    4Sätze BD
    4Sätze Schräg BD
    4Sätze Fliegende

    mach jetzt gerade ne diät, d.h. zur zeit trainiere ich brust 2mal die woche
    8Sätze BD
    4Sätze Schräg BD
    habe gelesen in einer diät viele grundübungen
    Du hast das Programm nur einmal pro Woche gemacht ?
    Viel zu wenig .
    na ja, 12 sätze sind ja wohl auch in nem 3er ok, wenn man hart trainiert

  11. #11
    Na ja , ich hab ja keine Ahnung wie weit er greift , aber als Anfänger ist es eh schlecht wenn man nur einmal in der Woche trainiert .
    Es ist gut wenn du Muskelkater bekommst , dass heißt das Programm war intensiv .
    Du baust schon noch auf wenn du so weiter machst , bei manchen will die Brust halt nich so schnell wachsen .

  12. #12
    quatsch muskelkater ist schlecht
    der reiz kommt schon viel früher und die risse im muskeln müssen regeneriert werden
    und hemmen das wachstum
    is bei dir vllt ganz extrem dass nix wächst wenn du dauernd mk hast

  13. #13
    Leute, nun mal ganz langsam.

    Muskelkater ist weder schlecht noch gut, und er taugt auch nicht als Indikator für die Effizienz des Trainings. MK hemmt auch nicht das Muskelwachstum, MK entsteht dadurch, daß im Muskelgewebe Mikrotraumen (winzige Verletzungen) entstanden sind, die der Körper binnen kurzer Zeit wieder repariert.

    Man kann weder sagen man habe zu lasch trainiert weil man keinen MK bekommt, noch muß das Training besonders gut gewesen sein, nur weil sich hinterher ein MK zeigt. Ungeübte Anfänger bekommen am meisten MK, aber gerade die haben am wenigsten Erfahrung, Kondition und Kraft um ein wirklich intensives Training hinzulegen. MK sagt also gar nichts.

  14. #14
    jup muskelkater ist einfach eine überproduktion/einlagerung von milchsäure(passiert anaerober)... bekommt man, wenn der muskel zu wenig sauerstoff bekommt und somit nicht schnell genug milchsäure abgebaut werden kann... dagegen hilft dehnen nach dem train damit der Muskel wieder besser "atmen" kann.

    zu deinem train... dein körper braucht keine diät...sieht eh gut aus. wenn du aufbauen willst brauchst eiweiß (rotes fleisch (kuh (steak (leckaaaaa)))) und vl mehr gewicht... mit wie viel trainst du?

  15. #15
    @E S E L: MK hat mit Milchsäure nichts zu tun, diese Theorie ist veraltet und stimmt nicht. Zwar kommt es zu einer vorübergehenden Milchsäureanreicherung im Muskel wenn dieser im anaerob-laktaziden Bereich trainiert wird, allerdings hält diese nur kurzzeitig an und kann so nicht den MK erklären, der ja in der Regel erst am nächsten Tag beginnt und oft mehrere Tage anhält. Solange ist niemals die Laktatkonzentration im Muskel erhöht.

    Das Brennen im Muskel bei den letzten Wdh., auch der Pump, das hat was mit der Milchsäureanreicherung im Muskel zu tun, der MK aber nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte