Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Such ein Hip-Hop Lied (Zed Werbung)

    Hallo Leute ... da ich nicht so ein Hip Hop Profi bin und ich denke, dass das hier vllt einer weiß, wollt ich euch mal fragen.


    Ich suche eine Hip Hop Lied! Ansehen ?
    Es ist recht aktuelle glaube ich und hat so tiefe lange Bässe und so eine Frauenstimme.. in dem Lied wird nicht so gerapt sondern es klingt eigentlich recht entspannend Ansehen ? Ich hab das Lied heute morgen in der Zed Werbung auf MTV gehört, aber konnte den Titel nicht lesen... Bei Zed hab ich auch schon nachgeschaut, aber da lassen sich die Lieder bei mir irgendwie nicht abspielen (weder in Opera noch I.explorer noch Firefox)...


    Hoffe einer von kann was mit meiner tollen Beschreibung anfangen..

    Gruß SanStorm

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gib mir den Link zu der Werbung, dann kann ichs dir sagen ^^

  3. #3

    Re: Such ein Hip-Hop Lied (Zed Werbung)

    Ansehen ? Zitat von SanStorm


    Hoffe einer von kann was mit meiner tollen Beschreibung anfangen..

    Gruß SanStorm
    nicht direkt... Ansehen ?

  4. #4
    Also hab die Werbung nur im TV gesehen von daher .... aber auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen -> gibts die vllt bei youtube?

  5. #5
    Hab auf Anhieb nichts bei youtube gefunden, ich schau mal bissl MTV - evt. kommt die ja genau jetzt ^^

  6. #6
    Ja also ich hab gestern auch ständig MTV und VIVA Werbung geschaut Ansehen ?
    Aber bin mit mittlerweile garnichtmehr so sicher ob das ne Frauenstimme ist oder nur ne komische Männerstimme .... ich glaube aber das im Refrain so ähnlich Worter wie Rolen now fallen ... ich such jetzt mal im Netz noch einwenig Ansehen ?

  7. #7
    Chamillionaire - Riding dirty ???

    Edit: der hat aber eine klare Männerstimme die nicht nach Tussi klingt.

  8. #8
    Chamillionaire - Riding dirty ???

    Also das is es auch nicht, aber sobald ich in meinen Gedanken mir das Lied anhör komm ich auch immer gleich wieder ab und auf das Riding dirty Ansehen ?

    Also ich bin mal gespannt wenn ichs irgendwann mal finde, dann passts bestimmt garnicht zu meiner Beschreibung Ansehen ?

    Es wird in dem Lied glaub ich aber auch nicht so gerappt wie bei Riding dirty, es ist mehr chilliger Ansehen ?

  9. #9
    Da fällt mir nur einer ein, der chillig singt und ähnlich wie eine Frau klingt ---> Akon

  10. #10
    Jungs ich hab das Lied Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Dank Musicload .. bin mal auf die schlau Idee gekommen bei Rnb und Soul zu schauen un da wars gleich auf der ersten Seite Ansehen ?



    J-Status feat. Rihanna -
    Roll It (Radio Version)

  11. #11
    Rihanna sollte wohl eine Frauenstimme haben ;P

  12. #12
    Ok mit Frauenstimme lag ich wohl doch ganz schön falsch Ansehen ?

  13. #13
    Ja aber also zumindest in der Stelle wo man reinhören kann hört man sie nicht

  14. #14
    Rihanna ist jetzt ein Mann ?

    /edit:
    Achso Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Chr1sP
    Rihanna ist jetzt ein Mann ?

    /edit:
    Achso Ansehen ?

    ja, sie hat halt zuviel gestofft, bis sie Tittis bekommen hat. Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte