Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    Zitat Zitat von clinke
    Irgendwann sollte man merken wann man verarscht und verspottet wird
    Hast du dicke Eier oder wo liegt dein Problem?

    PS: 21 und nicht in der Lage sich bei Ebay eine Digitalwaage rauszusuchen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Zitat Zitat von clinke
    Irgendwann sollte man merken wann man verarscht und verspottet wird
    Hast du dicke Eier oder wo liegt dein Problem?

    PS: 21 und nicht in der Lage sich bei Ebay eine Digitalwaage rauszusuchen!
    Dicke Eier hab ich, aber das ist nicht das Problem
    Hatte die URL von ebay vergessen
    So, muss mich jetzt massieren lassen, sonst wachsen meine Arme an meinen Bauchmuskeln fest

  3. #18
    Zitat Zitat von clinke
    So, muss mich jetzt massieren lassen, sonst wachsen meine Arme an meinen Bauchmuskeln fest
    Ich glaube so hatte das der Mitarbeiter im Studio nicht gemeint. Er meinte wohl Muskelfasern, ob sowas geht oder nicht weiß ich net. Wenn du es genau beantworten kannst tu es.

  4. #19
    Oh man, ihr braucht euch jetzt nicht wie Kinder streiten

  5. #20
    Ich hätte da noch ne Frage zu dem Thema:
    Also bei mir bilden sich ganz kleine Narben zwischen Armen und Achseln. Ich trainiere jetzt seit Januar, habe aber auch pausen gemacht (2-3 Wochen). Kann das vom Muskelaufbau kommen? Wenn ja was mache ich um diese Narben zu verhindern??? Dann höre ich lieber mit dem Muskelaufbau auf, will ja keine Narben haben.
    Ich bitte um Hilfe!

  6. #21
    xXSoeRenXx, die Narben verhindern kannst du nicht. Nur lindern mit entsprechenden Ölen und Pflegecremes.

    Hautrisse, Schwangerschaftsstreifen oder wie man das nennt tun übrigens nicht weh!

  7. #22
    Jou hab ich auch langsam bekommen. Kann man nicht verhindern.

  8. #23
    warte mal... du hast Hautrisse zwischen Armen und Achseln? schon mal ne komische Stelle irgendwie... aber was mich viel mehr wundert: du trainierst erst seit einem halben Jahr, bist natural und hast Hautrisse??
    Dann musst du nen Genetikwunder sein, oder bist verdammt abgemagert gewesen und die Haut hat gespannt

  9. #24
    xPopeyex, die Risse sind bei mir (zwar klein und langsam) nach 4 Monaten aufgetaucht... natural

    Und ich bin weder ein Genetikwunder, noch abgemagert gewesen.

  10. #25
    die Risse sind bei mir (zwar klein und langsam) nach 4 Monaten aufgetaucht... natural
    Fiel vllt. mit dem alterbedingten Wachstum zusammen, und war zusammen zu schnell für die Haut.

  11. #26
    du trainierst erst seit einem halben Jahr, bist natural und hast Hautrisse??
    Besonders am anfang hat man die meisten zuwächse und dann wohl auch dem entsprechend Hautrisse.

  12. #27
    jo das ist schon klar das man da die meisten Zuwächse hat, sogar ohne sich dementsprechend zu ernähren. Aber ein bisschen Haut hat doch meist jeder dachte ich immer...

    Für mich waren die Leute mit Hautrissen immer die, die zu früh mit testosteron angefangen haben. Da kenn ich einige aus einer Nachbarstadt bei denen das richtig übel aussieht...

  13. #28
    xXSoeRenXx, naja man kann nicht wirklich viel dagegen machen. das bindegewbe reißt, weil es nicht so schnell wie der muskel/fett wachsen kann.
    zwischen achsel und arm ist eine sehr typische stelle. da haben die meisten risse.

    kannst ja mal probieren es mit zinksalbe täglich einzucremen. ansonsten das training sein lassen.

    aber mal ehrlich. so schlimm sind die risse nicht. und an der achsel fallen sie echt kaum auf.

    naja jedem das seine...

    mfg

  14. #29
    Ich hätte da noch ne Frage zu dem Thema:
    Also bei mir bilden sich ganz kleine Narben zwischen Armen und Achseln. Ich trainiere jetzt seit Januar, habe aber auch pausen gemacht (2-3 Wochen). Kann das vom Muskelaufbau kommen? Wenn ja was mache ich um diese Narben zu verhindern??? Dann höre ich lieber mit dem Muskelaufbau auf, will ja keine Narben haben.
    Ich bitte um Hilfe!
    mit der entsprechenden creme , wie z.b. für dehnungssteifen dürftest du eigentlich keine probleme mit narben bekommen
    ausser du wartest ein paar monate bis du dich darum kümmerst dann dürfte nichts mehr zu machen sein

  15. #30
    Hab auch Hautrisse aber nicht von Muskel- sondern von Längenwachstum

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte