Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    das is doch mal was
    viel spaß wünsch ich dir Ansehen ?

  4. #19
    h.oly, schade das du gehst, aber das was du vorhast hört sich verdammt geil an Ansehen ?

    genieße die zeit, folgst also den pfaden von smertin (alleine im Outback Ansehen ? )



    Grüße

    Crono

  5. #20

  6. #21
    Danke schonmal für die vielen Antworten und lieben Wünsche
    Ansehen ?
    Spaß werde ich sicher jede Menge, auch wenn teilweise harte Arbeit (oder auch mal leichte) dazu kommen wird Ansehen ?

    Aber ich hab noch ne Frage:
    Hast du eig. das 1 Jahr Work und Travel in Australien schon geplant, also weiss du schon wo und was du arbeiten wirst?
    Ich selbst würde sowas auch irgendwann mal machen, aber normalerweise brauch man doch eine Aufenthaltsgenehmigung bzw. Arbeit um sich in einem anderen Land/Kontinent für längere Zeit aufzuhalten.

    Hi, also ich weiß nicht wo und was ich arbeiten werde. Das wird sich vor Ort ergeben, da die Wirtschaft in Australien nicht so mit Saisonarbeitkräften überflutet ist, wie das in Deutschland der Fall ist.
    Ich hab um dort arbeiten zu können ein besonders Visum beantragt. Nämlich ganz einfach das Work and Travel Visum Ansehen ?
    Das erlaubt dir ein Jahr lang in Australien zu bleiben und es ist eine Arbeitserlaubnis insclusive. In Australien brauchst du dann nurnoch eine Steuernummer beantragen und schon kannst du arbeiten.


    Ich werd versuchen euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten und ab und an mal ein paar Bilder hochzuladen Ansehen ?

  7. #22
    @H.oly: Vielleicht ergibt sich ja für dich die Möglichkeit dir dort eine Existenz aufzubauen.

    Beispiel: Du verliebst dich in ein Mädchen und ihr wollt heiraten.
    Dein zukünftiger Schwiegervater hat ein gutgehendes Unternehmen und du hast die Chance als Geschäftsführer in das Unternehmen einzusteigen. Vor der Hochzeit macht er zur Bedingung daß er dein Umfeld aus "Good Old Germany" kennenlernt.
    Geld spielt dabei keine Rolle.

    Du willst ja bei deinem Schwiegervater einen guten Eindruck hinterlassen.
    Das heißt: Du lädst uns, aus dem Muskelforum, zu deinem Polterabend ein.

    Wir reisen natürlich gern an. Dein Schwiegervater ist zufrieden, dein Braut ist glücklich und wir sind auch happy.

    Ansehen ?

    Viel Glück in Australien und Gruß
    oldiegerd

  8. #23
    Weißt du denn schon, in welche Gegend ihr fahrt?

  9. #24

  10. #25

  11. #26
    das ist echt ne tolle Idee mit Australien, von diesem work und travel hab ich schon gehört irgendwie super geregelt...

    Ich hab mir das auch schon überlegt einfach mal für 3-6 Monaten ein Roadtrip mit nem Freund oder Freundin quer durch Europa mim Auto machen und einfach immer da bleiben wo es einem gerade gefällt, ich hoffe igendwann bietet sich mal die Gelegenheit dazu noch bin ich ja "jung und ungebunden" Ansehen ?

    Hat sowas auch jemand schon vor bzw. gemacht??

  12. #27
    Hört sich klasse an, viel Spaß !

    ...darf ich mit ? Ansehen ?

  13. #28
    das immer mehr junge leute deutschland verlassen tzz, tzz. ^^ Ansehen ?

    is doch schön hier! Ansehen ?

    viel spaß und erfolg! Ansehen ?

  14. #29
    @H.oly: Vielleicht ergibt sich ja für dich die Möglichkeit dir dort eine Existenz aufzubauen.

    Beispiel: Du verliebst dich in ein Mädchen und ihr wollt heiraten.
    Da wäre aber seine Freundin die mitkommt nicht so erfreut drüber! Ansehen ?

    Hat sowas auch jemand schon vor bzw. gemacht??
    Noch nicht gemacht aber vor.
    Evtl. in 4 Jahren mal zusammen mit einem Freund auch 1 Jahr Work und Travel.

  15. #30
    ich beneide dich, und ich hock hier und beginne im Herbst das Pharmazie-Studium grml Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte