Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: welche jeans?

  1. #1

    welche jeans?

    moin leute,

    ich gehöre auch zu der fraktion entenarsch und hab teilweise echt probleme ne passende jeans zu finden.
    meine umfänge sind folgende: der hintern hat knappe 100cm und der oberschenkel 62cm.

    nehme ich mir nun ne 32er hose, spannt es extrem an den oberschenkeln und sieht einfach nicht gut aus.. von der bequemlichkeit braucht man garnicht zu sprechen. am bauch ist sie oft schon zu groß, dementsprechend siehts bei ner 33er aus.
    es gibt wenige modelle die passen, zb: levis 501 oder gstar elwood. aber man kann nicht immer mit dem gleichen modell rumlaufen, zudem gefallen mir die elwoods auch nicht mehr sonderlich. und von den 501ern gibt es auch nicht alle farben.

    also, wie helft ihr euch da? ich fahre mit meinen 62cm sicherlich noch recht gut im vergleich zu anderen. was für hosen tragt ihr?

    gruß, leif

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also hab so ziemlich das gleiche Problem wie du (99cm arschumfang -.-)

    Hab 32er Jeans von Wrangler aber naja hab ja nur 57er Oberschenkel und bin ja auch um gute 10 cm kleiner als du. Is immer schwer für mich Jeans zu finden in dem der Hintern einigermaßen "normal" aussieht. Gottseidank hab ich das Problem mit den Oberschenkeln noch nicht Ansehen ?

  3. #3
    der thread ist leider etwas untergegangen. ich hab mich jetzt mit levis 501ern eingedeckt. hab bei uns nen laden mit allen (?) farben gefunden, da waren ganz nette sachen dabei.

    bin aber immer wieder offen für andere vorschläge und erfahrungen.

  4. #4
    meine hosen sind bis auf eine breitere alle von vögele, C&A oder P&C, meine lieblingshose allerdings stammt vom hofer(aldi). hat 9,9 euro gekostet, ist aber echt perfekt! "bourbon" heißt die marke ... die produzieren glaub ic hden großteil der kleidung für hofer. Ansehen ?
    gebe nie mehr als MAXIMAL 30 euro für eine hose aus, eher weniger. und die halten ja eh paar jährchen in der regel Ansehen ?

    ich hasse diese ausgewaschenen, absichtlich aufgerissenen und viel zu engen hosen um 130 euro. Ansehen ?

  5. #5
    ich hasse diese ausgewaschenen, absichtlich aufgerissenen und viel zu engen hosen um 130 euro. Mad
    ausgewaschen und bissl aufgerissen find ich ok, eng geht aber wirklich garnicht. Ansehen ?

  6. #6
    schau echt mal zum C&A oder zum vögele oder auch P&C. die führen zb "mc neal", die machen auch paar nette sachen. ist halt ein wenig teurer als vögele und so Ansehen ?

  7. #7
    Ich hab da auch immer meine Probleme :O .. Hol dir Baggys von G-Unit, die sind schön weit Ansehen ?

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    früher habe ich auch g-star getragen.


    mittlerweile finde ich die jack&jones jeans viel besser

  11. #11
    mir passen die hilfiger manhattan am besten, wobei ich keinen entenarsch habe.

  12. #12
    angaben zu umfängen wären natürlich hilfreich. Ansehen ?

  13. #13
    Jack & Jones Hosen sind echt top und recht günstig. Bei uns im Wormland gibts die durchgehend für 50 tacken, wobei es auch Modele für 80 gibt, teurer aber (fast) nie.
    Ansonsten sind Replay, Diesel oder Energie Jeans top, auch etwas teurer........

  14. #14
    *bling-bling*, das die dinger gut aussehen ist mir klar. aber in die meisten passe ich mit meinen schenkeln und dem arsch nicht rein (siehe erster post). Ansehen ?

    deshalb wären größen- und umfangangaben hilfreich.

  15. #15
    g-star sind die einzigen jeans, die mir gut passen. alles andere nur mit biegen und brechen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte