Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    bringt aber eine tolle qualität.

hast du mal der der tour de france die waden der radrenner gesehen.

auf die ist bestimmt der ein oder andere neidisch. oder ?

zum masseaufbau aber definitiv nicht geeignet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Qualität im sinne von Muskelausdauer schon aber das war's dann auch schon.

naja wenn du meinst....
    ich hab da andere erfahrungen gemacht, es wird sehrwohl masse aufgebaut (vorallem mein kumpel hat da einiges an masse auch an den wadeln und der geht nur radfahrn, nimmt auch keine präperate oder sonstiges...)

und kraft wird auch schön aufgebaut beim radlfahrn...

wir fahrn ja nich wie alte omas , wir fahrn schon so im schnitt 30 km/h oder auch mehr, je nach strecke... und was ich so an mir selbst mitbekommen hab tut sich da sehrwohl was...

ciao xyour

@ xyour
    Es wird sicher etwas aufgebaut, aber nicht in dem Maß, wie beim Bodybuilding.
    Pass nur auf die proportionen auf. Weil ein toller Oberkörper mit Storchenbeinen schaut besch..... aus

Gruß,
    Donnergott

@ Donnergott

Genau das war's, danke.

Was du mit Fahrradfahren an Wadenmuskeln aufbaust, kommt nicht an das, was ich unter Muskelaufbau im BB-Bereich bezeichene... Das ist der kleine Unterschied. Zu sagen, dass es dir bezüglich Muskelaufbau nicht viel bringt ist natürlich falsch...bloss eben im Vergleich.

Das Problem beim Radfahren ist, dass überwiegend die langsam Kontrahierenden ausdauernden Muskelfasern belastet werden. Keine gute vorraussetzung, um wirklich viel Masse aufzubauen.
    Und die von Muskelbody angesprochenen dicken Waden der Radfahrer bei Tour de France, komm auch vom Bodybuilding, die müssen auch ihre Beine im Studio Trainieren, hab ich mal im Fern gesehen

das nicht so viel masse aufgebaut wird is mir bewusst

aber heute fang ich mal damit an, nich mehr alles jeden tag zu trainieren..

ciao xyour

das mit dem muskelaufbau bei radfahren war so gemeint, dass man qualität aufbaut, jedoch nie die masse eines bodybuilders erreichen wird.
    (falsch ausgedrückt)

@xyours

ist ein schritt in die richtige richtung. halte uns doch über die erfolge auf dem laufenden.

jo werd ich machen

achja, ich habe mir jetz so Supplemente gekauft
    "Natural Power Energy Plus" (500g ca. 11€) (hab das unabsichtlich gekauft zur falschen dose gegriffen und keine rechnung mehr für den umtausch gehabt aber da steht dabei das man es ca. 20min vor dem training nehmen soll..)
    und
    "Natural Power Fit Protein" (400g ca. 15€) (soll man jeden tag einmal nehmen steht drauf und nach dem training)

bei den Vitaminen usw. steht überall dabei das 100g 100& der "empfohlenen tagesdosis" entsprechen

und bei dem Fit Protein is um einiges mehr eiweis als kohlenhydrate drinnen also bei dem anderen, unterscheiden sich in zussammensetzung überhaupt in einigem

hab das gekauft weil ich noch gutscheine hatte (und die nix anderes hatten wofür ich die einlösen wollte gg)

kann ich das weiternehmen, kennt das wehr is das seriös?

oder sollte ich das von dem online shop nehmen der mir schon empfohlen wurde??

wiedermal fragen über fragen ...

ciao xyour

kenne keines der genannten produkte.

zu produkt 1 würde ich sagen, hier handelt es sich um eine art einfachzucker. nimm es solange du es hast. dann kauf was gescheites.

zu produkt 2: viel zu teuer für 400 g. nimm es zuende und kauf auch was gescheites.

Was man vielleicht noch erwähnen sollte:
    Ich habe Festgestellt, dass Muskelzuwachs und Ausdauertraining, wie z.B. Fahrradfahren, zwei paar Schuh sind. Ich finde es schwer beide unter einen Hut zu bringen. Grade wenn es darum geht die Beinmuskulatur auf zwei verschiedene Weisen zu trainieren. Man sollte auch beachten, dass grade im Anfängerstadium die Beine gerne mal vernachlässigt werden. Ich kenne zwei Leute die trainieren nur ihren Oberkörper, fahren aber viel Fahrrad und machen immer einen Spurt am Berg. Beinmuskulatur vom Feinsten kann ich da nur sagen. Das richtige Maß an Definition und Masse.
    Ist aber auch halt eine Geschmacksfrage, wie die Beine aussehen sollen.

thema beine: meine aussage !

ansonsten stimmt dies natürlich, dass kraft und ausdauer sich beissen !

achja zur itensität hätt ich eh auch noch ne frage:

ihr sprecht oft von muskelkater am nächsten tag... ich hatte das nur nach den ersten paar mal trainieren, seit dem nichtmehr (nur während dem training und etwas danach tun die muskeln weh)

hatte beim radln im sommer auch nie muskelkater auch nur die ersten paar mal, obwohl wir sehr oft mehr als nur am limit gefahren sind (gewitter fängt an, und man is noch ca. 15km weck von daheim und is vorher schon einiges mehr gfahren )

kann es sein das sich meine muskeln sehr shcnell regenerieren, oder das ich echt zu wenig intensiev trainiere??

ciao xyour

Zitat Zitat von muskelbody
    kenne keines der genannten produkte.
    zu produkt 2: viel zu teuer für 400 g. nimm es zuende und kauf auch was gescheites.
    400g für 15€ is doch noch "billig"

Ich hab hier ne 400g Packung für 23€!

Als ich die Preise in eurem Online Shop gesehen hab hab ich mich natuerlich geaergert :P aber egal.. Dose is eh gleich leer!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12