Seite 29 von 57 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 849
    @Master P: Schwangerschaft oder Übertrain, das ist hier die Frage. Ansehen ?

Aber laß mal, ich bin momentan auch ziemlich müde.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schwangerschaft oder Übertrain, das ist hier die Frage
    ich tippe aufs erste! Ansehen ?

ist die scheiss Hitze, die drückt ziemlich. Ist bei mir zumindest so, bei 30° aufwärts bin ich schlapp wie ein Schlapfen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Nach dem Train oben ohne auf dem Parkplatz vorm Studio stehen, sich die Sonne auf den Buckel scheinen zu lassen und dabei eine rauchen und einen kühlen Shake saufen
    nach dem Train eine rauchen -> Ansehen ?

obwohl, zu meinen Raucherzeiten konnte ich es auch kaum erwarten, mir nachm Train wieder eine anzuzünden! Ansehen ? Ansehen ?
    Nach einem harten Train bei diesem Wetter ist die Kippe danach einfach ein MUSS Ansehen ?

robert234, schwanger bin ich noch nicht Ansehen ?

Onkel_Tom, naja...hier sind teilweise momentan nur noch einstellige °C-Werte, heute wars ja schonwider richtig warm mit den 14°C Ansehen ?

Onkel_Tom, naja...hier sind teilweise momentan nur noch einstellige °C-Werte, heute wars ja schonwider richtig warm mit den 14°C
    wir können gern tauschen, wir hatten knappe 30° oder so. Pfui, ich brauch die scheiss Hitze echt nicht! Ansehen ?

30° ? Ansehen ?

Bei uns waren es heute gerade mal 23°, und die Tage vorher war es noch viel kühler, für morgen sind 22° vorhergesagt, aber auch schon wieder kräftige Unwetter mit Abkühlung auf ca. 15° ab Wochenmitte. Da hätte ich das Klimagerät noch gar nicht gebraucht.

Da hätte ich das Klimagerät noch gar nicht gebraucht.
    ich seh schon ein neues Angebot auf ebay -> "neues Klimagerät, nicht einmal gebraucht!" Ansehen ?

ich seh schon ein neues Angebot auf ebay -> "neues Klimagerät, nicht einmal gebraucht!"
    Nee, das sicher nicht. Erstens wird es mit dem Wetter nicht so bleiben, zweitens bekomme ich bei meinem Glück dort nur einen Euro dafür. Ansehen ?

zweitens bekomme ich bei meinem Glück dort nur einen Euro dafür.
    Ne ich würde 5 bieten Ansehen ?

Hier sind auch so 19-23 grad und mir ist manchmal schon sehr sehr warm...puhh
    Da ist es in Spanien 1000 mal angenehmer bei 30C ...ich habe dein kein Tropfen geschwitzt, total angenehm und schön warm

Aber besser gutes wetter, als so ein mist wetter

Hot: Morgen 1 Training mit neuem TP
    Not: Meine linke Schulter tut ziemlich weh...

Morgen sind keine Schultern dran, aber BD. Aber meine vorderen Deltas tuen nicht weh, nur so die mittleren..
    Das sollte doch dann kein Problem sein oder ?

hot: meine herdplatte
    not: mein kühlschrank

oh war der billig Ansehen ?

@markuZ: Woher stammen die Schmerzen? Muskelkater oder was anderes?

hot: mein neues bild

not: dein altes bild