Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    hmm hört sich gut an, kann mit keiner mal so n vernümftigen Plan zur verfügung stellen?Ach ja warum auch 4 mal die Woche trainiert, ich trainiere 5 mal in der Woche

    mfg

    Patrick

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    TE1 Brust/Beine/Bizeps (Nacken)

    Brust

    3x8 Bankdrücken
    3x8 KH Schrägbank
    2x10-12 Fliegende

    Beine

    3x8 Kniebeugen
    2x12 Beinstrecken
    2x12 Beincurls

    Bizeps

    3x8 SZ Curls
    3x8 Hammercurls

    Nacken

    3x12 Shurgs

    TE 2 Rücken/Schultern/Trizeps/Waden/Brauch

    Rücken

    3x8 Lat zur Brust/weite Klimmzüge
    3x8 LH/KH Rudern
    3x6 Kreuzheben

    Schultern

    3x8 Schulterdrücken
    3x12 Seitheben

    Trizeps

    3x12 Enges Bankdrücken
    2x12 Nosebreaker

    Waden

    4xmax Wadenheben

    Bauch

    Hier mal ein 2er Split mit dem ich recht gute erfolge hatte. Mach nach jedem Trainingstag einen Tag pause, dann wird alles gut Vielleicht hier und da ein Satz mehr oder weniger... musst halt mal schauen wie du damit klar kommst und wie schnell sich dein Körper erholt.

    gruß

  3. #18
    Alles klar, du hast was gut bei mir

    Naja mal schauen was sich ergibt!

    mfg

    Patrick

  4. #19
    Ach ja und noch eine Frage!

    Wie lange braucht mein Körper um sich wieder vollständig zu regenieren?Die meisten werden jetzt wohl sagen, 2 wochen und dann ist wieder alles tip top, aber so 2 Wöchige Pausen finde ich, haben mir auch nicht wirklich viel gebracht
    Nach über 2 Jahren ackern nach dem Plan, wird das wohl spuren hinterlassen haben, oder irre ich mich da?
    Sollte ich jetzt auf irgendwas besonders achten wie zum beispiel bestimmte Mineralien zu mir nehmen, oder sonstiges?

    mfg

    Patrick

  5. #20
    Wie lange braucht mein Körper um sich wieder vollständig zu regenieren?
    Das kann Dir keiner vorhersagen, das ist bei jedem anders. Wenn Du wieder richtig Bock auf Training hast, gut schlafen kannst und Dich voll Power fühlst, dann ist es soweit wieder ins Training einzusteigen. Das kann nach 2 Wochen sein, oder auch nach 4 oder 5.

    Worauf es jetzt ankommt ist allein, daß Dein Körper die eingeforderte Ruhepause auch bekommt, bestimmte Supps sind deswegen aber nicht erforderlich.

  6. #21
    Gut dann bin ich ja beruhigt!

    Ich danke euch ihr seid die besten!

    mfg

    Patrick

Seite 2 von 2 ErsteErste 12