Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Zitat Zitat von StrayFire
    UNTER 20g KH?!!!! OMG! geht sowas überhaupt ohne umzuklappen nach 3 tagen? ^^
    Jupp, das geht. Ist nicht für die Ewigkeit gedacht, sondern nur für zwei Wochen und ist Phase I bei Atkins. Ich habe eine Glukoseintoleranz, da muß ich die KHs so niedrig ansetzen, sonst verliere ich kein Gewicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    heftig.. wie kriegt man denn raus, ob mann ne glukoseintoleranz hat? gibts da messgeräte für zu hause?
    aber unter 20KH.. respekt! Erzielst Du denn damit auch gute Erfolge?

  3. #18
    Sowas wird durch einen Zuckertest festgestellt. Man bekommt nüchtern Blut abgenommen, muß dann 300ml Glukosesirup trinken und danach wird für 2-3 Stunden einmal pro Stunde Blut abgenommen. Dadurch kann der Arzt sehen, wie man auf Zucker reagiert.

    Bei mir steigt der Wert langsamer an als normal und bleibt dann zu lange erhöht. D.h., ich habe ständig Hunger/Appetit und hatte entsprechende Gewichtsprobleme.

    Bei mir wurde die GI im April letzten Jahres diagnostiziert. Seitdem bekomme ich ein Medikament gegen Diabetes (auch wenn ich keinen habe), lebe lowcarb und habe mit Sport angefangen (vorher überhaupt keinen). Damit habe ich in 9 Monaten dann knapp 40 Kilo verloren.

    Den KH-Anteil habe ich allerdings immer mal wieder variiert, sozusagen ein Refeed, damit der Körper sich nicht dran gewöhnt.

  4. #19
    Respekt für das Ergebnis!
    Ist das denn chronisch oder besteht Hoffnung auf baldige genesung?

  5. #20
    Ist leider chronisch, aber irgendwann soll ich die Medikamente absetzen. Meine Ärztin hofft, daß ich das Ganze dann alleine durch Ernährung und Bewegung im Griff haben werde.

  6. #21
    Mittlerweile gibt es tolle Programme die Rezepte enthalten, wie zum Beispiel dieses hier http://www.freewarenetz.de/le-chef.html . Das erleichtert wirklich das Kochen und hilf bei der Nahrungsumstellung

  7. #22
    Ist das runterladen überhaupt umsonst?

  8. #23

Seite 2 von 2 ErsteErste 12